hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: änderungen im forum

in Wichtige Informationen über das Forum: 28.02.2010 10:01
von *andy* | 828 Beiträge

Verstehe ich auch nur Bahnhof...

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 28.02.2010 10:11
von ACTOR | 11.069 Beiträge

nicht mehr drüber nachdenken..... es hat sich alles in wohlgefallen, entspannung und frieden aufgelöst

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 21:26
von pixel | 308 Beiträge

Ich wiederhole mal die Fragen, die chanel in einem anderen Thread wahrscheinlich stellvertretend für andere User gestellt hat und die auch mich brennend interessieren. Damit es keine "Endloswurst" mehr ist, habe ich sie numeriert, am das Antworten zu erleichtern.

Zitat

1.Was isn aber, wenn freesmoke oder V** kommt und nen Banner will?

2.Oder ein Nicht-Dampfer-Shop?

3.Ich meine da es jetzt nicht mehr unabhängig ist, gilt gleiches Recht für alle?

4.Oder suchst du gezielt aus?

5.Die die bezahlen, haben jetzt deinen "Schutz" sozusagen hier?

6.Oder darf man noch frei seine Meinung äußern?

7.Was ändert sich für die Mitglieder wenn Sie bleiben?

8.Dürfen sie andere Shops erwähnen? Verlinken? sich frei unterhalten?

Ich kann übrigens auch damit leben, dass ich eins auf die Mütze bekomme, falls die Fragen nicht erwünscht sind. Ich würde es aber bedauern, wenn wirklich User die Fragen an Chanel gestellt haben und sie sich die Mühe macht, sie zu stellen, weil sich andere nicht trauen, offen im Forum zu fragen. Hoffentlich ist es der passende Thread.

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:10
von bg2509 | 344 Beiträge

Darf man als User auch die Fragen beantworten? Ich mache es einfach mal aus meiner Sicht. Denn ich glaube, nicht jeder macht sich so unnötige Gedanken.

Zitat
1.Was isn aber, wenn freesmoke oder V** kommt und nen Banner will?

Das ist alleine Actors Entscheidung, es ist immer noch sein Forum.

Zitat
2.Oder ein Nicht-Dampfer-Shop?

Siehe zu 1.

Zitat
3.Ich meine da es jetzt nicht mehr unabhängig ist, gilt gleiches Recht für alle?

Wie kommt man auf das schmale Brett, dass das Forum nicht mehr unabhängig ist, bloß weil hier ein paar kostenpflichtige Werbeeinträge gemacht werden? Es ist immer noch Actors Forum

Zitat
4.Oder suchst du gezielt aus?

Siehe zu 1.

Zitat
5.Die die bezahlen, haben jetzt deinen "Schutz" sozusagen hier?

Warum sollten sie? Wenn sie Mist machen, müssen sie wie bisher mit der Kritik leben. Ich denke mal, diejenigen, die hier ihre Werbung schalten, wissen unsere Kritiken schon zu schätzen. Du erwartest doch auch nicht, dass dich deine Tageszeitung permanent lobt, nur weil du da mal ne kleine Anzeige geschaltet hast.

Zitat
6.Oder darf man noch frei seine Meinung äußern?

Wieso nicht?

Zitat
7.Was ändert sich für die Mitglieder wenn Sie bleiben?

Nix...was sollte sich ändern?

Zitat
8.Dürfen sie andere Shops erwähnen? Verlinken? sich frei unterhalten?

Siehe zu 6 und 7...ihr habt Probleme...tztztz

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:20
von pixel | 308 Beiträge

Zitat von bg2509

Das ist alleine Actors Entscheidung, es ist immer noch sein Forum.

Eben, daher nützt es nur wenig, wenn Du das beantwortest- sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber da Du das nicht entscheiden kannst, wird das weder den anderen Usern, noch mir, noch Chanel weiter helfen. Die Frage ist, wie diese Entscheidungen ausfallen, nicht, wer das entscheidet.
Es macht sich zum Beispiel nicht gut, wenn ein Händler kritisiert wird, der hier für den Platz bezahlt und dessen Banner neben dem Text prangt. Also wird ein kritischer User zurückgepfiffen, er könnte ja als Einnahmequelle ausfallen- so zum Beispiel mein Gedankengang.

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:31
von flossy | 1.125 Beiträge

ich denke wir sollten uns nicht actors kopfzerbrechen es ist sein forum und er kann damit machen was er will!

wenn er uns explizit mit einbezieht, ist das etwas anderes!

was wäre wenn, bringt nichts!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:41
von chanel | 4.583 Beiträge

mich persönlich intressiert Frage 2, ob auch andre Shops bannen können, wobei das in einem ERauchenForum sicherlich nichts zu suchen hat. Aber man könnt ja mal drüber nachdenken. wenn noch genug Platz ist oder so...

in allem anderen weiss ich nichts zu antworten, sonst hätte ich die Fragen nicht reingestellt, denn das kann nur Actor und die Zeit beantworten.

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:45
von bg2509 | 344 Beiträge

Zitat von pixel

Eben, daher nützt es nur wenig, wenn Du das beantwortest- sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber da Du das nicht entscheiden kannst, wird das weder den anderen Usern, noch mir, noch Chanel weiter helfen. Die Frage ist, wie diese Entscheidungen ausfallen, nicht, wer das entscheidet.
Es macht sich zum Beispiel nicht gut, wenn ein Händler kritisiert wird, der hier für den Platz bezahlt und dessen Banner neben dem Text prangt. Also wird ein kritischer User zurückgepfiffen, er könnte ja als Einnahmequelle ausfallen- so zum Beispiel mein Gedankengang.

Siehst du pixel, du spekulierst vor dich hin, ich hingegen mache mir da keinen Kopf drum Ich sage immer, was ich denke und mir käme es garnicht in den Sinn mich hier zurück zu halten. Und ich habe die Fragen nur mal aus einer anderen Sicht beantwortet. Ticken sicher noch andere so wie ich...obwohl :-)

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 22:57
von flossy | 1.125 Beiträge

wüüürde ich entscheiden können, würde ich ein angebot von jedem annehmen, auch wenn es nichts mit e-rauchen zutun hat!

warum nicht, wir leben nunmal in einer werbewelt!

wenn sich ein fremd - ecigshop anmeldet für eine werbung, muß sich das actor dann mit den anderen shopbetreibern ausmachen die hier sind und nicht wir!!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:01
von chanel | 4.583 Beiträge

spekuliert wird immer dann wenn man es nicht weiss. In diesem Fall von beiden Seiten, nicht wahr?

und um Spekulationen keine Chance zu geben, habe ich mich auch nicht zurückgehalten, die Fragen weiterzugeben.
Wieso auch nicht? Bevor es ein Getratsche gibt, ist es doch für das Forum besser und sinnvoller, offen darüber zu reden.
Meine Sichtweise.

Wer sich auf einem schmalen Brett befindet wage ich auch nicht zu beurteilen.
Man kann die Frage nämlich auch umdrehen...wie kommt man denn auf das schmale Brett zu denken, wenn ein Forum sich von Verkäufern finanziert, sei es unabhängig? gg
Das nur als Antwort auf den Spruch.(nicht als Diskussion)

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.