hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Auf der Suche nach einer guten E-Zigarette

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 29.09.2008 23:07
von Nickmick | 3 Beiträge

Hallo, als ich zum ersten Mal von E- Zigaretten hörte, war ich ziemlich begeistert und habe mir direkt eine im Internet bestellt. Die Entäuschung war dann sehr groß, da es fast keine Dampfentwicklung gab und von einem Lungenflash nichts zu spüren war. Ich habe das Modell gegen ein anderes (und teureres) Modell umgetauscht. Dieses dampfte viel mehr, aber von einem "kleinen" Lungenflash war lediglich nur maximal 10 Züge etwas zu spüren. Ich habe mir dann ein drittes Modell in China bestellt. Auch dieses war kaum besser, als mein 2. Versuch. Daher greife ich immer wieder zur normalen Zigarette. Kann mir Jemand ein gutes Modell empfehlen (ist vielleicht eine Zigarre oder Pfeife sinnvoller) oder sind meine Ansprüche an eine E- Zigarette zu hoch? Keins meiner getesteten Modelle war bis jetzt ein Ersatz für meine normalen Zigaretten. Ich würde gerne aufs E- Rauchen umsteigen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Danke im Voraus.
NickMick

nach oben scrollen

RE: Auf der Suche nach einer guten E-Zigarette

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 29.09.2008 23:47
von ACTOR | 11.173 Beiträge

hallo nickmick

es ist natürlich nicht leicht darauf zu antworten, weil wir ja deine ansprüche die du an eine egarette stellst nicht kennen.
ausserdem wären ein wenig genauere infos notwendig. also welche geräte hast du dir denn zugelgt und mit welchem hast du welche erfahrungen genau gemacht?

welche depots verwendest du in welcher stärke?
geh mal in den "vorstellen" thread und erzähl uns was von dir und deinen bisherigen rauchergewohnheiten.
dann wissen wir auch ein wenig mehr von dir und können dir wahrscheinlich besser helfen.

lg
actor

nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 16.06.2009 17:12
von Magma | 42 Beiträge

Ich rauche über 23 Jahre nun. Die letzten 20 Jahre davon rauchte ich immer wechselhaft viel. Zwischen 8 und 60 Zigaretten täglich.
Etwas über ein Jahr lange hab ich sogar mal aufgehört und nur am Wochenende mal 5-10 Zigaretten in der Kneipe geraucht.
Mein Entzug damals war HORROR sag ich Euch HORROR. Meine ganze Hoffnung ist nun die E-Zigarette die ich seit Oktober besitze.
Derzeit meinen meine Freunde ich würde keine einzige Zigarette weniger rauchen, sondern die Diva noch zusätzlich dampfen....
Zugegeben ich qualme derzeit tatsächlich arg viel aufgrund diverser größerer Jobsorgen....aber ich schätze die Diva ersetzt mir so ca. 5 Zigaretten am Tag. Mehr ist leider nicht drin. Wenn ich die E-Zigarette alleine rauche werde ich davon einfach nicht vollständig "satt". Also ich müsste die Diva quasi nahezu unaufhörlich rauchen um die Entzugserscheinungen im Zaum zu halten. Ich vergleiche es so wie wenn man Hunger hat und nur eine Suppe als Vorspeise isst bis das richtige Essen kommt.
Nun will ich aber nach wie vor endlich vom Rauchen loskommen bzw. auf E-Zigarette umstellen.
Welche Tipps habt ihr?

Diese in Verbindung mit Nikotinkaugummis nehmen oder in Verbindung mit Akkupunktur oder Psychopharmaka zur Raucherentwöhnung?

Lieben Gruß

nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 16.06.2009 19:15
von chanel | 4.583 Beiträge

Mit Nikotinkaugummis?? Auf keinen Fall!
überleg mal wieviel du dann zu dir nimmst.

Akkupunktur kann man versuchen, nur musst dann ganz aufhören, sofort
weil ja gegen die Sucht gestochen wird
Bei manchen bringts was, bei manchen nicht
Ich habe es gemacht, und bin raus aus der Praxis und habe mir eine angezündet

Wenn du wirklich umstellen wilst, dann schaffst du das auch
wenn du soviele Probleme im Moment hast, und es dann nicht schaffst, ist die Enttäuschung sicher groß

leg dir doch morgens ein paar Ziggis hin, und teile die auf am Tag, wirst sehen das geht..

aber du musst es halt auch wollen
ich habe nicht so wirklich das Gefühl dass es so ist

Deine Sucht wird befriedigt, denn Nikotin nimmst du zu dir

Hast du nur eine Elektrische?

nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 19.06.2009 13:53
von Magma | 42 Beiträge

Danke Chanel. Ich mache es auch so und probiere es weiter. Sobald ich dann komplett auf E-Zigaretten umgestellt habe kaufe ich mir die Zweite.

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 13:57 | nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 19.06.2009 14:05
von snow1166 • ( Gast )

hi.......
das geht auch alles net so schnell mit dem umstellen.
ich benutze die dampfer jetzt seit einem halben jahr und bin mitlerweile
von gut 50 pyros auf 15 runter.
und ich habe schon einige geräte durch bis ich das richtige gefunden habe.
ich benutze nur noch geräte mit manual switch.

nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 19.06.2009 15:34
von ACTOR | 11.173 Beiträge

bitte um deffinitive aussagen....

bei dir snow geht oder ging es nicht so schnell.

bei anderen geht oder ging das von einem aufs andere mal.

nach oben scrollen

in Elektrische Zigarre, Zigarette oder Pfeife? 19.06.2009 16:16
von zeg | 196 Beiträge

Zitat von ACTOR
bei anderen geht oder ging das von einem aufs andere mal.

STIMMT !!!

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Lotti, Freestyler, elvibee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Richard Friedel
Forum Statistiken
Das Forum hat 2801 Themen und 40507 Beiträge.