Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
esmoker
full partner

01.10.2007 14:02
RE: OK, die Sedansa ist da! Erste Eindrücke von ACTOR antworten

Spannend wirds, wenn mehr Meinungen normaler Kunden dazukommen. Es ist ja nur normal, daß ein Hersteller ein ausgesuchtes und gut funktionierendes Gerät an wichtige Tester raussendet.

Hab da gleich mal ein paar Fragen an Dich, Actor:

- sind die Depots in blaue Tütchen verpackt?
- steht auf der Verpackung SEDANSA oder evenuell in goldener Schrift "People Smoker"?
- Heisst das Ladegerät SM-201?
- Verdampfer und Akkus sind recht glänzend?
- ist die Anleitung deutsch oder nur englisch (schwarz/weiss, auf cover "ELECTRONIC CIGARETTE")?

Grüße,
esmoker

esmoker
full partner

01.10.2007 20:18

Hallo Actor, schade daß Du meinem ersten Satz mehr Bedeutung beimisst als meinen Fragen. Kannst Du mir diese noch beantworten? Bin an den Details interessiert.

Danke!

esmoker

ACTOR

01.10.2007 21:00

nicht böse sein esmoker, aber du weisst ja dass ich kabarettist bin und ich kann mich über solchen sachen halt total amüsieren. das war wirklich ein gelungenes eigentor.

also ich kann nur bestätigen, dass der zigarettenteil mit dem verdampfer hochglanzpoliert ist.
alles andere ist nicht so wie du es beschrieben hast.

Pechvogl

01.10.2007 21:11

Zitat esmoker:

Hallo Actor, schade daß Du meinem ersten Satz mehr Bedeutung beimisst als meinen Fragen.
-------------------------------------------------------------

nicht nur Actor misst dem so viel Bedeutung zu, sondern vor allem wir Kunden können nicht fassen das nur ein Tester ein besonders gut funktionierendes Gerät bekommen soll.?.??

eraucher

01.10.2007 21:12

Ha da haben wir es doch. Meine Lieferung von Sedansa war so auf keinen Fall. Also werden andere Geräte an Kunden gesandt, als du es hast. Was soll das für ein Test sein. Der Kunde erhält ja eh etwas anderes.

ACTOR

01.10.2007 21:38

jetzt hör auf zu stenkern eraucher. du pinkelst gerade esmoker ans bein. mein gerät von sedansa ist nämlich auch nicht so wie esmoker es beschreibt.
wir werden alles klären. aber sachlich bleiben.

eraucher

01.10.2007 22:01

[quote="ACTOR"]nicht böse sein esmoker, aber du weisst ja dass ich kabarettist bin und ich kann mich über solchen sachen halt total amüsieren. das war wirklich ein gelungenes eigentor.
also ich kann nur bestätigen, dass der zigarettenteil mit dem verdampfer hochglanzpoliert ist.
alles andere ist nicht so wie du es beschrieben hast

Wieso
Du hast doch selbst w.o geschrieben, dass der obere Teil hochglanzpoliert ist.

Nun meine waren es nicht. Also warum soll ich aufhören.
Aber werde es. Und Tschüß

ACTOR

01.10.2007 22:16

du sollst aufhören zu stenkern habe ich gemeint. wir wollen doch sachlich zu einer klärung eventueller ungereimtheiten kommen und nicht damit, dass wir emotional reagieren. das bringt ausser spannungen gar nichts.

jetzt glaub mir einfach, dass wir neue produkte und deren lieferanten immer genauestens beobachten und kontrollieren. und sollte es ungereimtheiten geben, werden wir das sagen.

aber die erkenntnis will ich selber machen um mir mein urteil zu bilden. eine der direktiven unseres forums war immer und wird immer sein....

auf ich hab gehört .... angeblich soll so sein..... und wahrscheinlich ist... usw. geben wir hier nix.

nur selbst erfahrenes gilt. aber ich kann doch nicht sedansa auf grund deiner schlechten erfahrung sofort verdammen. da müssten ja alle anderen hersteller und händler schon längst von mir ins nirvana geschickt worden sein. oder glaubst du ehrlich, dass es irgendeine firma gibt, die noch nie einen kunden enttäuscht hat?

esmoker
full partner

02.10.2007 01:04

Leute, nun bleibt doch mal locker. Warum arten hier eigentlich dauern anfänglich sachliche Diskussionen so aus?

Was ich meinte mit "Sendansa hat ausgesuchtes Gerät geschickt": Jeder (mitdenkende, vernünftige) Anbieter sendet Testern Geräte, die vorher auf einwandfreie Funtkion geprüft wurden. Sedansa wäre blöd, wenn sie das nicht tun würden. Also hat Actor auf jeden Fall ein gut funktionierendes Gerät erhalten - was ja nicht automatisch heissen muß, daß alle anderen von Sedansa gelieferten Geräte schlecht sind. FALLS das Gerät von eraucher anders gewesen sein sollte, liesse sich das ja duch die (angeblich) alte und neue Version der Sedansa plausibel erklären. Auch hier würde ich als Anbieter einem Tester NATRÜRLICH das neue, bessere Modell senden, was Sedansa offenbar auch getan hat.

Mein Fragen zielten (logischerweise) darauf ab, ob ich eventuell ein baugleiches Gerät hier habe - dann hätte ich mir ein eigenes Bild machen können.

Grüße,
esmoker

Sedansa

02.10.2007 22:13

Lieber esmoker,

Ihre Bemerkung ist leider falsch,

Zitat von esmoker
Was ich meinte mit "Sendansa hat ausgesuchtes Gerät geschickt": Jeder (mitdenkende, vernünftige) Anbieter sendet Testern Geräte, die vorher auf einwandfreie Funtkion geprüft wurden.

Vieleicht sind wir blöd, aber ich kann Ihnen versichern und schwören (auf meine 5 Kinder) und die sind über alles auf der Welt für mich das die Sedansa an ACTOR eins von der Reihe war und nicht einmal geöffnet wurde.
Sedansa wäre blöd, wenn sie das nicht tun würden.

Sehr Richtig
Also hat Actor auf jeden Fall ein gut funktionierendes Gerät erhalten - was ja nicht automatisch heissen muß, daß alle anderen von Sedansa gelieferten Geräte schlecht sind.

eraucher wurde genauestens unterrichtet mit unserer Enschuldigung, da bei der Lieferung ein Fehler entstanden ist.
FALLS das Gerät von eraucher anders gewesen sein sollte, liesse sich das ja duch die (angeblich) alte und neue Version der Sedansa plausibel erklären.

Wir haben eine Produktionslinie in China, und die Zigaretten werden tag täglich weiterentwickelt.(Kann noch nichts sagen aber es wird noch besser)
Auch hier würde ich als Anbieter einem Tester NATRÜRLICH das neue, bessere Modell senden, was Sedansa offenbar auch getan hat.

Die ist nicht wahrscheinlich da unsere Produktion noch nicht in Österreich angeboten wird.
Mein Fragen zielten (logischerweise) darauf ab, ob ich eventuell ein baugleiches Gerät hier habe - dann hätte ich mir ein eigenes Bild machen können.

Viele Grüsse, lieber esmoker eine (Konkurrenz) kann auch freundlich sein, melden Sie sich doch bei uns.
Grüße,
esmoker

ACTOR

02.10.2007 22:20
es gibt keine konkurrenz. es gibt nur mitbewerber. bleibt alle cool. die elektrische raucherei wird sich durchsetzen und der markt ist so gross, dass ihr alle reich werden könnt damit.

stellt euch mal vor, wenn es dann so weit ist, dass ihr täglich tausende und abertausende depots ausliefern werden müsst.

denkt lieber jetzt schon über die notwendige logistig nach, als dass ihr euch gegenseitig argwöhnisch beäugt.
Sedansa

02.10.2007 22:36

Das hoffe und weiss ich auch das mehr und mehr Menschen die Raucherei satt sind und umwechseln auf e.

Mein Kommentar war nur um Klarheit zu schaffen. Was würde es uns nutzen Ihnen eine andere zu Schicken und 100'te oder noch mehr von unzufriedenen Kunden zum Ersatz zurückbekommen. Ich sehe keine Logik.

Grüsse
Sedansa

Gina
full partner

02.10.2007 22:55

Zitat:

Mein Kommentar war nur um Klarheit zu schaffen. Was würde es uns nutzen Ihnen eine andere zu Schicken und 100'te oder noch mehr von unzufriedenen Kunden zum Ersatz zurückbekommen. Ich sehe keine Logik.
------------------------

bravo, endlich mal eine faire aussage.

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de