hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: müssen unternehmer ihre zulassungen vorweisen?

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 18.07.2009 02:50
von *andy* | 828 Beiträge

da mag´s du recht haben...aber viele sagen ...ich aber nicht...

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 18.07.2009 02:54
von chanel | 4.583 Beiträge

Wahrscheinlich wissen die dass sie dreck am stecken haben
aber wenns nur ums geldverdienen geht dann wisst ihr ja was man davon zu halten hat

es gibt aber auch welche die sich davon abwenden nachdem sie sich informiert haben
und die sind zumindest hier richtig

ich zweifel ja immer noch dran und nahezu 98%

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 18.07.2009 02:59
von zeg | 196 Beiträge

Zitat von angellae
da mag´s du recht haben...aber viele sagen ...ich aber nicht...

... bin doch kein Römer!? Grundig ehemalst größter Fernsehgerätehersteller Europas, gehört jetzt seit vielen Jahren einer türkischen Firma namens BEKO! Wer mir das vor 20 Jahren erzählt hätte, ... dem hätte ich damals 'nen Vogel gezeigt!!!

# The times they are changin'

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 18.07.2009 14:13
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Dreck am Stecken--hmm
Ein SGS Zertifikat kann man bekommen wenn man ein Depot( und ich meine wirklich NUR das Depot) zum Testen einreicht.
Wenn dieses Depot dann zum Beispiel der Euro Norm und den Din-Vorschriften entspricht hat man das Siegel und darf es führen.
Das besagt aber noch lange nicht das der INHALT ( Liquid) zugelassen ist.
Das gleiche passiert z.B. mit der RoHs.
Warum glaubt ihr das die Händler uns sonst nicht ihre Zertifikate vorlegen?

Zitat von chanel
aber wenns nur ums geldverdienen geht dann wisst ihr ja was man davon zu halten hat
es gibt aber auch welche die sich davon abwenden nachdem sie sich informiert haben

" Alle Macht der Dummheit"

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 18.07.2009 19:48
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

Zitat von chanel

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 10.08.2009 02:41

Zitat von chanel

Zitat
Eine Veröffentlichung des Toxikologischen Gutachtens nach § 24.2 AMG sowie REACh-Gutachtens erfolgt im Juli/August 2009.

...wir warten geduldig weiter auf die Ergebnisse...

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 10.08.2009 04:55
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Sind wir nun e-raucher oder e-warter?

" Alle Macht der Dummheit"

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 10.08.2009 09:08
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

Zitat von Smoking-Mac
Sind wir nun e-raucher oder e-warter?

schätze beides, aber vielleicht kommt da ja noch was.
was auch immer es sein mag

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 10.08.2009 14:01
von ACTOR | 11.069 Beiträge

es wird halt nach all unseren erkenntnissen.... eher ein warten auf godot werden.

ärgerlich ist dabei nur, dass diese firma damit, dass sie einfach die user bewusst falsch informiert indem sie rotzfrech behauptet.... dass sie in deutschland hergestelltes liquid verkauft, ..... ein schweinegeld damit verdient und die konsumenten die betrogenen sind.

nach oben scrollen

in Die aktuelle "Rechtslage und Zoll" zu elektrischen Zigaretten, Nikotin-Liquids & Depots 24.09.2009 19:57

...und immer noch nichts...kein Gutachten, keine Zulassung und dazu kaum was auf Lager.
Es gibt immer noch keine neue Lieferung, Akkus und VR4 Verdampfer sind schon seit fast 2 Monaten nicht lieferbar...

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.