hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Profil oder Anonymus !!

in Übersicht: Bereich für alle neuen Mitglieder im e-Raucher Forum 29.01.2010 19:37
von Blauwal | 378 Beiträge

Zitat von buschak

Zitat von chanel
gitarrenwal, du gehst mir langsam aber sicher auf den Keks
Gibts auch mal was positives aus deinem Mund?
....Na dann los, hast genügend Threads dafür.

wo se recht hat, hat se recht.

Wieso negativ? erstens warst du weder angesprochen noch hast du verstanden worum es mir geht!

nach oben scrollen

in Übersicht: Bereich für alle neuen Mitglieder im e-Raucher Forum 29.01.2010 20:09
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

wo hab ich was von negativ geschrieben, gibt`s nur schwarz weiß?
du stößt mit deinem beitrag

Zitat
Mir zumindest sagt es das man deine Art der Ehrlichkeit hier nicht verdient!

die von dir genannten nicht mal 1% vor dem kopf.
du bist ein teil der community,verdienst du es nicht?
warum sich hinter zwei-drei-vier wort-ausdrucks-auslegungs und verstehmöglichkeiten verstecken.
schreib so das es keine verständigungsprobleme geben kann, oder minimiere es zumindest.
lg
michael

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

nach oben scrollen

in Übersicht: Bereich für alle neuen Mitglieder im e-Raucher Forum 29.01.2010 20:20
von Blauwal | 378 Beiträge

Zitat von buschak
wo hab ich was von negativ geschrieben, gibt`s nur schwarz weiß?
du stößt mit deinem beitrag

Zitat
Mir zumindest sagt es das man deine Art der Ehrlichkeit hier nicht verdient!

die von dir genannten nicht mal 1% vor dem kopf.
du bist ein teil der community,verdienst du es nicht?
warum sich hinter zwei-drei-vier wort-ausdrucks-auslegungs und verstehmöglichkeiten verstecken.
schreib so das es keine verständigungsprobleme geben kann, oder minimiere es zumindest.
lg
michael

schwarz und weiss? keine Ahnung ich habe einfach aus einem anderen Thread eine Antwort von mir kopiert und ein Wort ausgewechselt :-P

ausserdem war das auf Chanels Satz: "Gibts auch mal was Positives von dir" bezogen ^^

Ich stosse niemanden vor den Kopf sondern wollte darauf aufmerksam machen das eben eine so offenen Art nicht wirklich angebracht ist da es einen ganz kleinen Teil nur an " fester Kundschaft" gibt hier...

Ausserdem sag ich damit ebenfalls aus: Das ich es schade finde welche Antworten Siggi hier entgegnet werden.

Alles klar!?

nach oben scrollen

in Übersicht: Bereich für alle neuen Mitglieder im e-Raucher Forum 29.01.2010 20:26
von ecig-tools | 4.263 Beiträge

Zitat
Alles klar!?

oh mannnnn ja ja, es ist alles klar

fair, ehrlich, aufrichtig & sozial

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 20:27 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Blondie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.