hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Elektronische Zigarette - Alternative für Raucher?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 13.03.2010 20:12
von dh-onlinehandel | 20 Beiträge

@Jette
Danke schön !

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 13.03.2010 20:12
von ACTOR | 11.069 Beiträge

es ist zu sehen ..... und das interessante ist natürlich wieder einmal wer da wohl als antriebsfeder dahintersteht diesen beitrag zu gestalten....

der trottel (tut mir leid aber eine andere bezeichnung fällt mir da nicht ein) von vitasmoke hat sich natürlich missbrauchen lassen, weil er geglaubt hat, wenn er hier ein "gscheites" interview gibt, dass das für ihn eine werbung ist....

ich hoff ja nur dass kein amt auf die idee kommt diesen beitrag zu hinterfragen.... denn das labor in deutschland will ich sofort gesehen haben wo nikotinhältiges liquid hergestellt wird....

blöder kann man es nciht machen....

schade nur, dass sich nicht irgendwann einmal jemand bei uns meldet um auch mal die wahrheit über die e-raucherei zu erfahren.... ich würde schon tacheles mit den herrschaften reden....

ich war kettenraucher.... und hätte nie zu rauchen aufgehört.... ok ich rauche immer noch..... elektrisch... ohne nikotin ohne schadstoffe und deutlich gesünder....

auch wenn es die tabakindustrie nicht wahr haben will..... ohne der egarette würde ich heute noch... oder vielleicht auch nicht mehr (weil schon tot) mindestens hundert zigaretten am tag rauchen.....

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 09:49
von MacPaul | 209 Beiträge

Warum haben die nicht ACTOR eingeladen?!

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 09:52

weil sie sich dann anschei..en würden.

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 09:52

Zitat von ACTOR

schade nur, dass sich nicht irgendwann einmal jemand bei uns meldet um auch mal die wahrheit über die e-raucherei zu erfahren.... ich würde schon tacheles mit den herrschaften reden...

Das halte ich auch für wahrscheinlich…
Und dann diese Aussage: "Kann das gesund sein?"
Die üblichen primitiven Suggestivfragen, vor allem wenn man bedenkt, womit das verglichen wird, mit Pyros. Sind die gesünder?
Hat wohl keiner gefragt, aber die Sendung tu ich mir nicht an, um's rauszufinden.

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 09:57

es tut eh weh... erspar es dir.

wenn die laborratten der tabakindustrie erklären das sie hier giftstoffe im liquid gefunden haben und das daher nicht empfehlen können.

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 10:06

Zitat von ACTOR
es tut eh weh... erspar es dir.
wenn die laborratten der tabakindustrie erklären das sie hier giftstoffe im liquid gefunden haben und das daher nicht empfehlen können.

Ja, hab nur noch mal den Text gelesen, Zitat:
"Auch das Bundesinstitut für Risikobewertung in Berlin rät vom Gebrauch der E-Zigarette ab. Dort vertritt man die Auffassung, dass es bisher keinerlei Nachweis gibt, das die E-Zigarette wirklich nicht schädlich ist."

Sorry, aber was ist heutzutage nicht schädlich? Baby-Schnuller z.B., schönes, weiches Plastik, womit angereichert?
Und warum soll die e-zigi irgendwas nachweisen? Das ist das übliche Argument des Establishment; das lehnt sich in seinem Status Quo zurück und verlangt, dass man ihm etwas zu beweisen hätte. Aber objektive Bewertungen und Vergleiche zur Pyro finden da nicht statt.

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 10:13
von rasti | 120 Beiträge

es häufen sich ja in letzter Zeit die Medienberichte über die E-Zigis, warum wohl?

Jetzt wird versucht das ganze entw. ins Lächerliche zu ziehen oder die gute Erfindung sofort als gesundheitsschädlich darzustellen. Deshalb werden sie sich hüten mit den Leuten ernsthaft zu recherchieren, die sich wirklich auskennen und vielleicht schon seit 2 Jahren Erfahrung mit dem Dampfen haben und vielleicht sogar noch die Verbesserung ihrer Gesundheit aufzeigen können.
Warum wohl?

Die Antwort sollte ja mittlerweile jeder kennen: Tabaklobby, Pharmalobby etc. etc.

Es gab schon viele Berichte, wo sie echte Dampfer interviewten, die bestimmt vieles und gutes berichtet hatten, und zuletzt wurde der Bericht komplett umgeschnitten und manches aus dem Zusamenhang gerissen und bekam wieder den negativen Touch als er veröffentlicht wurde. Die interviewten Dampfer waren auch sehr wütend darüber, konnten aber nichts dagegen machen.

Ich warte jetzt auf den ersten Bericht hier in der CH, der bald erscheinen soll. Ein CH Dampfer hat ein Interview gegeben und ich bin überzeugt, dass der Bericht auch wieder ins Negative umgeschrieben wird.

gruss
rasti

gruss rasti
Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 17:14
von wendelin | 44 Beiträge

@rasti

auf diesen bericht bin ich sehr gespannt. lässt du uns dann wissen, wo man sich ihn zu gemüte führen kann? wobei ich nicht annehme, dass sich dadurch die gefühlslage verbessern wird;-)

herzliche grüsse
wendelin

nach oben scrollen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.03.2010 17:17
von rasti | 120 Beiträge

Ja klar, was meinst wie gespannt ich bin..... und vielleicht interessierts auch unsere Nachbarn hier
gruss
rasti

Zitat von wendelin
@rasti
auf diesen bericht bin ich sehr gespannt. lässt du uns dann wissen, wo man sich ihn zu gemüte führen kann? wobei ich nicht annehme, dass sich dadurch die gefühlslage verbessern wird;-)
herzliche grüsse
wendelin

gruss rasti
Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung

nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
jasiek2210, unterstrom, fietie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.