Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Wir bitten die User die Inserate der Google-Werbungen im Forum KEINESFALLS anzuklicken!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
ACTOR

19.11.2007 18:35
RE: Zigarre von Sedansa? antworten

das actor sagt... "die sedansa zigarre ist ein schei... und wer schon eine gekauft hat ohne zu warten was beim killingtest herauskommt ist selber schuld"

nein, stimmt schon, was soll passieren, als dass man sich ärgert, wieder auf die post gehen muss um das ding zurück zu schicken?

ich bin ja schon schwer gepannt ob ich auch rausbekomme wer die dinger bis jetzt verscherbelt hat und ob sedansa was dran verändert hat.

Pechvogl

19.11.2007 19:29

Genau, ärgern soll sich zuerst der ACTOR damit, dem tut´s nicht so weh wenns nicht so tun sollte wie´s soll.

Und stell dir vor ich kaufte mir eine bevor der ACTOR gesagt hat das sie empfehlenswert ist.
Auf wen reagier ich dann mein Frust ab ?

Aber ernsthaft.

Für mich müsste schon eine extreme Revolution der Zigarre auf den Markt kommen damit ich mir eine weitere kaufen würde.
Vom Design her ist es auch nix Neues.
Und "ganz gut" und "empfehlenswert" gibt es schon.
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel, lasse mich aber gerne überzeugen, werde aber trotzdem auf den "dampfenden Kugelschreiber" warten.

ACTOR

19.11.2007 19:37

und wenns anders sein sollte.......... werden wir sicherlich laut losbrüllen.

ich würde mir aber auch nichts revolutionäres erwarten. hätte auch das design etwas unorthodoxer gewählt. damit wenigstens die sammler damit freude haben.

na reden wir nicht von ungelegten eiern.
warten wir ab.

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de