..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - PartyNebula

PartyNebula LADYPIPE

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 00:25
von PartyNebula | 39 Beiträge

Hallo zusammen,

wisst ihr wie schwer es für mich war die ganze Zeit den Mund zu halten?:tongue2:

Es gibt pünktlich im Dezember eine riesen Neuigkeit!!!!!

Die
Lady-Pipe von PartySmoker!

Diese Pipe wurde ganz nach EUREN Wünschen gefertigt.

Gerades Mundstück
Austauschbarer Verdampfer!!!!!
Austauschbarer Kopf.
Viele Geschmacksrichtungen da Pen Depot benutzt wird!
Längere Akkulaufzeit ca. 600 Zug

Die Mini mit grossen Depot!

Grösse und Gewicht:

Länge: 11,5cm
Gewicht incl. Batterie : 35gr
Durchmesser vom Kopf : 2,3cm

Zu dem Preis können wir euch Dienstag/Mittwoch etwas sagen.

Wir vermelden euch auch, ab wann ihr die Ladyspipe ordern könnt und ab wann dann die Auslieferung stattfindet.
Es sind grosse Mengen geordert.

Unser Weihnachtsangebot für euch!!!

Sobald wir die Pfeife diese Woche in den Shop eingepflegt haben, vermelden wir es euch hier.
(Natürlich auch den VK Preis)

Liebe Grüsse
PartyNebula&Future Smoke

Man hat niemals eine 2.Chance, einen 1. Eindruck zu hinterlassen.

nach oben scrollen

RE: PartyNebula LADYPIPE

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 00:46
von Woodstock | 10 Beiträge

Sehr schön! Obgleich der schräge Kopf zu dem absolut geraden Holm und Mundstück nicht so recht passt. Eine "richtige" Pfeife könnte niemals so gebaut sein! Deshalb wirkt sie merkwürdig, irgendwie. Aber man soll sich neuem nicht verschließen, Vielfalt tut ja dem Markt gut.
Ich hoffe aber, dass es die "normale" Pfeife auch noch geben wird!?

Gruß, Woodstock

nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 00:51
von tttim | 811 Beiträge

Ich mutmaße mal ins Blaue, dass diese Pfeife nicht mehr dampfen wird als eine Pen, weil sie ja anscheinend ein Pen-Innenleben, sprich Verdampfer hat, oder?

Und wenn das so ist, dann fällt auch das Argument für eine Pfeife, nämlich der Wunsch nach mehr Dampf weg...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"...jene werden es schwierig haben, die Autorität als Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität"
nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 04:20
von ecig-tools | 4.090 Beiträge
Zitat von tttim
Ich mutmaße mal ins Blaue, dass diese Pfeife nicht mehr dampfen wird als eine Pen, weil sie ja anscheinend ein Pen-Innenleben, sprich Verdampfer hat, oder?
Und wenn das so ist, dann fällt auch das Argument für eine Pfeife, nämlich der Wunsch nach mehr Dampf weg...

und was ist mit dem wunsch nach mehr energie lieber tim

zuletzt bearbeitet 09.12.2008 04:20 | nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 09:01
von tttim | 811 Beiträge

In Antwort auf:
und was ist mit dem wunsch nach mehr energie lieber tim

Ich mutmaße mal weiter, dass auch in der neuen Pfeife mit 3,6 Volt gearbeitet wird. Und da sie kleiner als die normale Pfeife ist, mutmaße ich mich so weit aus dem Fenster heraus, dass ich denke, dass höchstwahrscheinlich Zigarrenakkus zum Einsatz kommen werden, also leider nicht (viel) mehr Energie...

...so sehr ich mir das auch wünschen tät, buschak!

Aber warten wir die Stellungnahme von future-smoke ab, bzw. den ersten Testbericht eines users, der sich traut!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"...jene werden es schwierig haben, die Autorität als Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität"
nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 11:43
von Woodstock | 10 Beiträge

Ich würd mich ja trauen - die Lady ist inzwischen auch auf der PartyNebula-Website aufgetaucht - wenn nicht dieser schaurig schräge Kopf wäre... ein Pfeifenraucher kann die nicht entworfen haben. Sieht wirklich saublöd aus, wenn man die in den Mund nimmt. Abhilfe könnte evtl. ein gebogenes Mundstück schaffen.

nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 09.12.2008 11:46
von PartyNebula | 39 Beiträge

Jau sie ist seit Minuten online.

Ladypipe Starterpaket enhält:

1 Ladypipe (1 Kopf 1 Verdampfer)
2 Batterien
1 Ladegerät
5 Starterdepots

und bis zum 31.12.2008 10 ml Powerpuff Liquid!!!!

für einen Gesamtpreis von
nur
74,95 €!

(Wenn man die 9,95€ für das Liquid abzieht ergibt es im Dezember einen Starterpaketpreis von nur 65 Euro für die Ladypipe!!!!)

Ab 01.01.09 wird das Starterpaket zum Preis von 74,95 Euro ohne die 10 ml Flasche Liquid ausgeliefert.

Die Ladypipe könnt ihr ab sofort bei uns im Shop vorordern.

Geplante Auslieferung ist ab 19.12.2008!

Man hat niemals eine 2.Chance, einen 1. Eindruck zu hinterlassen.

nach oben scrollen

in Deutschland - PartyNebula 15.04.2009 19:50
von Kelemvor | 223 Beiträge
Hallo, mal eine kleine Rückmeldung, meine Lady ist heute gekommen. Ich habe über die Feirtage bestellt und heute war Großliefertag (Janty, PN, Conrad, VetConcept, Blanco )
Feines Teil dampft auch gut, nur der Deckel, da müsstet ihr noch mehr drauf achten das der sich nicht so leicht losdrehn kann.

Der schräge Kopf ist mir relativ egal, schöner wäre gerade angesetzt. Na vielleicht bei ner eventuellen V2 ;)

Der orange, gesprenkelte Deckel ist selbst meiner Frau zu kitschig, der wird die Tage Schwarz lackiert.
Das ist kein Test, nur der Ersteindruck am Liefertag. ;)

Jetz muss cih nuch noch tricksen um eure Depots auf die Janty Classic Kissbox zu pressen, da fehlen immer 2mm,
und den Hammer wollte ich net rausholen.
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 19:52 | nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti
elektrisches-rauchen@live.at

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 19 ( Registrierte Mitglieder: 8, Gäste: 11 )

Jette, sternenstaub831, forestier, ecig-tools, Det, ACTOR, rasti, niko70

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2476 Themen und 33188 Beiträge.