hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Wie oft kann man eigentlich ein leergerauchtes nikotindepot nachfüllen? Geht das, so oft man möchte?

in Liquid 02.08.2007 11:26
von ACTOR | 11.069 Beiträge
du kannst deine leergerauchten depots natürlich eine ganze zeit lang mit liquid nachfüllen und verwenden. irgendwann sind sie allerdings dann doch vergammelt und du musst dir wieder mal ein neues depot leerrauchen.

die alternative ist, du kaufst dir gleich ganz neue leere noch nie gebrauchte depots die du dann überhaupt gleich vom anfang an mit dem von dir verwendeten liquid füllen kannst. damit habe ich persönlich bisher die besten erfahrungen gemacht. das ist die reinste und unverfälschteste form liquid zu konsumieren. ich muss allerdings dazusagen, dass die leeren depots nicht ganz so billig sind wie sie sein könnten.
so kommen 5 stk. depothüllen inkl. filz und munstück ca. auf 3.00 US $. und das noch vor transport, vrsand, zoll, steuer usw. also muss man mit einem kaufpreis in europa für 5 stück schon so um die 5 euro rechnen.

ich persönlich benütze ein depot mit liquidnachfüllungen problemlos ca. 10 bis 14 tage
zuletzt bearbeitet 03.08.2007 21:21 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.