Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
chanel

14.07.2008 21:08
NEUE Geschmäcker für Sedansa Zigarren! antworten
Ab August gibt es von Sedansa 3 neue Geschmacksrichtungen für die Zigarre:

- Chocolat
- Café
- Vanille

Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.

bettyloo

15.07.2008 14:48
RE: NEUE Geschmäcker für Sedansa Zigarren! antworten

jubel!! ich denk seit einigen tagen über die Sedansa-Zigarre nach.das war bisher das einzige was mir für die kauf-entscheidung noch fehlte.

chanel

15.07.2008 14:52

na dann los....

Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.

bettyloo

15.07.2008 15:17

ab wann kann mann bestellen? und ab wann soll geliefert werden?

ACTOR

15.07.2008 22:32

und ab wann darf ich die geschichte in den sedansa bereich verschieben?

bettyloo

06.08.2008 13:39

Der August ist gekommen, noch finde ich die neuen Zigarrendepots nicht.
Zu Zeit überleg ich mir auch die Sedansa-Zigarre zu kaufen, aber nur mit den neuen Depots.

Ma_Ru

06.08.2008 20:27

Ich warte auch schon ungeduldig auf die neuen Zigarrendepots. Die Ruyandepots finde ich auf Dauer langweilig und bei E-Cig ist der Nachschub ja immer etwas schwierig, weil man nie weiß, ob/wann das Zeug ankommt, zur Zeit geht da ja fast gar nix :(. Hätte auch so gerne wieder ein paar Leckerlies für die Zigarre auf Reserve... :)

ACTOR

06.08.2008 21:16

ich fürchte nur, dass alle anbieter, nicht nur die in china, sondern auch die ihn europa, im moment schwieirigkeiten mit der ware haben könnten. die olympiade in china bringt nicht nur die unmenschlichkeit des chinesischen regiems endlich wieder einmal in die medien, sondern leider auch den ganzen export durcheinander.

ich bin fast sicher, dass viele lieferungen erst nach den olympischen spielen regulär zugestellt werden können.
z.b. das liquid ist wegen dieser unter verfolgunswahn leidenden capos dort schon seit wochen nicht mehr lieferbar.

wunschlos »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de