hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Liquid

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 12:04
von rasti | 120 Beiträge

Zitat von Sedansa
Das mit der Schweiz ist leider richtig, denn die Eidgenossen dort kassieren die Mwst und Zoll bei de Lieferung auch noch, deshalb berechnen wir ja auch für die Schweiz keine Mwst, die müssen sowieso das dort bezahlen.
Und ausserdem da die Schweiz nicht zur EU gehört muss jede Lieferung alle Zollpapiere haben, und UPS berechnet uns dafür €20 zusätzlich die Versandkosten.
Aber für kleinere Lieferungen schicken wir die immer mit der Post, dauert ein wenig länger aber kostet nur um dir 8-9€.
Liebe Grüsse
Sedansa

Für Waren aus dem EU/Ausland/International zahlen wir Schweizer nur dann Zollabgaben, wenn auf dem Zollschein ein Warenwert von über 40 € steht. Deshalb kann ich immer nur kleine Bestellungen machen, damit die Lieferung abgabenfrei bleibt.
Richtig ist, dass die Händler in DE und im ganzen EU Raum die 19% Märchensteuer abziehen müssten bei uns Schweizern beim Warenkorb (was leider nicht alle Händler machen).

@Actor: Die Preise für die verschiedenen Länder findest Du unter Versandkosten beim Shop

@all: in diesem Falle würde ich mich besonders über eine Testrunde freuen

Gruss
rasti

gruss rasti
Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 12:13
von ACTOR | 11.069 Beiträge

na ja, wobei wir da natürlich wiederum probleme kriegen werden, da die testrunde vom wert her ja viel viel höher ausfällt.... da würden wir dann wiederum probleme bei der einfuhr in die schweiz bekommen.....

aber vielleicht können wir dir irgendwie ein flascherl von diesem neuen zeugs einfach mal so zukommen lassen....

einfach in einem briefkouvert.... als muster ohne wert.... ohne zoll und pipapo....

was für eines würdest gerne ausprobieren.... ich werde versuchen seansa davon zu überzeugen, dass du das unbedingt ausprobieren musst.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 12:25

oder ich weiß was.... dmait wir die großzügigkeit von sedansa nicht noch übergebührlich strapazieren.....

wenn die testrunde aus ist, schick ich dir von dem zeugs was in die schweiz....

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 12:35
von mindtomind | 678 Beiträge

Wollt sagen vielleicht geht sowas von Privat besser .... Kann man doch sicherlich als Geschenk deklarieren oder sowas . Dann könnte ja einer von uns Bestellen und Dir als Geschenk senden ????

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 12:36 | nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 12:46
von rasti | 120 Beiträge

Zitat von ACTOR
na ja, wobei wir da natürlich wiederum probleme kriegen werden, da die testrunde vom wert her ja viel viel höher ausfällt.... da würden wir dann wiederum probleme bei der einfuhr in die schweiz bekommen.....
aber vielleicht können wir dir irgendwie ein flascherl von diesem neuen zeugs einfach mal so zukommen lassen....

einfach in einem briefkouvert.... als muster ohne wert.... ohne zoll und pipapo....

was für eines würdest gerne ausprobieren.... ich werde versuchen seansa davon zu überzeugen, dass du das unbedingt ausprobieren musst.

Aus diesem Grund habe ich mich ja auch aus den Testrunden rausgehalten weil ich niemandem die Portokosten und die evtl. Zollproblematik zumuten wollte.
Wenn Sedansa einverstanden wäre mit Deinem Vorschlag wäre das ein sehr netter Zug und ich bevorzuge Tabak also Turkish Blended "Intense", also dasjenige mit viel Dampf und Flash.

Interessant wäre natürlich auch wenn andere Forenmitglieder mittesten könnten und ich bin auch bereit das Liquid weiter zu schicken.

Gruss
rasti

edit: schon wieder 2 beiträge zu spät

gruss rasti

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 12:47 | nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 13:01

also wir machen da so, dass ich dir die zwei tabakflascherln dann am ende einfach zukommen lass.... wie ich das mach.... lass meine sorge sein.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 13:01
von mindtomind | 678 Beiträge

Hier die Zollinhaltserklärung Geschenk geht da ...aber ob es da Gesundheitsbestimmungen gibt ?
http://www.deutschepost.de//mlm.nf/dpag/...aerung_cn23.pdf

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 13:04

nachdem die dinger ohne nikotin sind... stellt sich ja gar nicht die frage.

nach oben scrollen

in Belgien - Sedansa 08.03.2010 13:23
von rasti | 120 Beiträge

Zitat von ACTOR
also wir machen da so, dass ich dir die zwei tabakflascherln dann am ende einfach zukommen lass.... wie ich das mach.... lass meine sorge sein.

Vielen Dank Actor.

Gruss
rasti

gruss rasti

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
Blondie, jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.