hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: FDA Bericht über Gifte und Krebserreger in E-Ziggs

in Belgien - Sedansa 11.09.2009 09:10
von tsange | 62 Beiträge

In Antwort auf:
ab morgen werden wieder lianen geraucht.

können die irgendwas, was ich noch nicht kenne?
weil sonst zahlt sich das inhalieren von kohlenmonoxid aus verbrennung von pflanzenteilen nicht unbedingt aus. das problem vom tabakrauchen ist ja nicht der tabak, sondern das inhalieren von verbrennungsprodukten.

waschnüsse hingegen haben im vergleich zu waschpulver keine solchen nachteile.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 11.09.2009 16:03
von pixel | 308 Beiträge

In Antwort auf:
Na dann sollte man sich villeicht fragen warum"Dash" jedesmal weisser wäscht, haben SIe da schon mal angefragt warum die das nicht schon früher machten ?????

Heißt das, man kann die Versprechungen von Sedansa mit der Waschmittelwerbung gleichsetzen?

Sorry, für diese Antwort geht mir jedes Verständnis ab.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 11.09.2009 16:12
von niko70 | 85 Beiträge

ich denke du kannst das gleichsetzen......oder glaub einfach fest dran. glaube soll berge versetzen können.
ganz legal ist das mit den pflastern ja auch nicht. betreibt sedansa seit neuestem eine versandapotheke? kann ich aspirin gleich mitbestellen? also zumindest in deutschland dürfen nikotinpflaster nur in apotheken verkauft werden.
ich denke eher mal sedansa hat probleme nikotinhaltige depots oder liquids nach belgien zu importieren.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 11.09.2009 18:52
von Sedansa | 636 Beiträge

Wir sind diesem Forum treu geblieben, das es für blödeleien eine "Blödelecke", für Witze eine "Witze" Ecke etc. gibt.

Für Sachliche Fragen stehen wir immer zu Verfügung, und werden immer antworten. Alles andere sind Spekulatonen und Gerede womit niemand was anfangen kann.

Nikotinpflaster sind in Frankreich, Holland und vielen anderen EU Staaten frei verkäuflich und nicht Apothekenpflichtig, für alle anderen Länder wo diese Apothekenpflichtig sind werden die Sedansa Depots und Liquids auch dann dort angeboten werden. Das zu Ihrer Apotheken Frage.

Liebe Grüsse
Sedansa

http://www.sedansa.eu

nach oben scrollen

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 11.09.2009 20:04
von chanel | 4.583 Beiträge

Thread wurde teilweise getrennt (in Sedansa Erfahrungen> Diskussionen)
Bitte um Sachlickeit.

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 13:39 | nach oben scrollen

RE: Diskussionen

in Belgien - Sedansa 14.09.2009 17:56
von wendelin | 44 Beiträge

Ich erlaube mir, meine noch unbeantwortete Frage von letzter Woche hier nochmals zu stellen.
Sollte sie am falschen Ort sein, bitte ich um Entschuldigung, so ganz übersichtlich ist es für mich hier im Moment nicht mehr.

hallo sedansa

vielen dank für die ausführliche antwort.
ich bleibe gerne ein zufriedener kunde und weiss die bemühungen und den guten service von sedansa sehr zu schätzen.

es ist beruhigend zu wissen, dass weiterhin auch nikotindepots im angebot bleiben werden. somit bleibt meine omni bei mir:-) mit einer reduktion der auswahl kann ich gut leben. welche aromen mit nikotin werden denn weiterhin zu haben sein?
ich frage dies, damit ich mich für den fall der fälle, dass mein lieblingsaroma aus dem sortiment von sedansa gestrichen wird, noch rechtzeitig mit einem vorrat an entsprechenden depots eindecken kann.

liebe grüsse
wendelin

nach oben scrollen

RE: Diskussionen

in Belgien - Sedansa 16.09.2009 18:30
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo

- die 20% Rabatt gelten für den September, für die darauffolgenden Monate nicht mehr.

- Welche Nikotindepots und in welchen Aromen bleiben, wird dann öffentlich bekannt gegeben, wenn es soweit ist...

Liebe Grüße
chanel

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.