hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: LEERDEPOTS

in Belgien - Sedansa 12.03.2010 15:43
von mindtomind | 678 Beiträge

Ja , ist zeitlich begrenzt laut Webseite

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 12.03.2010 15:48
von chanel | 4.583 Beiträge

oh, na ja... aber immerhin für den Preis kann man nicht meckern...

allerding jetzt nochmal, die Leerdepots kommen im April ( paar Seiten vorher )
ich habs nicht vergessen, lieber Rene poste doch bitte gleich wenn sie da sind ja

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 12.03.2010 15:53
von Sedansa-Deutschland • ( Gast )

Hallo Chanel.

Sobald geklärt ist wie die Leerdepots angeboten werden, melde ich mich unverzüglich zu Wort. Das verspreche ich!

LG
Rene

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 12.03.2010 17:57
von mindtomind | 678 Beiträge

Zitat von Sedansa

Zitat von ACTOR
da ist sicher was dran... trotzdem ist der preis natürlich für uns konsumenten nur schwer nachvollziehbar.....

Deshalb sag ich ja, Jeder verantwortet selbst was er/sie Inhaliert.
Liebe Grüsse
Sedansa

Nun ja der Geldbeutel entscheidet da sicher auch mit und Jahre gab es ja kein anderes Liquid , zumal es kommt aus der selben Fabrik ( ich rauche fast nur Dekang/Ecis) . Als Verbraucher tappt man ohnehin im Dunkeln was man seinem Körper auch mit Dampfen antut / bzw. welche Auswirkungen welcher Liquid Grundstoff hat. Da fühle ich mich nicht mehr oder weniger sicher ob ich Peg Pg VG oder was es sonst noch so gibt dampfe . Das ist mein Empfinden

zuletzt bearbeitet 12.03.2010 18:00 | nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 13.03.2010 04:41
von *andy* | 828 Beiträge

Hallo Rene, es sollte keine Kritik werden, sollte nur vorbeugen...also von meine Seite aus alles bestens für Dich.
(Chef muss immer bisschen strenger sein)

Zu den Liquids von Sedansa, kann ich nur sagen, egal von wem die sind, die sind richtig gut. Geschmack und Qualität, so weit ich es beurteilen kann, ist bis jetzt gleich geblieben. Das kann ich über die gelabelten von "Ecig" und "Dekang" leider nicht sagen.
Egal von wem die Händler die beziehen, ich habe jetzt über 5 Monate mehrere Liquids mit gleichen Geschmack nachbestellt und jedesmal war der Geschmack anders, ausser Sedansa und Vinirette. Nur die beiden waren gleichgeblieben. Auch wenn Vinirette über längere Zeit nicht liefern konnte, die "neuen" sind geschmacklich gleich wie die alten".

Ich weiss nicht wie die Händler es machen, vielleicht überwachen die die Produktion vor Ort, keine Ahnung. Die Liquids sind auch meine Meinung nach zu teuer, aber so lange keine Konkurrenz über die gleichbleibende Qualität gibt, wer die will, muss zahlen.

Ich, von meine Seite aus, kann nur sagen, ist Sedansa in der Lage die Liquids im Angebot für 5,00€ á 10ml anzubieten, können die, die Liquids auch ohne Angebot zu 5,00€ ohne Verluste anbieten.
Die Liquids sind wirklich gut und die Menge, nicht der Preis, wird dann die Gewinne ausgleichen. Das gleiche gilt für Vinirette.

lg
andy

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 13.03.2010 13:47

vielleicht kann man die Liquidpostings in einen eignen Thread verschieben
Diskussionen um Sedansa Liquids und Preise oder so

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 13.03.2010 16:38
von ACTOR | 11.069 Beiträge

wenn "man" will und der meinung ist, dass es sein muss... kan "man" alles.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 15.04.2010 18:41

Wann kommen endlich die Leerdepots?

Ich habe jetzt andre Leerdepots genommen (schwarz/flach) die ich noch rumliegen hatte
von: was weiss ich woher....

Und SO, die haben jetzt meinen schönen weissen Omni Verdampfer versaut, weil die Mundstücke abfärben...

und ich krieg es nicht mehr weg

ich bin grad dabei, so langsam aber allmählich auf Nuller umzusteigen, es darf nix mehr schief gehen jetzt.
deshalb drängel ich so, sorry für meine Ungeduld.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 16.04.2010 07:25

Habe Nachricht das die Leer-Depots die nächsten Tage eingepflegt werden

Danke.

LG chanel

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 16.04.2010 09:50
von ACTOR | 11.069 Beiträge

Zitat von chanel
Habe Nachricht das die Leer-Depots die nächsten Tage eingepflegt werden

Danke.

LG chanel

eingepflegt??????

was ist denn das jetzt für eine sprache?
und vor allem.... was willst du uns damit sagen?

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.