Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Wir bitten die User die Inserate der Google-Werbungen im Forum KEINESFALLS anzuklicken!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

15.10.2007 21:48
frage an sedansa von "gscheada" antworten

nachdem unserem "gscheada" von seiner firma der zugang zum forum gesperrt wurde, rief er mich gerade an und bat mich um weitergabe seiner frage an sedansa.

"gscheada" hat sich heute eine sedansa geholt. er nutzte dabei die öffentlichen verkehrsmittel in wien. mit der neuen sedansa bewaffnet, traute er sich aber dann doch nicht in den öffis zu rauchen

ganz einfach desshalb weil die sedansa zu stark dampft um ohne viel aufsehen zu erregen in den rauchverbotszonen benutzt werden kann.

gscheada stellt nun die frage an sedansa, ob seddansa nicht wirklich auch zigaretten anbieten will, die nicht so viel dampf erzeugen.

ich kann mich erinern, dass es bei sedansa ja einen asientyp von der zigarette gibt, die weniger dampft.

also als reise - und zweitzigarette wäre diese unter umständen nicht ungeschickt.

Sedansa

16.10.2007 02:44
RE: frage an sedansa von "gscheada" antworten

Hallo gscheada,

Wir beliefern Asien und den Mittleren Osten nur mit Sedansa's die eine Dampfentwicklung von 50% erreichen anstelle von 80% hier in Europa. Und wie ich schon mal erwähnt habe bevorzugt der Europäer im Augenblick die richtig volldampfende e-Zigarette. Wir sind voller hoffnung das eines Tages dieses Verlangen sich mildert und die e-raucher mit weniger Dampf auskommen und auch so die Zigarette geniessen können.

Augenblicklich haben wir keine "weniger" dampfende Sedansa im Angebot hier in Europa. Aber was ist nicht ist kann noch werden und wir werden diesem Vorschlag natürlich wie immer unsere grössete Aufmerksamkeit geben.

Liebe Grüsse
Sedansa

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de