hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: änderungen im forum

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:02
von chanel | 4.583 Beiträge

[quote="flossy"]wüüürde ich entscheiden können, würde ich ein angebot von jedem annehmen, auch wenn es nichts mit e-rauchen zutun hat!

ich auch
wenn es sich in Grenzen hält, Damenunterwäsche wäre wohl bisl unpassend..

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:06
von flossy | 1.125 Beiträge

oooder sexseiten uiiiiiii da würden die männer nicht nein sagen!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:14
von bg2509 | 391 Beiträge

Zitat von chanel

Wer sich auf einem schmalen Brett befindet wage ich auch nicht zu beurteilen.
Man kann die Frage nämlich auch umdrehen...wie kommt man denn auf das schmale Brett zu denken, wenn ein Forum sich von Verkäufern finanziert, sei es unabhängig? gg
Das nur als Antwort auf den Spruch.(nicht als Diskussion)

Och, ich sehe das ganz pragmatisch und ich diskutiere gerne (auch nur als Antwort auf deinen Spruch ;-)). Da macht jemand ein Forum auf seinem privaten Webspace auf, zu einem Thema, das ihm am Herzen liegt. Solange sich das im kleinen Rahmen bewegt, und vermutlich noch innerhalb der Flatrate liegt, so what. Nun wächst das Ding aber und es verursacht doch erhebliche Kosten. Hat man nun nicht grad ein Männchen oder Frauchen, bei dem man den Kram über die Firma abwickeln kann, finde ich es schon etwas viel verlangten Idealismus, das alleine zu finanzieren. Die User, die hier den Verlust der Unabhängigkeit fürchten, würden sicher empört reagieren, müssten sie hier Eintritt zahlen. Schließlich ist im Internet ja alles kostenlos....
Was liegt also näher, als Werbeflächen zu vermieten. Natürlich hätte man sagen können...nehmen wir hier irgendwelche Werbung auf, egal, ob themenbezogen oder nicht. Dann wären die Fragen vermutlich garnicht aufgetaucht. Aber so ist es doch auch egal.

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 23:15 | nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:25
von ACTOR | 11.178 Beiträge

und weil ich mich wirklich über die schöne diskussion freue die ihr da in meiner abwesenheit geführt habt und immer noch führt..... sag ich jetzt gar nix und lass euch noch ein bissl spekulieren und überlegen..... und erfreu mich weiter an eurer diskussion..... so ist es recht....

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 23:25 | nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:25

nur als beispiel, ich war drei jahre lang hier vertreten um mtl. 4 € da hatten sie nicht mal 300 mitglieder, bei 800 bin ich dann wieder ausgetreten http://www.kunst.ag/_kunst/startseite/ von wegen kostenlos und das war noch die billigste seite!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:27

wie wäre es denn mit einem banner von mir, lieber actor, provision bei jedem verkauften bild?

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:34
von bg2509 | 391 Beiträge

Schön, dass du dich freust Actor, dann hat das Ganze ja wenigstens Sinn gemacht

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:36

alles locker vom hocker...............................actor versteht was ich meine!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:44
von ACTOR | 11.178 Beiträge

ich hab mit genuss den ganzen thread gelesen... mich wirklich amüsiert und freue mich ganz ehrlich.... weil ich durch die vielfalt der meinungen und wie ihr die diskussion geführt habt sehe, dass ich lauter klasse leute im forum habe. und das find ich einfach großartig.....

nach oben scrollen

in Wichtige Informationen über das Forum: 07.04.2010 23:59

jaaa, ein aus allen rohren dampfender haufen!!!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Marverel, Goonie, HaDuDa, Lotti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kevin1kevin
Forum Statistiken
Das Forum hat 2806 Themen und 40630 Beiträge.