Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

07.09.2007 11:21
Service von Freesmoke! antworten

so jetzt kann ich endlich auch mal was zum serviece von freesmoke sagen. nachdem mir meine freesmoke (im zuge des akkuwechsels) ebenfalls durchgebrannt war, habe ich einfach unserer gina gesagt, dass meine zigarre hin ist und sie soll mir doch einen austausch organsieren.

völlig problemlos, innerhalb ein paar tagen, so wie bei allen anderen wichtigen firmen wurde die zigarre ausgetauscht.

die ganze sache hat nur einen bitteren beigeschmack. wie auch immer es zustande gekommen ist. das desingermodell von freesmoke, welches ich auch gerne bei interessierten menschen hergezeigt habe, weil es wirklich schön war, habe ich im austausch nicht bekommen.

statt dessen ein modell aus der desingerserie in weiß blau mit dunkelblauen und weissen sternchen drauf.

mein entzücken würde keine grenzen kennen, wenn ich ein 13 jähriges mädchen wäre.

ähhhhhhhhhhhh.......... bin ich aber nicht.

Gina
full partner

07.09.2007 13:24
RE: Service von Freesmoke! antworten

leider gibt es von deiner keine mehr, da es das testmodell für dich war, wollte er so schnell wie möglich ersatz schicken. und den hast du ja jetzt mal.

bei deinem rauchverhalten bringst sie eh wieder bald um

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

07.09.2007 14:37
na ja, aber ganz ehrlich......

dass ein 120kg schwerer altrocker nicht wirklich gerne mit einer himmelblauweissen zigarre mit weissen und blauen sternderln drauf im kaffeehaus sitz um zu dampfen.........

das ist das selbe wie wenn ich keinen ersatz gekriegt hätte oder pure bosheit.

wenn die begründung für die auswahl des desings tatsächlich darin liegt, dass ich so schnell wie möglich eine zigarre im austausch erhalten sollte, dann muss ich mir die frage erlauben dürfen...... "gibts bei der ganzen firma fressmoke nur diese himmelblauweisse als austauschmodel für dringende fälle?"

na dann ist es aber gscheiter man wartet statt ein paar tagen ein paar wochen..... ausser man ist dreizehn und ein mäderl.

krutzitür.....adkljdkdkn bs nsnotinsbkmx-lkga-f,fvm s-
esmoker
full partner

07.09.2007 14:38
Immerhin zieht Actor den üblichen Langzeittest (im Industriejargon "aging" genannt) in 4 wochen statt in 4 Monaten durch. Und das ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht kann Actor ja von allen Herstellern als Schnelltester für Dauerbetrieb gebucht werden...

Actor, verkauf die blaue doch meisstbietend nach Bayern

ACTOR

07.09.2007 14:48

glaubst du dass in bayern die dreizehnjährigen mäderln schon e - zigarren paffen.

na ja........ ist vielleicht nicht weit hergeholt

Gina
full partner

07.09.2007 19:37
Zitat actor:

glaubst du dass in bayern die dreizehnjährigen mäderln schon e - zigarren paffen.
--------------------------------

das nicht, aber DE ist gross genug, einige benehmen sich danach um mit dem ding zu paffen
vielleicht tauscht sven eine dafür ein, sowas hat er sicher noch nicht.

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

ACTOR

08.09.2007 00:16

na ja. ein besonderes stück ist sie schon.

Gina
full partner

08.09.2007 19:56

ein richtiger hingucker

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de