Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

19.08.2007 17:24
das liquid von freesmoke antworten

die gleiche frage wie an e-cig geht natürlich an freesmoke, da freesmoke ja ebenfalls liquid anbietet.

wenn du dir das thema liquid hier im forum ansiehst, wirst du die frage von raco finden, wieviel nikotin jetzt tatsächlich im liquid drinnen ist. nicht auf ein ml, sondern auf das ganze flascherl liquid, also auf 10 ml gerechnet.

freesmoke soll uns jetzt einfach mal erklären, wie das gerechnet wird, bzw. wieviel nikotin das liquid high jetzt tatsächlich in einem flascherl in mg gerechnet beinhaltet.

lg
actor

ACTOR

26.08.2007 18:44
RE: das liquid von freesmoke antworten

also dass wir von freesmoke, bzw. von den verteterInnen von freesmoke keine antwort erhalten stimmt uns ein wenig nachdenklich.

HALLO!!!! AUFWACHEN!!!!

raco
full partner

26.08.2007 18:54

hast ihnen ein mail auch schon gschickt?

ACTOR

26.08.2007 18:59
na ja ich dachte eigentlich dass unsere schwester oberin das so weiterleiten wird.

raco
full partner

26.08.2007 19:03

ein träumer zu sein hat ja auch seine vorteile, erleichtert vielleicht ein wenig das leben. jetzt schweif ich schon wieder ab

Earl
senior partner

26.08.2007 19:11
. antworten
ein träumer zu sein hat ja auch seine vorteile, erleichtert vielleicht ein wenig das leben. jetzt schweif ich schon wieder ab
................................................................................................

so, so, abschweifen nennt man soetwas

gruß
earl of steam castle

Gina
full partner

26.08.2007 20:59
RE: . antworten

na ja ich dachte eigentlich dass unsere schwester oberin das so weiterleiten wird.
--------------------------

ich war im urlaub !!!!! bin es immer noch bis dienstag

aber da ihr das selber noch nicht rausgefunden habt und auch von e-cig nix kommt geb ich euch die info gern

komisch dass immer i des machen muss, gibts da niemand anderen, oder wolln die alle nur kohle scheffeln und nix dafür tun

die nikotinmenge enspricht der menge eines liters %tual.
der nikotinanteil eines liters nikotinflüssigkeit stark.
1,8% Nikotinanteil.

das heisst wenn man 1 liter nikotinflüssigkeit geraucht hat hat man 18 gramm reines nikotin zu sich genommen.
auf gut deutsch, ein depot hat ca. 1g/1ml nikotinflüssigkeit, also 18mg nikotin.

diese info is von einem hersteller.

lg gina

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

26.08.2007 21:27

In Antwort auf:
auf gut deutsch, ein depot hat ca. 1g/1ml nikotinflüssigkeit, also 18mg nikotin.

und somit 180 mg nikotin bei einem fläschchen mit 10ml wie es freesmoke auch anbietet?

Gina
full partner

26.08.2007 22:07

ja wenn wir alle rechnen können dann - ja.

Hüterin der E-Raucher

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de