hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: 1 Gratis DIVA - Halloween Angebot

in Belgien - Sedansa 21.10.2009 18:54
von chanel | 4.583 Beiträge

Bei einem Geschenk?

Bekommt man keine Rechnung und es kommt kein Kaufvertrag zustande, der benötigt wird um umzutauschen
Leg eine Rechnung vor, dann haste die Rechte. (2 Mal umzutauschen)
Den Beweis einen Kaufvertrag eingegangen zu sein muss schon der Verbraucher bringen.
Sonst könnten ja alle vom LKW gefallenen Dinge einfach umgetauscht werden...

Außerdem geht man ja einen Vertrag ein, wenn man die Depots bestellt.
Der ausdrücklich besagt, dass man auf das Geschenk keine Ansprüche auf Ersatz/Umtausch hat.

Anderes ist mir nicht bekannt, aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen bei einem Geschenk Ansprüche zu stellen
Habe noch niemals ein Werbegeschenk zB Flaschenöffner zurückgebracht und gesagt ich habe vor 15 Monaten...und jetzt will ich einen Neuen.

Wenn es anders ist, dann raus damit, vielleicht bist ja Anwalt oder jemand

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 21.10.2009 22:56
von niko70 | 85 Beiträge

wenn die diva mit 0 euro auf der rechnung auftaucht ist das doch völlig ok. es wird sicher welche geben die meckern und umtauschen wollen.......
vanille scheint nicht sooo der renner zu sein oder?

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 22.10.2009 03:09
von *andy* | 828 Beiträge

Wenn ich was dazu sagen darf, nicht, dass ich was gegen Sedansa hab, aber wenn Sedansa die "Geschenk Diva" als normale Diva mit volle Garantie dabei packen würde, dann wäre es ein "Super Geschenk", sonnst, ist es in meinen Augen ein ganz normale Pen, zwar auch geschenkt, aber bei den Depots preisen, nicht der "Hit".
Ist aber nur meine "bescheidene" Meinung...

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 03:09 | nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 22.10.2009 08:13
von ACTOR | 11.069 Beiträge

ich finds eigentlich faszinierend welche gedanken sich um eine geschenkte egarette spinnen können......

wenn dir in deiner kneipe dein wirt einlädt... dir also ein bier schenkt.... kämst du dann auf die idee den vorgang zu analysieren? wenn du auf der tankstelle zu weihnachten einen eiskratzer für die windschutzscheibe deines autos geschenkt bekommst, willst du dann eine garantieerklärung dazu? oder kommst du zur erkenntnis, dass sich dieser sprit offensichtlich schlecht verkauft, denn sonst gebe es ja nichts gratis dazu?

eigentlich ist es schon fast ein bissl ärgerlich...... macht euch keine gedanken über garantie oder nicht garantie..... es zwingt euch ja niemand dieses angebot wahrzunehmen.

geht jetzt und kauft bei quelle ein..... da könnt ihreuch die garantie, auf die ihr natürlich einen rechtsanspruch habt und die euch mit ausstellung einer rechnung ja auch zugestanden ist, .... ans knie nageln.... wenn in 4 wochen die quelle kaufhäuser zu bleiben.

mich wundert nur, dass dort tausende jetzt einkaufen..... ach so.... die müssen ja auch nicht.die freuen sich trotzdem über das was sie dort jetzt "praktisch geschenkt" bekommen.

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.