hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Dr Pepper

in Liquid: 17.12.2009 15:01
von chanel | 4.583 Beiträge

so habe Dr. Pepper probiert

Ein außergewöhnlicher aber leckerer Geschmack,
nicht zu süß, nach dem inhalieren ein angenehmer mentholiger rauchiger Geschmack

Für alle Fruchtis unter uns auf jeden Fall, aber auch die nur Tabak mögen kann ich mir vorstellen dass es eine willkommene Abwechsung ist

Aber ihr wisst ja, ist Geschmackssache

Nachtrag: Ich versuchs zu beschrieben, wie ein mentholiger rauchiger Kaugummi
Ab sofort auf meiner iloveitliste

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 15:02 | nach oben scrollen

in Liquid: 29.12.2009 01:01
von bg2509 | 344 Beiträge

Das schmeckt echt nett. Nun meine Frage als Anfänger....ich habe bis vor 4 Jahren so ca. 60 Marlboros am Tag geraucht....dann habe ich mich irgendwie umgestellt auf das "paffen" von ca. 15 Zigarillos am Tag. Der Nikotin-Flash ist genauso gut, wie beim "richtigen" Rauchen. Dr. Pepper passt mir ganz gut. Gibt es aus eurer Erfahrung noch Alternativen/Abwechslung? Ich mache keine Lungenzüge mehr.
Ich bin schon stolz, dass ich bisher auf 5 - 7 Zigarillos runter bin....mit nur einem funktionierenden Akku....der zweite blinkte nur willd vor sich hin und liess sich nicht aufladen. Aber nun sind ja die Feiertage vorbei.

nach oben scrollen

in Liquid: 30.12.2009 14:50
von pfeifenheini | 119 Beiträge

***Bitte immer mitkopieren***
********* 10 ml **********

e-zigi 5,95 €
no-tobacco 9,00 €

sehen und verstehen - fragen kann mann immernoch

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.