|
|
Schugga
|
| 04.04.2008 09:15 |
|
| RuYan bei Heavens Gifts im Sonderangebot? |
antworten
|
|
|
Moins,
Eben stieß ich auf folgenden Shop mit Ruyan Zigarren. Nun bin ich ja neu in der E-Smoker szene und kenne dieses Ruyan Dings nur noch vom Hören Sagen. Aber man erzählte das die Dinger hielten bin sonstwann dafür aber richtig teuer waren.
Bei oben genannten Shop bekomme ich lt. Angabe eine Ruyan Zigarre und 25 Depots für läppische 33 Dollar? Wie kann das sein, oder bring ich was durcheinander?
http://cgi.ebay.com/RUYAN-Black-E-cigar-...1742.m153.l1262
ES ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu tun!
| | |
|
|
|
| RE: RuYan bei Heavens Gifts im Sonderangebot? |
antworten
|
|
|
hmm.. 5 jahre garantie hat man auch noch. nicht schlecht.
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 12:59 |
|
antworten
|
|
die original ruyan geräte waren technisch, wenn sie funktionierten, sehr langlebig. was wir natürlich nicht wissen, ob die jetzt angebotenen geräte in china mit ruyan tatsächlich was zu tun haben. ob es sich dabei um alte ware handelt und in wie weit die qualität heute noch die gleiche ist wie sie es vor fast zwei jahren war.
weiters ist die frage nach service und garantie dieses anbieters erst in der praxis zu testen. auch dabei handelt es sich um nichts anderes als einem ebayshop. auch wenn er aus china kommt ist ja nichts über die vertrauenswürdigkeit dieses ebayshops bekannt.
das ganze macht insofern sinn, als bei dem preis ja nicht viel passieren kann. obwohl die transportkosten schon noch immer recht üppig sind. wenn man mehr kauft und die versandkosten die gleichen bleiben, dann macht es allerdings tatsächlich sinn sich von dort so ein ding einmal zuzulegen.
| | |
|
Schugga
|
| 04.04.2008 16:33 |
|
antworten
|
|
|
neee.. wenn man mehr kauft, bleibt das beim zoll hängen  kanns ja eigentlich nicht sein. aber hmm.. wer testet das ding denn nun für uns? ;)
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 17:07 |
|
antworten
|
|
na mit mehr meine ich z.b. wenn du dir zwei zigarren oder von mir aus auch noch eine zigarette dazu bestellst, dann sind die versandkosten schon nicht mehr so schlimm. vorausgesetzt, dass man nur einmal versankosten bezahlen muss und nicht dann vielleicht dreimal.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
dann sind die versandkosten schon nicht mehr so schlimm. vorausgesetzt, dass man nur einmal versankosten bezahlen muss und nicht dann vielleicht dreimal
schaut leider nicht so aus .. hab mich über die neue NO1 bei Heavens Gifts schlau gemacht. für jedes ding werden extra versandkosten verlangt.
1. eine No.1 kostet 12,49 us dollar, die versandkosten nach österreich bzw deutschland sind 34 us dollar 2. jedes weitere teil hat versandkosten von 24 us dollar !
Hawediehre Gscheada
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 18:44 |
|
antworten
|
|
|
genau so macht man es, wenn man kein geschäft machen will. 
| | |
|
Schugga
|
| 04.04.2008 20:52 |
|
antworten
|
|
hmm nicht unbedingt...
eine No.1 kostet 12,49 + versand 34
macht irgendwas um die 46 dollar.. also lt. yahoo wöhrungsrechner sind das knapp 30 euro..
hmmm.. für ne ruyan??
und eigentlich besser als bei e-cig da zahl ich ja auch soviel + versand und alles in riesen paket und zoll und blah. so kommt das eben in unterschiedlichen paketen.. schön klein und nix zoll.. hmmmmmmmmmmmmmmm? ich glaub schugga testet die mal und erstattet bericht...
| | |
|
|
|
antworten
|
|
aber nicht vergessen die No.1 ist das wegwerfteil !
interessant find ich die "standard" zigarre von ruyan für 38 usd (versandkosten 55 usd), gibts in vielen schönen designs und ist angeblich das einzige teil mit der piezotechnonlogie (kalte Feinzerstäubung, kein Verdampfer sondern ein Zerstäuber).
Ensurence period: Five year
soll heißen 5 jahre garantie !
Hawediehre Gscheada
| | |
|
ACTOR
|
| 04.04.2008 22:12 |
|
antworten
|
|
|
abeich hab in den letzten tagen mal geschaut, da gibt es ja einige anbieter von ruyan zigarren in china, die für die "angeblich" original ruyan zigarre auch nur rund 20 euro verlangt haben.
muss ja nicht gerade der ebayshop sein der die dinger am tuersten anbietet nur weil er einen schönen shopnamen hat. 
| | |
|
|
|
|
|