hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Verdampfer der 801 macht Probleme

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.03.2010 14:13
von pixel | 308 Beiträge

Das Liquid kommt nicht so schnell nach, versuch nur das mit dem Q-Tip mal nach Pepsys Beschreibung. Ich schneide allerdings nur unten sehr schräg und oben gerade bis zum Ende der Watte. Raus schauen aus dem Depot darf es nicht. Manchmal ist auch zuviel Watte im Depot, dann einfach längs einen dünnen Streifen abschneiden.
Aber diesen Verdampfer solltest Du wohl trotzdem tauschen, falls die Fasern bereits angekokelt sind.

nach oben scrollen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.03.2010 14:21
von gambrinus | 326 Beiträge

Den gleichen Effekt -> Luft muß ins Depot <- hat auch der Strohhalm mit der Teebeutellösung. Da gibt es auch keine Nachflussprobleme mehr Bei den Qtips hab ich die immer so geschnitten das die ein kleines Stück kürzer sind wie das Depot, also nicht bündig anschließen, da ja manche Verdampfernetze etwas ins Depot ragen.

Gruß
gambrinus

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 14:21 | nach oben scrollen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.03.2010 18:28
von forestier | 22 Beiträge

muss wohl doch mein depotloses Teil in Serie produzieren.... hab leider keine geeignete Werkstatt...........

nach oben scrollen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.03.2010 18:41
von gambrinus | 326 Beiträge

Stell doch erstmal den Prototypen vor, jemand der das Teil dann herstellt wenn es wirklich gut ist, wird sich schon finden

Gruß
gambrinus

nach oben scrollen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 09:56
von MacPaul | 209 Beiträge

Zitat von e-zigi

Wenn die einmal richtig trocken gedampft wurden und verkokelt sind, geht da meist nichts mehr.

Aha, aber warum sollte der trocken gedampft gewesen sein? Bin mir keiner Schuld bewusst.
Ich behalt das Teil, mit Tröpfeln gehts ja noch.

nach oben scrollen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 10:00
von ACTOR | 11.069 Beiträge

quatsch.... lass es dir umtauschen.... darum empfehlen wir ja nur die wenigen firmen..... weil die sowas anstandslos machen.

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
dampfer52, jasiek2210, unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.