hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Liquid: Gibt es das mit Geschmack?

in Liquid 03.08.2007 18:50
von ACTOR | 11.069 Beiträge
grundsätzlich ist diese frage mit ja zu beantworten. das problem dabei ist allerdings, dass geschmacksverändertes liquid bei uns in europa grundsätzlich schon relativ schwer zu bekommen ist und, dass wenn man hie und da einmal kein normales sondern extra aromatisiertes liquid angeboten bekommt, man doch eher vorsichtig sein sollte.

erstens würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das zeugs dann auch so schmeckt, wie ihr euch das vorstellt. also nach meiner erkenntnis schmeckt z.b. schokolade nicht wirklich nach schokolade und was weiß ich, vanille halt nicht unbedingt so wie wir uns vanille vorstellen. lecker sind die aromatisierten liquids trotz alledem. es finden sich immer mehr liebhaber dieser liquid spezialitäten.

leider gibt es allerdings bereits auch im bereich des handels mit elektrischen rauchwaren sowohl bei der hardware als auch bei der software, also bei den geräten wie beim zubehör, linke agenten im internet. daher kauft nur mit höchster vorsicht und am besten immer beim lieferanten eures vertrauens.

ACTOR
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 20:31 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.