#1

Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 09.01.2011 13:57
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

Hallo, hiermit möchten wir uns im Forum vorstellen. Wir sind ein Unternehmen aus Dresden, und bauen und vertreiben alles rund um das elektrische rauchen. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Dampfern, Verbrauchsgütern und Liquid.
Unsere Hauptintention ist es aber eigenen Geräte zu entwickeln, zu bauen und zu verkaufen. Wir verfügen zur Zeit über 2 Modelle im Großverdampfersegment zur Selbstwicklung. Der Phantom -V-18 hat die Depotgröße eines VR4 Depots, und der Phantom-V-21 ist sein großer Bruder, der einen um 3mm größeren Durchmesser besitzt. Weiterhin haben wir auch die klassischen Akkuträger, den Phantom T-18- und T-21 im Angebot. Ein Phantom TT-21-Twinbooster wird die Tage das Programm noch erweitern ( für die ganz harten). All unsere Geräte werden auf CNC-Maschinen hergestellt, sind einzeln nummeriert und werden von Fachpersonal zusammen gesetzt, und abschließend durchgemessen. Sie sind grundsätzlich hochwertig eloxiert, und besitzen alle einen ON/OFf Schalter. Die -V-Serie besitzt weiterhin ein handgefrtigtes Ebonitmundstück, was von einem Pfeifenbauer hergestellt wird. Weitere infos sind auf unserer Website www.highendsmoke.de zu entnehmen. Wir werden auch weitherhin neue Geräte entwickeln, die im Finish wie auch Qualität, in unseren Augen zur Zeit der Maßstab sind.
Wir wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim dampfen, und hoffen auch unseren Beitrag dazu leisten zu können,
In diesem Sinne
Highendsmoker


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 09.01.2011 14:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann..... ein herzliches willkommen hier im forum.

ich hab mir ja gestern schon diese riesendampfer angesehen... sind ja mächtige teile.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 09.01.2011 23:06
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

herzliches willkommen auch von mir,
endlich können dampfer in deutschland hergestellte ware kaufen, gibt es bestimmt schon aber man kann nie genug kriegen, eines tages abhängig von chinaware?

viel spass hier im forum


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 23:07 | nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 10.01.2011 19:58
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Vor allem qualitativ besser wie Chinaware. In Deutschland können Akkuträger und Verdampfer selbst hergestellt werden, gute Bastler können die mit VR4-Plug oder Genesis sogar selbst bauen. Wo wir abhängig bleiben werden sind derzeit Akkus und Ladegeräte. Liquid kommt auch zu sehr großem Prozentsatz aus China.


nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:05
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

http://www.facebook.com/pages/Highendsmokede/197281606952007

Hier erhaltet Ihr News rund um unsere Produkte. Es werden auch bald Gewinnspiele etc. veranstaltet

Gruß
Highendsmoker

Jeder Forummitglied welches sich vorher bei mir per PN oder email meldet, erhält bei der Registrierúng den Silbercardstatus


nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:10
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Silbercardstatus.........das ist aber nett (freu)

Ich hoffe das geht auch hier über PN und nicht nur bei Facebook? (ich frag besser vorher mal)


nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:11
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

klar, meinte ja hier
Gruß
Highendsmoker


nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:15
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

cooooool
Macht Ihr noch bitte das es bald auch mit PayPal funktioniert ich zahle zB nur so


nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:29
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

kannst du doch, steht auf der Startseite.Die lassen mich echt hängen da mit der Einbindung, wirklich ein Drama...kriegen das nicht hin
Gruß
Highendsmoker


nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 13:43
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

aja habs gesehen. Um die Ecke zahlen auf Deine Mailadresse, jo geht auch

Das hättest Du auch einen Hauch größer schreiben können unter das dick rot gedruckte. Ich hab nicht immer meine Brille auf (die ich noch gar nicht besitze)

Ne, aber so is OK, schreib das nur noch etwas größer, es gibt bestimmt noch mehr Blindfische hier


nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 14:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und was hab ich von dem silbercardstatus?

das würde mich viel mehr interessieren


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 14:44
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und was hab ich von dem silbercardstatus?

das würde mich viel mehr interessieren



ACTOR!!! Zu mir hast Du immer gesagt ich soll vorher lesen
Schön das ich das jetzt auch Dir mal zurück schreiben kann

Lies
http://www.highendsmoke.de/Silber-Gold-Black-Card/

Prozente Prozente Prozente


nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach mein krümel... du lernst es nie.....

was glaubst denn warum ich so dumm frage?

vielleicht damit unser highendsmoker seinen unternehmertrhead dafür nützt soclhe dinge hier reinzuschreiben...

na gut, dann machs ich halt für ihn.....

Zitat
Silver-Gold-Black-Card
Treue Kunden unseres Hauses erhalten ab einer bestimmten Gesamtbestellmenge (Summe aller erworbener Artikel) den Silvercard-Status, Goldcard-Status oder den Blackcard-Status. Das bedeutet, dass bei weiteren Bestellungen ein Preisnachlass auf die Karte in entsprechender Höhe gewährt wird. Die personalisierte Silvercard/Goldcard/Blackcard wird Ihnen dann bei Erreichen bestimmter Erwerbssummen zugeschickt. Wenn Sie den nächst höheren Status erreicht haben, erhalten Sie selbstverständlich die entsprechende Karte im Tausch zugeschickt. Die Karte ist immer für 2 Jahre ab Erstellungsdatum gültig. Unter all den Karteninhabern wir am 30.12 eines jeden Jahres, ein Phantom verlost, welcher so nur einmal hergestellt wird.Nach Bekanntwerden des neuen Eigentümers wird er auch entsprechend personalisiert (Namensgravierung). Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.Der entsprechende Phantom wir ab dem 30.11. eines jeden Jahres hier im Shop vorgestellt.
Silvermember erhalten dabei ein Los, Goldmember zwei und Blackmember drei Lose.

Darüber hinaus erhalten Members, welche einen Phantom haben, während der Reparatur/Revision oder Veredelung umgehend kostenlosen Ersatz gegen Portoerstattung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 16:29
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

ok , ich merke es mir, und gehe nächstes mal näher drauf ein
Gruß
Highendsmoker


nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 17:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von highendsmoker
ok , ich merke es mir, und gehe nächstes mal näher drauf ein
Gruß
Highendsmoker



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 20:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach mein krümel... du lernst es nie.....

was glaubst denn warum ich so dumm frage?




und ich dachte ich bekomm dich mal zu greifen jetzt

wie ääääääärgerlich


nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 20:54
von sly4 (gelöscht)
avatar

Das mit den Karten find ich persönlich cool

*habenwill* !!!

Ich wollte mal nachfragen, ob die Liquids bei euch reines PG oder PG/VG Mixes sind.


zuletzt bearbeitet 31.01.2011 20:59 | nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 21:16
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

Sind mixes, die nächste Bestellung werde ich wohl in 60%PG und Rest in VG herstellen lassen. Dampf muß sein....
Gruß
Highendsmoker


nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 21:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Könnte man wenn es möglich ist 'ne prozentuelle Angabe über die silber gold und schwarzen Karten geben?


nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 21:42
von sly4 (gelöscht)
avatar

Zitat von highendsmoker
Sind mixes, die nächste Bestellung werde ich wohl in 60%PG und Rest in VG herstellen lassen. Dampf muß sein....
Gruß
Highendsmoker



Bitte gib Bescheid, wenn die nächste 60% PG Rest VG Mischung im Shop eingetroffen ist. Das ist für mich die perfekte Mischung.


nach oben springen

#21

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 22:35
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

für mich auch, und ich war bisher nie 100% zufrieden mit dem was ich so zukaufte (habe für mich privat immer noch so mit VG , PG und so herumexperimentiert), aber da ich nun Gott sei Dank auch Mengen bestellen kann die einen Hersteller interessieren, habe ich da nun endlich bald ein ein Liquid nach meinen Vorstellungen, und hoffentlich gefällt es auch meinen geschätzen Kunden. Eben die richtige Mischung für satten Dampf und Flash .
Gruß
highendsmoker


nach oben springen

#22

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 22:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

und was is mit meiner Frage


nach oben springen

#23

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 22:57
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Könnte man wenn es möglich ist 'ne prozentuelle Angabe über die silber gold und schwarzen Karten geben?


wie meinst du das?
Gruß
highendsmoker


nach oben springen

#24

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 23:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

zB silber 5% gold 10% schwarz 20% Rabat auf Einkauf.........so in etwa.


nach oben springen

#25

RE: Neuvorstellung von www.highendsmoke.de

in Deutschland - highendsmoke.de 31.01.2011 23:04
von highendsmoker (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
zB silber 5% gold 10% schwarz 20% Rabat auf Einkauf.........so in etwa.


4%-6%-8% ist die Staffelung zur zeit, plus Sonderaktionen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.