|
|
ACTOR
|
| 11.10.2007 19:46 |
|
| Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere. |
antworten
|
|
|
die firma freesmoke hat mir ein ersatzgerät aus der serie der ganz normalen freesmoke zigarren geschickt. nun, ich dampfe sie jetzt bereits den dritten tag. auch ihr bleibt es nicht erspart meiner dauerbelastung ausgesetzt zu sein.
resultat:
trotz hohen betriebstemperaturen (ich geb nicht so schnell auf wie die eine oder andere zigarre)....... sie funktioniert immer noch.
ich muss allerdings feststellen, dass sie sich doch um einiges schwerer raucht als die esmoker oder smuke, dafür ist sie aber noch nicht durchgebrannt. 
| | |
|
raco
full partner
|
| 11.10.2007 20:08 |
|
| RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere. |
antworten
|
|
|
|
ACTOR
|
| 11.10.2007 20:26 |
|
antworten
|
|
|
ein tag mehr als die beiden letzten von smuke und esmoker. 
| | |
|
raco
full partner
|
| 11.10.2007 20:34 |
|
antworten
|
|
|
wahnsinn
| | |
|
esmoker
full partner
|
| 11.10.2007 22:46 |
|
antworten
|
|
|
Ich halte es für eine unseriöse Aussage, wenn man nach 3 Tagen Benutzung (irgendeines Gerätes aus der Serie) solche pauschal klingenden Aussagen zu verfassen. Es ist ja nicht so, daß "andere" Zigarren in der Masse nur 2 Tage halten.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
das stimmt esmoker,weil die erste die ich umgetauscht habe hält nun schon 2 1/2 monate und funktioniert nur das sie halt weniger dampft. die andere die du mir geschickt hast im tausch gegen meine freesmoker zigarette ist aber recht rasch hinüber gewesen und ich dampfe sie sicher nicht so wie ACTOR.
| | |
|
ACTOR
|
| 12.10.2007 09:04 |
|
antworten
|
|
|
also unseriös find ich die aussage nicht, aber ich gebe zu dass sie so nicht ganz ernst genommen werden darf.
tut mir leid.
ich habe das smilie vergessen. 
im grunde genommen ist es ja eh zum weinen, dass ich mich schon freuen muss, wenn eine zigarre mehr als zwei tage hällt.
"unseriös"?
kannst du mir bitte sagen, welche aussage der letzten monate, unter bedachtnahme der ergebnisse der letzten wochen, nicht unseriös, wqenn du es so nenne willst, sind?
welche voreilige pauschalempfehlung unsererseits für die elektrischen Zigarren, fast aller firmen, aus den letzten wochen ist denn da nicht unseriös? wenn sich dann innerhalb relativ kurzer zeit herausgestellt hat, dass die dinger bei weitem nicht das halten was ihre anbieter voersrt mal großartig versprochen hatten?
lieber sven!
du weisst ich versuche immer, soweit es geht, niemanden auf die füsse zu treten, verteile meine verbalen ohrfeigen immer so gerecht wie möglich an alle die sie auch nur im ansatz verdienen. versuche immer noch die elektrische raucherei als die inovation des jahrhunderts zu verkaufen. und das alles eigentlich aus purer überzeugung.
ich laufe nur mittlerweile gefahr, wegen der produktsmängel der einen oder anderen marke langsam mein gesicht zu verlieren.
oder kannst du mir sagen, welchen anbieter von elektrischen zigarren ich im moment bedenkenlos empfehlen kann?
also.... ein bissl vorsichtig sein mit der behauptung dass jemand unseriös ist. immer erst vor der eigenen türe kehren. 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Wie schauts aus mit der freesmoke Actor, meine beiden sind nämlich seit ca. 6 Wochen sehr zuverlässig.
| | |
|
ACTOR
|
| 17.10.2007 20:23 |
|
antworten
|
|
|
ich hab sie ein paar tage gequält. sie hat das überstanden. obwohl ich sie ganz ernsthaft nicht geschont habe.
im moment bin ich halt wieder ständig am sedansa dampfen. 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ich hab jetzt über 2 monate eine e-smoker geraucht, und war damit sehr zufrieden (ich kann vorallem die depots empfehlen). leider hab ich sie vorige woche verloren. die e-smoker habe ich auch einem kollegen empfohlen, und dieser ist bis dato auch absolut glücklich damit.aber wie ich bereits in einem vorigen thread geschrieben habe gefällt mir fürs permanente qualmen aufgrund der größeren dampfentwicklung die sedansa wesentlich besser.ich vermisse jedoch die e-smoker für die alltäglichen nichtraucherbereiche, da diese dort sicherlich problemloser (wegen der geringeren dampfentwicklung) wäre.
hawediehre gscheada
| | |
|
|
|
|
|