hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 16:48
von wendelin | 44 Beiträge

hallo sedansa
vielen dank für die antwort.

einige monate, gibt es eine genauere zeitangabe?

handelt es sich um einen vorübergehenden oder einen definitiven entscheid, auf nikotindepots zu verzichten?

liebe grüsse
wendelin

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 20:07 | nach oben scrollen

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 17:17
von Sedansa | 636 Beiträge

Das Nikotin ist eigentlich nicht das Problem der Raucher, sondern die Abhängigkeit der Bewegungen und das Ritual, die Zigarette aus der Tasche zu ziehen es anzuzünden und dann der Rauch.

Unser Körper etwöhnt sich innerhalb einer Woche vom Nikotin, ist das nicht unser aller heimlicher Wunsch ?

Ich kann Ihnen allen versichern das die Nuller Depots besser schmecken und zudem noch nach einigen Tagen der Drang zum Nikotin abnimmt, das ist meine persönliche Meinung, die von vielen geteilt wird.

Daher haben wir beschlossen ganz sanft und gemütlich das NIkotin aus unseren Depots und Liquids zu entfernen.

Wie gesagt wir werden immer noch Niotindepots anbieten aber in einer geringeren Auswahl.

Liebe Grüsse
Sedansa

http://www.sedansa.eu

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 20:07 | nach oben scrollen

RE: FDA Bericht über Gifte und Krebserreger in E-Ziggs

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 20:00
von pixel | 308 Beiträge

In Antwort auf:
Ich kann Ihnen allen versichern das die Nuller Depots besser schmecken und zudem noch nach einigen Tagen der Drang zum Nikotin abnimmt, das ist meine persönliche Meinung, die von vielen geteilt wird.

Daher haben wir beschlossen ganz sanft und gemütlich das NIkotin aus unseren Depots und Liquids zu entfernen.

Meine Meinung: Damit kann man bestenfalls Leute weiterhin dazu bewegen, elektrische Zigaretten (in geringem Umfang) zu kaufen, die diese derzeit schon eine Weile nutzen und vielleicht den Nikotingehalt bereits reduziert haben.
Ein Raucher kauft sich keine teure elektrische Zigarette, wenn er hört, dass er Nikotinpflaster dazu braucht.
Dann kann er nämlich gleich in die Apotheke gehen. Vielen Rauchern ist nicht einmal bewusst, dass es nicht nur das Nikotin ist, welches süchtig macht.
Das Ergebnis ist dann wohl das Gleiche, als wenn man die elektrische Zigarette gleich verbietet.
Zweite Möglichkeit: Man versucht, Nikotin selbst zu gewinnen und mit den (auch noch teuren) Liquids zu mischen (so problematisch ist das für Süchtige nicht, wozu gibt es das Internet). Das kann dann aber wohl nicht im Sinne der Gesundheit sein. Zudem so umständlich, dass ich persönlich wohl dem "Wunsch der FDA" nachkommen würde und wieder richtige Zigaretten rauche. Herzlichen Glückwunsch....

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 20:25
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

ich lass mir von niemandem vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe.
ich werde nicht wieder mit rauchen anfangen, nur weil es einigen leuten nicht passt.
wenn es offiziell verboten wird, dann wird es inoffizielle wege der beschaffung geben.
das wird leider für jeden der mit dem rauchen aufhören will und nach der krücke e-dampfen greifet kompliziert.
jeder muss das für sich selbst entscheiden auch die händler.

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 20:35
von Blauwal | 378 Beiträge

Zitat von Sedansa

Wie gesagt wir werden immer noch Niotindepots anbieten aber in einer geringeren Auswahl.
Liebe Grüsse
Sedansa

Naja das mag ja richtig sein aber den meisten Raucher und E-Dampfer ist der Lungenflash sehr wichtig. Alle Nuller Depots die ich bisher hatte haben aber fast überhaupt keinen Flash.

Ohne Nikotin und Flash gibt es für mich aber keine Veranlassung Ihre Produkte zu kaufen. Das ist meine persönliche Meinung die von vielen geteilt wird.

Sollte es aber möglich sein Nuller Depots mit einem anständigen Flash herzustellen wäre die Sache schon wieder interessant...

Wie sehen Sie das?

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.09.2009 22:31
von Tina | 36 Beiträge

Hallo Sedansa

Gelten die 20 % auch auf das Angebot von den 50 Schachteln ,weil die Folgezahlungen ja ein paar Monate gehen?

liebe Grüsse Tina

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 09.09.2009 13:18
von wendelin | 44 Beiträge

hallo sedansa

auf die ausführungen von sedansa zur sucht möchte ich hier nicht eingehen, wissen wir doch alle, dass es ein bisschen komplexer ist als von sedansa dargestellt.

ich habe im frühling 2009 eine e-zigarette nicht zuletzt deshalb gekauft, weil sie auch mit nikotindepots als gesünder, umweltfreundlicher usw. von sedansa angepriesen wird und sich deshalb auch für raucher eignet, die nicht aufs nikotin verzichten wollen oder verzichten können. diese, für mich nach wie vor wichtigen voraussetzungen wird sedansa in absehbarer zeit nicht mehr erfüllen. deshalb meine frage:
kann ich sedansa meine omni zurück geben und wird mir das geld zurückerstattet?

liebe grüsse
wendelin

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 09.09.2009 13:41

Hallo Wendelin,

Danke für Ihren komentar, in meine post von gestern habe ich folgendes geschrieben :

das will heissen das wir für die, die es benötigen diese variante gewählt haben, nur die aromen auswahl wird weniger sein als die der nuller depots und Liquid's.

Die neuen Aromen mit flash (der flash kommt ja nicht vom nikotin wie viele glauben) werden in bälde auf unseren webseiten zu finden sein.

Auf die Frage ob Sie ihre Sedansa zurück geben können, möchte ich folgendes sagen, wir und insbesondere ich möchte keine unzufriedenen Kunden haben, falls Sie mit dem Service, der Hardware oder unsere Art das Beste für unsere Benutzer machen zu wollen, nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Omni natürlich zurückschicken. Aber ich würde es sehr gerne sehen das Sie bei uns bleiben und unsere neuentwicklungen für dieses wunderbare Gerät miterleben.

Das ist auch der einzige Grund warum wir alle unsere Modelle weiterhin anbieten, denn die Entwicklung dieser ist nicht abgeschlossen, und immer wieder neue Modelle anzubieten die keine Entwicklungsphase durchgemacht haben, wie leider viele andere anbieter machen, möchten wir nicht. Die e-raucherwaren sind immer noch sehr neu, und müssen immer weiter entwickelt werden bis wir es so machen das es keine Probleme mehr gibt, und jeder das e-rauchen geniessen kann, wie es sich gehört.

Liebe Grüsse
Sedansa

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 09.09.2009 15:47
von tsange | 62 Beiträge

In Antwort auf:
Die neuen Aromen mit flash (der flash kommt ja nicht vom nikotin wie viele glauben) werden in bälde auf unseren webseiten zu finden sein.

wenn ihr nuller mit aroma und flash machen könnt: warum erst jetzt?

die nuller-liquids, die ich bei der einführung der sedansa-liquids gekauft hatte, sind geschmack- und flashfrei (ich dampfe an sich gerne immer wieder nuller, aber eure waren echt fade)

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 09.09.2009 16:48

welche Aromas haben sie denn benutzt?

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.