..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Medienberichte über das elektrische Rauchen

RE: ZDF - WISO zum Thema E-Rauchen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.07.2008 04:41
von ecig-tools | 4.081 Beiträge

diese zdf schafft es nichtmal in ihren eigenen recherchen zu recherchieren
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0...7153342,00.html

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.07.2008 07:38
von ACTOR | 9.517 Beiträge

Zitat von kveenox
t´schuldigung actor hab das thema grad unter news noch mal aufgetischt , hab zu spät diesen beitrag gelesen , würde mich freuen wenn du ihn hier her verschiebst
"dampfen bis der akku blinkt"

passt schon.... gehört so und so auch dorthin....

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.07.2008 13:47
von eraucher | 207 Beiträge
Ich habe soeben eine umfassende Mail an WISO gesendet und auch dort die drei Foren zwecks seriöser Recherche angeführt. Ansonsten betreibt WISO Volksverdummung und Unterstützung der Tabakindustrie. Aber das ist für Deutschland nicht verwunderlich, denn wir haben nunmal gar keine Demokratie sondern ein Lobbykratie.
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 13:49 | nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.07.2008 16:38
von ln1979 | 11 Beiträge

ich hab denen jetzt auch ne mail geschrieben...
ich fass es nicht, dass sich zdf für so einen Müll hergibt....

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.07.2008 09:15
von Schugga | 448 Beiträge

das zdf hat ein forum. da gibts auch das unterforum wiso. da kann man sicher öffentlichkeitswirksamer protestieren.
ich hab mal einen anfang gemacht ;)

http://chatsundforen.zdf.de/ZDFforum/ZDF...gen/wiso/F1033/

Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu tun!
nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.07.2008 09:17
von Schugga | 448 Beiträge

ach ich seh grad, buschak hat schon geantwortet dort.
uaaahh.. das du sogar das HB männchen ins felde führst ist ja der hammer

Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu tun!
nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.07.2008 15:58
von ecig-tools | 4.081 Beiträge

@ all,
schreibt euren frust über diesen hirnlosen wieso beitrag in deren forum nieder.
für so ein scheiß bezahlt man auch noch gez.

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.06.2009 12:29
von Mo | 5 Beiträge

Nun, natürlich ein tendenziöses Machwerk von WISO...

Aber: Mich beunruhigt (als Neuling und Baldeinsteiger in die E-Raucherei) auch sehr, dass ich nicht genau wissen kann, was ich mir da in die Lunge ziehe. Eigentlich paradox, denn:
Das weiß ich selbstredend bei Zigaretten auch nicht, genaugenommen erfahre ich sogar gar nichts darüber auf den Schachteln (eigentlich unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass auf Lebensmitteln doch immerhin so einiges deklariert werden muss - natürlich wird selbst hierbei umgangen und verschwiegen und verschleiert). Auch bei Pyros muss ich, um an "gesicherte" Infos über deren Inhaltsstoffe zu gelangen, enormen privaten Rechercheaufwand aufbringen.

Also auch hier stelle ich fest: Es wäre nur positiv, wenn die ganze E-Raucherei-Branche aus dieser doch oft als zumindest als "halbseiden" verdächtigen Internetnische herauskönnte und sich offiziell seriöse Anbieter etablieren würden, die für ihre Produkte mittels bestimmter Garantien und Standards einstehen.

Ich versuche also weiterhin, so viele Informationen, wie möglich zu bekommen über Qualität und Vertrauenswürdigkeit von "Soft- und Hardware" sowie über Seriosität der Händler um mich mit einigermaßen gutem Gefühl für die Anschaffung eines Produktes entscheiden zu können. Vor allem deshalb nämlich, weil ich meiner Frau, die starke Raucherin ist, nicht fataler Weise etwas möglicherweise noch schlimmeres anzutun!

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 31.01.2010 14:13
von mindtomind | 602 Beiträge

Was soll man sagen ..... Verstehe einer die Welt ... als Raucher in heutigen Tagen ist man geächtet und Diskreminiert . Man ist unbarmherzig der immer stärker werdenden Militanten Nichtraucherlobby ausgeliefert . Rauchen soll am besten komplett in den Untergrund und aus der Öffentlichkeit verbannt werden (angeblich ja unserer Gesundheit zu liebe ) . Unser Staat erfreut sich nach wie vor eines imensen Steuersäckels dank der Raucher . Ich kann mir auch nur Vorstellen ,das genau das der Grund ist warum das e-rauchen so verteufelt wird . Unser Staat verdient an den Nikotinhaltigen Liquids einfach nicht mit . Anders ist es nicht zu erklären ,das bei tatsächlich reichlich vorliegenden positiven Resonanzen ,das ganze nicht noch eher gefördert wird .
Liquids und Geräte getestet und überwacht , also kontrolliert auf den Markt gebracht werden . Leider springen die negativen Funken wohl weiter als die positiven . Wenn selbst eine Plattform wie Ebay , denen ich reines Profitdenken unterstelle auf einnahmen verzichtet und alles was mit e-zigaretten zu tun hat verdammt . Ich sage nur es lebe Hood

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sedansa-Rene
Forum Statistiken
Das Forum hat 2462 Themen und 32804 Beiträge.