hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 16:46
von cyana | 78 Beiträge

Hallo Sedansa,

ich habe gestern einen newsletter von euch bekommen, der ein bisserl kryptisch ist. Wenn ich es recht verstehe, verkauft ihr nur mehr ZERO Depots und Liquids zusammen mit Nikotinpflaster ? Was soll denn das für einen Sinn haben ?

Und wie bekommt man den 20% Rabatt ?

liebe Grüsse
Cyana

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 20:05 | nach oben scrollen

Sedansa 20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 17:03
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

Vom 7.9 bis 30.9 gibt Sedansa 20% Rabatt auf alle Produkte.

Sedansa legt neue Weichen.
Falls wir nicht beginnen immer wieder neues zu gestalten und innovativ zu sein werden wir bald Zeuge sein das dieses wunderbare Technisch Hochwertige Produkt, die Elektronische Zigarette sich in nichts auflöst, daher haben wir beschlossen in naher Zukunft unsere Depots und e-Liquid nur noch als Aromas in ZERO zu verkaufen, die Depots und e-Liquid werden mit Nikotin-Pflaster auf den Markt gebracht, damit die Nikotinsucht befriedigt werden kann, unsere Aromas werden noch stärker mit Aroma angereichert um das Rauchgefühl noch besser hervorzuheben.

Quelle

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 18:53 | nach oben scrollen

RE: 20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 17:13
von cyana | 78 Beiträge

yup genau den newsletter bekam ich gestern auch - im thread weiter unten habe ich gerade Sedansa gefragt, was das heissen soll - oder wirst du aus dem Kauderwelsch schlau ? Und wie bekommt man die 20% Rabatt ? Beim Bestellen sind die Preise unverändert ...

liebe Grüsse
Cyana

nach oben scrollen

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 17:16
von Sedansa | 636 Beiträge

Zitat von cyana
Hallo Sedansa,
ich habe gestern einen newsletter von euch bekommen, der ein bisserl kryptisch ist. Wenn ich es recht verstehe, verkauft ihr nur mehr ZERO Depots und Liquids zusammen mit Nikotinpflaster ? Was soll denn das für einen Sinn haben ?
Und wie bekommt man den 20% Rabatt ?
liebe Grüsse
Cyana

Liebe Cyana,

Die e-zigarette ist noch in allen Ländern in einer Grauzone, Sedansa möchte nicht in Grauzonen sein und hat deshalb beschlossen das Nikotin nicht mehr zu benutzen, solange Nikotin in den Depots und Liquid ist, wird kein Euroäisches Land diese zum Verkauf freigeben.

Alles Gerede von, "wir haben dies und diese Zertifikate" sind unfug und in der EU nicht gültig.

Sedansa hat leider nicht die Grösse von einer Novartis, Pfizer etc. um Nikotin frei in Umlauf zu bringen, EU Genehmigungen sind sehr kostspielig aber umso sicherer für die e-zigaretten benutzer die nicht jedes Liquid inhalieren sollten.

Unsere Liquids und Depots werden Augenblicklich in verschiedenen EU Ländern getestet und Analysiert, um eine volle Sicherheit zu gewährleisten.

Gebraucht werden die Nikotinpflaster nur um die Nikotinsucht zu bändigen, und der Raucher kann dann mit der Sedansa vollen Rauchgenuss durch die noch besser werdenden Aroma Liquids erleben.

Liebe Grüsse
Sedansa

http://www.sedansa.eu

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 17:19

Zitat von cyana
Hallo Sedansa,
wie bekommt man den 20% Rabatt ?
liebe Grüsse
Cyana

Die Bestellung einfach bis zum ende durchführen, die 20%, werden dann vor Zahlung berechnet.

Liebe Grüsse
Sedansa

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 18:07
von cyana | 78 Beiträge

Hallo Sedansa,

vielen Dank für deine prompte Antwort ! Ab wann gibt es keine Nikotindepots mehr ? - oder anders - bekomme ich jetzt noch welche ?

liebe Grüsse
Cyana

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 18:09

Natürlich, alle wünsche für Nikotindepots werden natürlich normal geliefert.

Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 20:06 | nach oben scrollen

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 18:30
von cyana | 78 Beiträge

Hallo Sedansa,

vielen Dank - ich hab ein bisserl was bestellt ;) - sollte für das nächste Jahr reichen

liebe Grüsse
Cyana

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 19:09
von wendelin | 44 Beiträge

liebe sedansa

ab wann gibt es keine nikotindepots mehr?

liebe grüsse

wendelin

20% Rabatt und neue Wege

in Belgien - Sedansa 07.09.2009 19:40

Das dürfte schon noch einige Monate der Fall sein.

Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 20:07 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.