Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Wir bitten die User die Inserate der Google-Werbungen im Forum KEINESFALLS anzuklicken!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
ACTOR

17.11.2007 08:34
RE: Zigarre von Sedansa? antworten

Zitat von Sedansa
Auf deinen Test lege ich mehr Wert als unsere hauseignen.
Liebe Grüsse
Sedansa

ein grossteil der konsumenten auch

Pechvogl

17.11.2007 10:05

sedansa zu Actor:

Auf deinen Test lege ich mehr Wert als unsere hauseignen.

----------------------------------

Na und aus, oder net ?

Jetzt hast ihn genug lieb ghabt und wart ab bis er in den ersten 2 Wochen ein paar geräte von dir hin gmacht hat obst ihn dann auch noch so lieb hast, oder net ?

Sollts der Chef net schaffen, gibs mir.
Ich hab grad ein depot bis zur Hälfte weggschmolzn und habs erst gmerkt wies a bissl komisch gschmeckt hat.
Ob das deine Zigarrn auch aushalt.

p.s. Es war eine China e- cig die ich irgendwann vor Monaten in der Bucht kauft hab um die Liquids zu testen die ich ja sonst in keiner Zigarre dampfen darf (ihr wisst, da is die Gewärleistung schneller weg als man glaubt).Und die Zigarre lebt und keucht immer noch. Aber i sog eh scho nix mehr.

ACTOR

17.11.2007 12:57

In Antwort auf:
Es war eine China e- cig die ich irgendwann vor Monaten

bitte genau sagen was es war.

den "e-cig" ist eine firma in der schweiz und eine in china und wir müssen da der fairnes halber genau aufpassen, dass wir dem einen nicht eine zigarre des anderen unterjubeln oder umgekehrt.

Pechvogl

17.11.2007 13:08

Zitat Pechvogl aus dem Beitrag vom 17.11.07 10:05:

Es war eine China e- cig

Che
full member

17.11.2007 19:48

..ich bin sehr gespannt auf den Test, wenn das Zigärrchen solche Qualitäten hat wie die Diva bin ich dabei, dann will ich die auch haben.
Es ist total schade, dass wir hier (in der Nähe) keine Gina haben, mal die Möglichkeit zum probieren haben wäre

LG
Helga

Gina
full partner

17.11.2007 19:55

actor sagte es schon, es gibt ja die 30 tage geldzurückgarantie, aber für die sedansa produkte lege ich persönlich die hand ins feuer

lg gina

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

ACTOR

17.11.2007 19:55

ich habs grad in einem anderen thread geschrieben. ihr könnt euch ja die dinger bestellen. probiert sie aus und wenn euch das passt behaltet sie. wenn es euch nicht passt.... 30 tage geld zurück garantie.

ich seh da kein problem. kein versandkaufhaus könnte existieren wenn es nicht so gehandhabt werden könnte von den kunden. nachdem es die e-zigaretten und zigarren nicht im geschäft ums eck gekauft werden können, wird man das halt genau so wie bei den versandhäusern machen müssen. bin sicher dass das funktioniert.

wenn ein anbieter das nicht will und diese möglichkeit nicht anbietet, werden wir das unseren usern eben mitteilen dass man bei dem oder dem händler nichts bestellen darf, weil man es bei nichtgefallen nicht zurückgeben darf.

für irgendwas müssen wir ja gut sein.
alle macht den konsumenten

ACTOR

17.11.2007 19:58

Zitat von Gina
actor sagte es schon, es gibt ja die 30 tage geldzurückgarantie, aber für die sedansa produkte lege ich persönlich die hand ins feuer
lg gina

na, na, na, dass du dir da nicht die finger vebrennst.

für die produkte würde ich mir das so a priori nicht getrauen. das halte ich für vorlaut. aber für die firma sedansa und ihr service.... da trau ich mir das auch.

Sedansa

17.11.2007 20:19
Danke für die Blumen, solange ich und unsere Firma existiert verspreche ich all unseren Kunden und Freunden dass niemand mit uns zu Finanziellen Schaden kommen wird. Und unsere Geld-Zurück-Garantie die sich auf 30 Tage beschränkt, aber wir haben noch nie auf das einkaufsdatum geschaut. Geschäftsverbindung auf einer Seite und Zufriedene Kunden auf ein andere.

Liebe Grüsse
Sedansa
Gina
full partner

17.11.2007 20:22

In Antwort auf:
na, na, na, dass du dir da nicht die finger vebrennst.

für die produkte würde ich mir das so a priori nicht getrauen. das halte ich für vorlaut. aber für die firma sedansa und ihr service.... da trau ich mir das auch.

ich meinte ja auch nur die sedansaprodukte

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

ACTOR

17.11.2007 20:31
gut ich bin ein alter wortklauber. ich würde auch für sedansas produkte nicht die hand ins feuer legen. denn dass auch bei sedansa hin und wieder mal ein gerät kaputtgeht wissen wir alle. es wäre ja auch unnatürlich wenn es nicht so wäre. also alleine bei mir hättest du dir mittlerweile ein paar mal die finger für sedansas geräte die finger verbrannt gina.

allerdings ist das auch nicht wirklich wichtig.... solange ich einen unternehmer mit handschlaggarantie habe.

so, jetzt aber genug des lobes für sedansa. die zeit wird es weisen, ob wir diesmal mehr glück haben und somit richtiger liegen als bei anderen, wo wir zu anfang auch geglaubt haben "das ist es jetzt".

da wir alerdings noch lange nicht am ziel unserer wünsche im bereich des e-rauchens sind, wird sich erst zeigen wer beim nächsten innovationsschub die führung am markt übernimmt.
Sedansa

17.11.2007 20:41

Wie recht du hast Actor, wenn alles schon total ausgereift wäre, müssten unsere Kinder nicht mehr in die 2te klasse jeder könnte da bleiben wo er sich befindet. Das ist ja nicht der Sinn des Lebens?

Bleibst du stehen entwickelst du dich zurück, Tägliche innovation und Verbesserung ist unsere Aufgabe, die kritik eure. Wenn ich mir vorstelle was alleine in diesem wie im Forum von Gina die Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt wurden, haben manche Firmen monate gebraucht.
Auch die Flexibilität eines Unternehmens ist wichtig.

Wir werden immer wieder weiterentwickeln, bis wir gut sind. 'Perfect is only the Captain'

Liebe Grüsse
Sedansa

Che
full member

19.11.2007 17:31

ich habs getan Mein zweiter Name ist Mut ich habe mir heute ein Sedansa Zigarre bestellt. Bei der Smuke mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Die zweite hat auch den Geist aufgegeben. Schade, zum einen finde ich sie schön zum anderen schmecken die Depots lecker. Aber es macht ja keinen Sinn wenn die Teile sich ständig verabschieden.

LG
Helga

Pechvogl

19.11.2007 17:36

In Antwort auf :

Mein zweiter Name ist Mut ich habe mir heute ein Sedansa Zigarre bestellt.

----------------------

Gestatten, meiner ist VORSICHT und GEDULD.

Sedansa

19.11.2007 17:39

Brauchst du nicht lieber Pechvogel, welches Risiko gehst du ein???

Liebe Grüsse
Sedansa

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de