hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Braucht man ein Gerät oder mehrere?

in Zigarette & Zigarre 16.08.2007 20:57
von ACTOR | 11.069 Beiträge
erfahrungsgemäß kommt man mit einer zigarette oder zigarre auf dauer nicht aus.

das wäre im grunde das gleiche, wie wenn man als starker raucher auf einer einsamen insel sitzen würde und nur ein packerl zigaretten mit dabei hätte.

das risiko eines ausfalles der zigarette oder zigarre ist natürlich bei einem elektrischen gerät immer gegeben. wenn sie nur ein gerät zur verfügung haben.... und das teil fällt aus..... ist der griff zur "normalen" zigarette vorprogrammiert.

alleine das ist schon grund genug immer wenigstens ein gerät in reserve zu haben.

mir persönlich ist es sogar schon passiert, dass mir innerhalb von einigen tagen drei zigarren gleichzeitig ausgefallen sind. gott sei dank hat esmoker aus deutschland so schnell eine ersatzzigarre geschickt, dass ich mit meinen noch verbleibenden 3 zigaretten und 4 zigarren gerade noch über die runden gekommen bin.

spass beiseite. für jemanden der auf elektrisches rauchen umgestiegen ist, ist mindestens ein zweites gerät zwingend erforderlich.

nachdem es bei den verschiedenen firmen auch die verschiedensten modelle gibt, welche mitunter auch optische gustostückerln sind, ist bei manchen e-rauchern auch ein gewisses sammlerpotential vorhanden, dass dann wenn mit einer zigarre oder zigarette was passiert, ein enormer vorteil sein kann.

die frage, ob man sich dann zwei zigarren oder zwei zigaretten oder eine zigarette und eine zigarre zulegt ist natürlich auch geschmackssache, aber ich persönlich denke, dass es mehr sinn macht sich geräte zuzulegen, welche untereinander kompatibel sind. frei nach dem motto: "doppelt hält besser"

ACTOR
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 19:45 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.