Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
ACTOR

05.10.2007 14:56
RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE" antworten
occo, youyan, rutoo und freesmoke.......... aber freesmoke hat vorläufig mal das rennen gemacht....

also zumindest mit der ankündigung dass sie in 14 tagen lieferbereit ist. allerdings haben die anderen drei mitbewerber das auch schon mal behauptet. nachdem hier immer noch an verbesserungen gearbeitet wird, wäre ich mit solchen ankündigungen ein bissl vorsichtig.

aber über kurz oder lang wird es so sein. und wir werden wieder ein spannendes neues produkt auf dem makrt haben. wenn es dann auch noch gscheit funktioniert........... hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaa
JohnArcher

05.10.2007 15:06
RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE" antworten

ja gefallen würde mir die auch.
Bin gespannt wie das so mit dem nachfüllen geht und wie die Preise sind.

Endlich mal eine wo meine bessere Hälfte auch gemeint hat das sie sich vorstellen kann diese zu benutzen, weil von den globigen Zigarren und überlangen E Zigaretten hält sie im Moment nicht viel(geht aber nur nach der optik)

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de