hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

shoutbox

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.02.2010 20:34
von ACTOR | 11.069 Beiträge

so meine lieben....damit ihr euch mal ein bissl schneller unterhalten könnt.... hab ich euch unten im forum eine schoutbox eingebaut....

wenns klappt.... ok..... wenn ihr sie nicht benützt fliegt sie wieder raus.....

viel spass damit...

nach oben scrollen

RE: shoutbox

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.02.2010 20:44

nur noch eines..... die shoutbox ist nicht dazu da, dass ihr euch über das elektrische rauchen austauscht.... sollte es so sein, dass hier für andere user interessante informationen ausgetauscht werden würde ich mich leider gezwungen sehen euch das spielzeug wieder weg zu nehmen.

also seid lieb und blödelts von mir aus auf der shoutbox, sagts euch in zukunft hier guten morgen und gute nacht.... oder ob euch irgendwo ein butzibuuuuuhhhh drückt oder was auch immer, aber nützt für wichtige themen wie bisher das forum.

danke

ACTOR

nach oben scrollen

RE: shoutbox

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.02.2010 23:21

für alle gäste.....

da unsere shoutbox auch für gäste offen steht... möchte ich nur darauf hinweisen....

dass in unserer shoutbox von allen beiträgen die ip und der text gespeichert werden... also im dümmsten fall könnten sich für besonders lustige schreiberlinge auch rechtliche konsequenzen ergeben.

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.