hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: kein nikotin beim dampfen?

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.02.2010 16:03
von Jette | 499 Beiträge

Nein Gerda, das war alles sehr bald vorbei. Ich dampfe nun seit ca.4 Monaten- fast immer ohne Nikotin inzwischen. Ich denke auch das war von dem Entzug.

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 10:27
von flossy | 1.125 Beiträge

wow, alle achtung, jette! bin gespannt wann ich soweit bin! momentan habe ich ja ein geschmacksverstärktes liquid von peer zum ausprobieren, das ich nur zwischendurch mal verwende, aber es schmeckt soooo gut nach erdbeere!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 10:32
von ACTOR | 11.069 Beiträge

ich denke, wenn man auf das "nuller" umsteig, sind die "sweetys" ganz wichtige begeleiter als liquid.....

solange man nikotin dampft will man natürlich auch den "tabakgeschmack" haben.... dann aber sind die fruchtigen und besonders gut schmeckenden viel wichtiger. zumindest war es bei mir so wie ich auf das nuller-liquid umgestiegen bin.....

leider dampfe ich im moment ja wieder die verschiedenen "tabaksorten".... mit nikoitn..... aber schon wieder immer weniger

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 11:23
von mindtomind | 678 Beiträge

Ich wollte von Anfang an keine Tabak geschmäcker Ich habe wie wohl jeder Pyromane , erst mal nur Tabak bestellt .... aber egal welches Liquid ich Probierte für mich schmecken alle Tabaksorten nur nach alten Socken und keinesfalls nach Tabak , auch nicht im Entferntesten Bin dann sofort auf Sweetys umgestiegen . Persönlich muss ich sagen , gäbe es die süßen ,leckeren Liquids nicht , wüsste ich nicht ob ich noch beim E-rauchen wäre

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 11:28

damit hast du vollkommen recht mindtomind.....

das wichtigste beim umstieg auf die e-raucherei ist dass man, nach möglichkeit, von anfang an ein lqiud findet dass einem echt schmeckt...

mittlerweile gibt es ja praktisch keine grenzen mehr was die geschmacksvariationen betrifft.....
heutzutage ist es unter umständen eher der preis, der einem zu dem oder dem greifen lässt....
.... nur so den anbietern mit den teureren liquids ins stammbuch geschrieben.....

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 11:37

Na gut dafür ist die Auswahl an Anbietern ja Gigantisch ..... Und der Verbraucher hat ja die Wahl .... Geld ist das ja nicht mehr .
Bei Buschak 4 Euronen (mit Rabatt) für 10ml Qualitätsliquid .... da bekommt man es auch nicht billiger in China mit versandkosten; Zoll usw .
Die Preise macht der Verbraucher . Diese Händler werden nicht lange überleben , Sie bekommen halt erst einmal die " unwissenden Einsteiger " ab , die es aber auch schnell raus haben das es viel günstiger geht

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.02.2010 11:47

Zitat von mindtomind

Die Preise macht der Verbraucher . Diese Händler werden nicht lange überleben , Sie bekommen halt erst einmal die " unwissenden Einsteiger " ab , die es aber auch schnell raus haben das es viel günstiger geht

schön wärs.... leider funktioniert das nicht immer....

es gibt gerade beim liquid jede menge banditen, denen es gelingt mit betrügerischen angeboten immer wieder konsumenten, die sich vielleicht noch nicht wirklich auskennen oder auch den scheinheiligen berichten in anderen foren aufsitzen, zu ködern. die zahlen dann oftmals für eine "zweifelhafte" qualität und herkunft des zeugs weit überteuerte preise....

dagegen kämpfen wir schon seit jahren..... das problem ist, dass die aufklärung dieser machenschaften, scheinbar immer nur unser forum interessiert.... allen möglichen "informationsseiten" und foren ist das schei..egal wie link die machenschaften dieser damen und herren shopbetreiber sind.... solange sie selber mitprofitieren können. sei es in form von verkaufsprovisionen oder durch verscherbelte werbung auf ihren seiten.....

na ja, dafür gibts ja uns.....

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2010 21:43
nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2010 21:49
von flossy | 1.125 Beiträge

na do ist doch mei studie besser

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2010 21:50

lol......

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.