|
|
chanel
|
| 14.07.2008 21:08 |
|
| NEUE Geschmäcker für Sedansa Zigarren! |
antworten
|
|
Ab August gibt es von Sedansa 3 neue Geschmacksrichtungen für die Zigarre:
- Chocolat - Café - Vanille

********************************************************************** Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.
| | |
|
|
|
| RE: NEUE Geschmäcker für Sedansa Zigarren! |
antworten
|
|
|
jubel!! ich denk seit einigen tagen über die Sedansa-Zigarre nach.das war bisher das einzige was mir für die kauf-entscheidung noch fehlte.
| | |
|
chanel
|
| 15.07.2008 14:52 |
|
antworten
|
|
|
na dann los.... 
********************************************************************** Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ab wann kann mann bestellen? und ab wann soll geliefert werden?
| | |
|
ACTOR
|
| 15.07.2008 22:32 |
|
antworten
|
|
|
und ab wann darf ich die geschichte in den sedansa bereich verschieben? 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Der August ist gekommen, noch finde ich die neuen Zigarrendepots nicht. Zu Zeit überleg ich mir auch die Sedansa-Zigarre zu kaufen, aber nur mit den neuen Depots.
| | |
|
Ma_Ru
|
| 06.08.2008 20:27 |
|
antworten
|
|
|
Ich warte auch schon ungeduldig auf die neuen Zigarrendepots. Die Ruyandepots finde ich auf Dauer langweilig und bei E-Cig ist der Nachschub ja immer etwas schwierig, weil man nie weiß, ob/wann das Zeug ankommt, zur Zeit geht da ja fast gar nix :(. Hätte auch so gerne wieder ein paar Leckerlies für die Zigarre auf Reserve... :)
| | |
|
ACTOR
|
| 06.08.2008 21:16 |
|
antworten
|
|
|
ich fürchte nur, dass alle anbieter, nicht nur die in china, sondern auch die ihn europa, im moment schwieirigkeiten mit der ware haben könnten. die olympiade in china bringt nicht nur die unmenschlichkeit des chinesischen regiems endlich wieder einmal in die medien, sondern leider auch den ganzen export durcheinander.
ich bin fast sicher, dass viele lieferungen erst nach den olympischen spielen regulär zugestellt werden können. z.b. das liquid ist wegen dieser unter verfolgunswahn leidenden capos dort schon seit wochen nicht mehr lieferbar.
| | |
|
|
|
|
|