Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

16.10.2007 23:48
neues bei esmoker antworten

sag uns was esmoker. wann gibt es neuigkeiten von der e-raucherfront in china?

alle warten auf neue geräte. zigarren oder zigaretten.

esmoker
full partner

17.10.2007 00:39
RE: neues bei esmoker antworten

Da einige Details noch nicht geklärt sind, bin ich vorsichtig mit Aussagen - möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann.

Also an gesicherten Infos gibt es zzt. folgendes:

Es wird von esmoker ab ca. mitte November eine Zigarette geben. Die Zigarette wird (und das werden alle e-raucher begrüssen) nicht nur mit 2 Akkus, sondern auch mit 2 Verdampfern ausgeliefert werden. Selbst bei den besten Kontrollen kann es vorkommen, daß ein Verdampfer kaputtgeht. Bei der esmoker wird das kein Problem sein, weil dem Set ja sowieso ein zweiter Verdampfer beiliegt. So muß niemand mehrere Geräte kaufen oder gar auf normalen Tschick (normale Zigaretten) ausweichen. Um auch unterwegs gerüstet zu sein, wird jedem Set auch ein Autoladegerät beiliegen.

Preislich wird die esmoker auf dem Niveau der Sedansa liegen. Es wird Zeit, daß auch die Zigaretten zu realistischen Preisen angeboten werden, denn es gibt keinen kaufmännischen Grund, die Zigarette teuerer als die Zigarre anzubieten.

Und als letzte Info sei gesagt, daß wir Kunden, die bereits im Besitz einer esmoker Zigarre sind, ein sehr faires Tauschangebot auf die Zigarette machen werden.

Diejenigen, die bereits die Möglichkeit hatten, die esmoker Zigarette zu probieren, sind begeistert von der gleichmässigen Dampfentwicklung und dem ordentlichen Lungenflash bei jedem Zug. Ich bin mir sicher, daß diese ersten Erfahrungen nach Verkaufsstart und ausgiebigem Test bestätigt werden.

ACTOR

17.10.2007 09:14

na das klingt doch sehr vielversprechend und lässt uns erwartungsvoll in die zukunft blicken.

das rundherum angebot von esmoker mit den zwei verdampfern halte ich wieder einmal für eine sehr gescheite überlegung. na und der preis klingt, wenn es dann wirklich so ist, auch sehr kundenfreundlich.

na ja.... so wie wir es eigentlich von esmoker gewöhnt sind.

aber noch so lange warten.

Rudi

17.10.2007 09:37

Konnte bei Gina den Prototyp der esmoker Zigarette kurz testen.
Urteil: sehr gut

Gruß Rudi

ACTOR

17.10.2007 09:39
dabei hat esmoker den ja sogar wieder verworfen und er soll noch weiter verbessert werden bevor das teil auf den markt kommt. das lässt ja doch darauf hoffen, dass wieder ein spitzenprodukt nachkommt.

ich glaub es halt immer erst wenn ich es selber geprüft habe.
Rudi

17.10.2007 10:00

Die Idee mit dem 2. Verdampfer ist genial. Dann hat man immer einen ausgeruhten Verdampfer zur Verfügung. Erhöht das Rauchvergnügen sicher beträchtlich.

Gruß Rudi

ACTOR

17.10.2007 10:55

nun, was ist wenn esmoker noch darüber nachdenkt einen verdampfer mit voller dampfleistung und einen mit eingeschrenkter dampfleistung, wie es ja hier auch immer wieder von usern überlegt wurde, zu versehen?

dann könnte man wirklich, je nach bedarf sogar, die verdamper wechseln.

Rudi

17.10.2007 11:02

Oder man kann es sich bei der Bestellung aussuchen, welche Dampfleistung man für jeden Verdampfer gerne hätte.

Gruß Rudi

ACTOR

17.10.2007 11:05

das wäre noch gescheiter.

Rudi

17.10.2007 11:49
hoffe Sedansa liest das auch und wir bekommen alle einen 2. Verdampfer

Gruß Rudi

Sedansa

19.10.2007 03:12

Hallo,

Klar hab ichs gelesen, aber kann euch im augenblick nichts genaues sagen, denn das entscheide ich nicht alleine. Und ausserdem find ich es persönlich nicht sehr geschickt eine gute idee von einem anderen anbieter direkt nachzumachen, denn die idee mit den 2 verdampfern ist sehr gut, bravo esmoker, obwohl dann wiederum einige dümmlinge sagen werden, na ja die haben kein vertrauen in ihre verdampfer und daher legen sie gleich 2 rein.

Aber die Idee mit den verschiedenen Dampfentwicklungs-Zerstäubern ist wiederum genial.

Wie soll ich sagen, das reizt natürlich.......

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

19.10.2007 07:39

das belebt den wettbewerb.

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de