hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 21:56
von ACTOR | 11.178 Beiträge

ein smilie?wo?

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 21:59
von Mariele59 | 162 Beiträge

Zitat von mindtomind
Mal ein kurzes Update meiner Erfahrungen ........Ich bin jetzt 16 Tage Pyro Clean
Einmal habe ich zwischendrin noch eine " echte " Versucht (wegen akutem Strommangels ....)aber bähhhhh die Dinger schmecken von mal zu mal schlimmer Der E-Garetten Konsum pendelt sich so allmählig ein .....
Eine super schöne Erfahrung ... Ich halte Euch weiter auf dem laufenden

Ja SUPER - KLASSE - SPITZE kann ich doch nur sagen. Bei mir sind es nun auch bereits 14 Tage völlig ohne Pyros. Allein vom Riechen wird mir schon leicht übel. BÄHHHH

-Ungeschehene Tatsachen verursachen einen katastrophalen Mangel an Folgen-

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:27

tja meine lieben.... und bei mir sind es jetzt ziemlich genau ungefähr in etwa 1200 tage.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:32

Zitat von ACTOR
tja meine lieben.... und bei mir sind es jetzt ziemlich genau ungefähr in etwa 1200 tage.

Tja, damit haste uns dann eindeutig und unwiderlegbar getoppt.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:40

was aber ganz leicht ist....

ich dampfe seit mehr als drei jahren nur mehr elektrisch..... stimmt gar nicht.....

habe in den letzten drei wochen in indien jeden tag hundert pyros geraucht.....

seit montag dampfe ich wieder ausschließlich egaretten....

und freunde..... es ist gar kein problem.... selbst nach diesem kurzen ruckfall in meine kettenraucherzeit..... ist der umstieg auf die elektrische wieder völlig problemlos gewesen.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:57

Zitat von ACTOR
was aber ganz leicht ist....
ich dampfe seit mehr als drei jahren nur mehr elektrisch..... stimmt gar nicht.....
habe in den letzten drei wochen in indien jeden tag hundert pyros geraucht.....
seit montag dampfe ich wieder ausschließlich egaretten....
und freunde..... es ist gar kein problem.... selbst nach diesem kurzen ruckfall in meine kettenraucherzeit..... ist der umstieg auf die elektrische wieder völlig problemlos gewesen.

Da stimme ich uneingeschränkt zu. Was ich nicht bereits alles versucht habe, um von den Pyros wegzukommen (Nikotinpflaster, Zyban....). Und dabei kann es soooo einfach sein - hätte ich nie für möglich gehalten aber es ist so.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 23:19
von Jette | 559 Beiträge

Tja, ich fliege im April auch in ein Land wo die Stange Pyros 5-8 € kostet. Aber ich denke nicht, dass ich der Versuchung dort erliege. Ich will das einfach nicht mehr und schon der Gedanke an Pyros verursacht bei mir Unbehagen.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 23:26
von mindtomind | 678 Beiträge

Zitat von Jette
Tja, ich fliege im April auch in ein Land wo die Stange Pyros 5-8 € kostet. Aber ich denke nicht, dass ich der Versuchung dort erliege. Ich will das einfach nicht mehr und schon der Gedanke an Pyros verursacht bei mir Unbehagen.

Jette , ich denke das ist gerade am Anfang normal .....die Anst vor einem "Rückfall" und das unglauben das es so einfach geht wie wir es gerade Erleben einfach e-garetten rauchen , wenn man schon tausende andere Versuche hinter sich hat sitzt doch erst mal zu tief . Wenn man es dann wie Actor so lange schon macht , ist es sicher spassig auch damit mal zu Jonglieren .... Ich persönlich habe keine Angst vor nem Rückfall .... Mir schmecken die Dinger aber überhaupt nicht mehr .......lol

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 15:56
von mindtomind | 678 Beiträge

So ...... weiter gehts ............... meine Ersten 2 Verdampfer von Peer , haben sich die letzten Tage in den Verdampferhimmel verabschiedet Wortlos und sang und klanglos .............einfach Ihren dienst versagt . Nichts zischt mehr , nix Damft ......Gott sei Dank hatte ich noch 2 Reserve Trotz allem nicht fair von den Jungs

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 18:16

und wie lange haben die beiden jetzt ihren dienst bei dir versehen?

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Angelica, gambrinus, Goonie, Marverel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kevin1kevin
Forum Statistiken
Das Forum hat 2806 Themen und 40630 Beiträge.