|
|
|
|
|
|
Guten Morgen allerseits! Mal ne Frage: Habe gestern bei e-cig Liquid bestellt. Rechnungsadresse ist meine private (auch wegen der Visa-Karte, das funktioniert sonst nicht). Lieferadresse am Arbeitsplatz (Meine Katze ist ein braves Mädchen und öffnet fremden Männern nicht die Tür).
Die Shopping-Order-Mail kam ordnungsgemäß mit der Meldung "Shipping to -Arbeitsplatz-". Heute morgen bekomme ich die Tracking-Order-Mail, in der nur noch meine Privatadresse aufgeführt ist. 
Funktioniert das trotzdem? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gruß marci0205
| | |
|
ACTOR
|
| 14.03.2008 10:22 |
|
|
kann ich dir leider nicht sagen. würde aber, wenn du des englischen mächtig bist, der tranportfirma sicherheitshalber mitteilen wohin du das zeugs haben willst. bzw. kannst du wahrscheinlich die niederlassung in deutschland darüber informieren. dann gehts auch in deutsch.
| | |
|
|
|
|
|
Hab schonmal auf die Tracking-Order reagiert (in ordentlichem Englisch natürlich ). Das Problem ist, dass ich noch gar nicht weiß, wer das Zeugs bringt. Hatte nur Versandauswahl Express und auch nur das steht in der Order-Confirmation. Die Tracking-Order ist lediglich eine Zusammenfassung meiner Bestellung oder so  Vielleicht geben ja künftige Mails mehr her.
| | |
|
ACTOR
|
| 14.03.2008 10:43 |
|
|
|
also mir ist jetzt wärend ich auf rehab war ein paket an eine adresse gegange an der ich nie bin. es war irgend eine tlekom sache. ich habe bei dem zusteller angerufen und gesagt ich brauche das ding dort und da und am nächsten tag wurde es als zweiter zustellversuch an die andere adresse geliefert.
also im dümmsten fall musst du es dann halt so versuchen.
| | |
|
Bine
|
| 14.03.2008 11:15 |
|
|
|
marci, ich denke mal, Du bekommst nach der Tracking Order noch eine andere. Steht da auch drin (Your order will be shipped to you within 1-5 business days...) Wenn die Bestellung auf die Reise geht, erhälst Du eine Tracking Nummer und auch den Namen des Spediteurs, je nach dem FedEx oder TNT. Dann sollstest Du das, wie von ACTOR vorgeschlagen, mit denen noch mal klären, wohin Du es haben willst.
| | |
|
tinele
|
| 14.03.2008 11:39 |
|
|
|
Hallo alle miteinander !
Ich hab jetzt 3 x bei E-cig.com bestellt und auch als Lieferadresse den Arbeitsplatz angegebn - auch wenns in der Bestätigungsmail nicht gestanden ist - und ich hab die Ware am Arbeitsplatz erhalten. Die sind da recht auf Zack!

| | |
|
ACTOR
|
| 14.03.2008 11:41 |
|
|
|
ich freu mich, dass du dich mal zu wort meldest tinele. hab schon lange gewartet darauf. 
| | |
|
|
|
|
|
Uff- aufatmen ... wird schon schiefgehen.
Danke!! Gruß marci0205
| | |
|
|
|
|
|
Hab inzwischen noch eine Mail bekommen. Scheint alles im grünen Bereich zu sein.
<<Don't worry about it. We will ship to you at the right adress as you wrote it. Thanks for your mail. Best regards Pauline Peng>>
Die sind wohl wirklich auf Zack 
| | |
|
|
|
|
|