|
|
Schugga
|
| 04.04.2008 09:15 |
|
| RuYan bei Heavens Gifts im Sonderangebot? |
antworten
|
|
|
Moins,
Eben stieß ich auf folgenden Shop mit Ruyan Zigarren. Nun bin ich ja neu in der E-Smoker szene und kenne dieses Ruyan Dings nur noch vom Hören Sagen. Aber man erzählte das die Dinger hielten bin sonstwann dafür aber richtig teuer waren.
Bei oben genannten Shop bekomme ich lt. Angabe eine Ruyan Zigarre und 25 Depots für läppische 33 Dollar? Wie kann das sein, oder bring ich was durcheinander?
http://cgi.ebay.com/RUYAN-Black-E-cigar-...1742.m153.l1262
ES ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu tun!
| | |
|
|
|
| RE: RuYan bei Heavens Gifts im Sonderangebot? |
antworten
|
|
|
hmm.. 5 jahre garantie hat man auch noch. nicht schlecht.
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 12:59 |
|
antworten
|
|
die original ruyan geräte waren technisch, wenn sie funktionierten, sehr langlebig. was wir natürlich nicht wissen, ob die jetzt angebotenen geräte in china mit ruyan tatsächlich was zu tun haben. ob es sich dabei um alte ware handelt und in wie weit die qualität heute noch die gleiche ist wie sie es vor fast zwei jahren war.
weiters ist die frage nach service und garantie dieses anbieters erst in der praxis zu testen. auch dabei handelt es sich um nichts anderes als einem ebayshop. auch wenn er aus china kommt ist ja nichts über die vertrauenswürdigkeit dieses ebayshops bekannt.
das ganze macht insofern sinn, als bei dem preis ja nicht viel passieren kann. obwohl die transportkosten schon noch immer recht üppig sind. wenn man mehr kauft und die versandkosten die gleichen bleiben, dann macht es allerdings tatsächlich sinn sich von dort so ein ding einmal zuzulegen.
| | |
|
Schugga
|
| 04.04.2008 16:33 |
|
antworten
|
|
|
neee.. wenn man mehr kauft, bleibt das beim zoll hängen  kanns ja eigentlich nicht sein. aber hmm.. wer testet das ding denn nun für uns? ;)
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 17:07 |
|
antworten
|
|