Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
exit

07.04.2008 00:13
Neue Sedansa Zigaretten ?? antworten
Hi,
ich weiß nicht, ob das hier rein gehört.
Kann man denn nicht (speziell an Sedansa gerichtet) ein paar genauere Informationen streuen zu den 3 neuen Modellen (hoffe erzähle keinen Mist).
Warum sollte ich auf die neuen Sedansas warten und nicht bei nem anderen Anbieter bestellen ?
So Allgemeine Aussagen was angeblich warum besser ist ?

Währe mal schön zu wissen, so ein paar vorab Infos zum Launch . Ich suche nämlich noch nach E-Zigaretten und kann mich net entscheiden.
Dankeschön
ACTOR

07.04.2008 08:39
RE: Neue Sedansa Zigaretten ?? antworten
im grunde eine berechtigte frage......

........ und ich will nicht einmal darüber nachdenken was man darauf antworten könnte.

das sollen gefälligst die anbieter, in diesem fall sedansa, selber machen.

ich könnt mir nur vorstellen, dass keiner grossartig mit irgendwelchen ankündigungen herausplatzt, solange die dinger nicht tatsächlich auf lager liegen. das war ja mitunter der fehler, den manche anbieter früher gemacht haben. sie haben grossartig angekündigt und angekündigt und dann nichts davon eingehalten.

andererseits gehen sie heute mitunter das risiko ein, dass die konsumenten dann doch nicht auf irgendwas (dubioses) neues warten und sich gleich was bei einem anderen anbieter bestellen.
Sedansa

08.04.2008 01:54
Ich kann damit Actor nur zustimmen, Ja Sedansa wird mit einigen neuigkeiten kommen.

Ob sich das Warten lohnt kann ich nicht sagen, aber wir können nur bestätigen dass wir niemals irgendwelche Qualität auf den Markt bringen oder bringen werden.

Wir haben Anfang des Jahres schon bekanntgegeben das wir eine neue Sedansa gegen frühsommer auf den Markt bringen möchten, eine Zigarette die die Marke Sedansa verdient und die sogut es geht ausgereift ist.

Wir werden nicht ein Modell sondern 3 neue Sedansa's auf den Markt bringen.

Ausserdem neues für die Sedansa Classic aber ohne das die Zigaretten bei uns in Belgien auf Lager sind können und werden wir nicht dafür werben, auch nicht zufrüht diese auf unsere Webseiten bekanntgeben.

Liebe Grüsse
Sedansa
GeGo

14.04.2008 16:44

In einigen niederländischen Foren gibt es schon Gerüchte über die "Sedansa sense" welche vom
Modell her der Janty Yentel und Rutoo gleichen soll mit grünem oder blauem Lämpchen

aber nix genaues weiß man nicht

ACTOR

14.04.2008 17:11

also ich weiss noch nix und will auch noch gar nichts wissen. ich lass mich überraschen.

Geschmack... »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de