hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Nachlassende Depots?

in Nikotindepots und Umgang mit Leerdepots 08.06.2009 11:09
von tsange | 62 Beiträge

Zitat von tornado
ich will nicht umsteigen, habe die egarette nur, um da "rauchen" zu können, wo es nicht erlaubt ist.

so hab ich auch mal angefangen

bei mir haben die egaretten - einfach so, ohne dass ich das gemacht hätte - nach und nach die pyros verdrängt. inzwischen hab ich einen riesigen gerätepark, um alle eigenschaften der diversen modelle nutzen und genießen zu können. völlig aufgehört hab ich die pyros zwar nicht, weil ich mir aus alter liebe ca. alle 4-6 wochen ohne jede notwendigkeit ein paar davon reinzieh, aber das ist reine spielerei und ein bisschen noch der trotz, mir das rauchen nicht verbieten zu wollen (auch spass daran, dass es jedesmal überhaupt keine überwindung kostet, keine pyros weiterzurauchen). irgendwann werden mir auch diese kleinen ausflüge in die raucherei zu blöd werden, sie werden zunehmend "anstrengender" im vergleich zum dampfen, zumal sich der nikotinkonsum auch mit der zeit reduziert hat und die echtzigaretten im vergleich dazu eine ziemliche keule sind.

fürs gelegenheitsdampfen/als notfallreserve reichen im prinzip auch wegwerf-egaretten oder billigst-egaretten von dealextreme (kosten knapp 11 dollar inklusive versand, beim ersten mal muss man einen steckdosenadapter um einen dollar mitbestellen; damit hat man soviel wie für 2 schachteln zigaretten bezahlt und kann das äquivalent von ein paar schachteln zigaretten dampfen bis sie kaputtgehen); dampfen tun die gar nicht mal schlecht und die neudepots sind alufolienversiegelt, was fein ist, wenn man nur selten dampft.

nach oben scrollen

RE: Nachlassende Depots?

in Nikotindepots und Umgang mit Leerdepots 08.06.2009 13:53
von ACTOR | 11.069 Beiträge

In Antwort auf:
fürs gelegenheitsdampfen/als notfallreserve reichen im prinzip auch wegwerf-egaretten oder billigst-egaretten von dealextreme (kosten knapp 11 dollar inklusive versand, beim ersten mal muss man einen steckdosenadapter um einen dollar mitbestellen; damit hat man soviel wie für 2 schachteln zigaretten bezahlt und kann das äquivalent von ein paar schachteln zigaretten dampfen bis sie kaputtgehen); dampfen tun die gar nicht mal schlecht und die neudepots sind alufolienversiegelt, was fein ist, wenn man nur selten dampft.

völlig richtig tsange....leider gab es sowas zu meiner zeit noch nicht.

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.