hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Grundsätzlich...

in Zigarette & Zigarre 03.08.2007 18:21
von ACTOR | 11.180 Beiträge
..... stelle ich, wenn mich die leute fragen was für sie am besten ist, also zigarette oder zigarre, immer eine gegenfrage.

wieviel hast du bisher von den "normalen zigaretten" geraucht?

ich denke nämlich dass diese antwort grundsätzlich entscheidend ist.

wer von den "normalen" zigaretten bis zu 20 stück am tag konsumiert hat der wird mit einer elektrischen zigarette seine freude haben!

wer von den "normalen" zigaretten mehr als 20 stück am tag geraucht hat, der wird sich selbst mit einer elektrischen zigarre mehr freude bereiten als mit einer zigarette.

und das hat einen ganz einfachen grund.

wie uns die erfahrungen mit den geräten, also mit den zigaretten und zigarren bisher gezeigt hat, halten die elektrischen zigaretten einen exzessiven gebrauch nicht wirklich aus. den bedarf den ein raucher an den tag legt, der bei den normalen zigaretten eben so um die 20 stück geraucht hat, diesen bedarf kann die elektrische zigarette ebenfalls problemlos abdecken ohne schaden zu nehmen. auch die bei den elektrischen zigaretten beigegebenen akkus halten diese belastung problemlos aus und die mögliche betriebsdauer dieser akkus entspricht ebenfalls diesem rauchverhalten.

für menschen die mehr als 20 "normale" zigaretten am tag geraucht haben empfehle ich grundsätzlich die verwendung einer zigarre. alle von uns getesteten und als tauglich empfundenen am markt befindlichen zigarren bestanden in unseren tests eine weit höhere belastbarkeit als die elektrischen zigaretten. das liegt vorwiegend an der einfacheren und daher störungsunempfindlicheren technik der elektrischen zigarre. das einzige wirkliche risiko einer schadensnahme bei der zigarre ist, dass man sie fallen lässt, oder, dass die zigarren, wenn ihr die dinger so verrückt raucht wie ich, durchbrennen. habe meine durchgebrannten zigarren bisher aber bei allen firmen im garantieaustausch ersetzt bekommen.

alos ganz einfach bis 20 tschik eine zigarette
über 20 tschik eine zigarre
zuletzt bearbeitet 03.08.2007 18:23 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
cy01, Lotti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cy01
Forum Statistiken
Das Forum hat 2806 Themen und 40632 Beiträge.