Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
chanel

16.06.2008 22:45
Umtausch antworten
Der Umtausch defekter Teile der Sedansa Zigaretten oder Zigarren:

1. Der Kunde schickt die Teile nach Belgien
2. Die defekten Teile werden überprüft
3. Ersatz wird dem Kunden zugeschickt.

- Innerhalb des Zeitraumes von 5 Jahren garantiert die Firma Sedansa
Geräte oder Akkus die defekt sind, zu reparieren und wenn notwendig auszutauschen.

- Versandkosten defekter Teile werden mit Depots erstattet.

Angaben zu Lieferfristen bleiben unverbindlich!

»
Was du liebst,lass irgendwann frei.
Kommt es zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.«

chanel

19.06.2008 12:54
RE: Umtausch antworten

Ich bitte um Verständnis darum, dass zukünftig der Umtausch nur noch erfolgen kann,
wenn die Umtauschgeräte in Belgien angekommen sind.

Leider gab es in letzter Zeit gehäufte Vorfälle einiger Kunden,
die die neue Ware erhalten haben, aber die alte nicht zurückgesendet haben.

LG chanel

»
Was du liebst,lass irgendwann frei.
Kommt es zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.«

GeGo

19.06.2008 17:31

Habe ich so gemacht, letzte Woche Montag, Verdampfer und Akku die vor ihrem ableben mir fast 6 Monate lang treue dienste geleitet hatten, mit einem kleinen Begleitschreiben nach Belgien geschickt und heute kam mein Ersatz, zwar ohne Depots aber das ist mir egal, freue mich über den wunderbaren neuen Verdampfer.

ACTOR

19.06.2008 19:51

was natürlich super ist, dass das so schnell gegangen ist....

trotzdem bestehe ich jetzt darauf, dass die depots auch beigelegt werden.

in letzter zeit höre ich immer nur, dass die depots als versandkostenersatz nicht dabei waren. das ist schon ärgerlich. wenn man das dauernd propagiert, dann muss man auch dafür sorgen dass es so ist.

Akina

20.06.2008 08:47

Da hast du vollkommen recht.Ich habe gestern,nach drei unbeantworteten E-Mails und einem klärenden Telefongespräch,endlich meine 2 Akkus und 1 Verdampfer zugeschickt bekommen.Die defekten Teile habe ich vor ca.15 Tage nach Belgien geschickt.Porto Erstattung habe ich von Sedansa noch nie bekommen.Aber vielleicht kommt ja noch was nach!!
Akina

eraucher

20.06.2008 13:04

Wird dann vom Kunden zeitgleich mit dem Versenden der defekten Teile die RMA im Shop gesetzt?

GeGo

20.06.2008 14:41

Zitat von eraucher
Wird dann vom Kunden zeitgleich mit dem Versenden der defekten Teile die RMA im Shop gesetzt?

habe ich nicht gemacht, das hat ohne RMA funktioniert

Akina

15.07.2008 14:44

Hat bei Sedansa diesmal etwas länger gedauert mit dem Umtausch.Doch dafür habe ich als Portokostenersatz für diesmal und vom letzten mal 15 Depots Coffee high mitgeschickt bekommen.Leider musste ich nach dem Verzehr der zweiten Depotpackung nun feststellen,das diese entweder fast leer sind oder eventuell überlagert.Coffe Geschmack ist nur für 10.min drin,danach schmecken die dinger nach Plastik.Ist schon Schade,das auch so etwas noch vorkommt.
Bredy

chanel

15.07.2008 14:54

Hallo Bredy,

schön dass du deinen Portoersatz bekommen hast...

Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.

ACTOR

15.07.2008 22:45

also bei den cafedepots ist mir das noch nie passiert. villeicht rauchst du zu gierig.

«« wunschlos
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de