|
|
|
|
Susi
junior partner
|
| 19.10.2007 14:21 |
|
|
|
Hallo Actor ! Wie wärs mit einer eigenen Ruprik für das Service der verschiedenen Anbieter und wie mit Reklamationen umgegangen wird. A la Konsument. Damit müssten sich die Firmen, wenn sie im Forum gutdastehen wollen, nicht nur bei der Hardware ranhalten, sondern auch mit dem "Rundherum".
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 19.10.2007 14:23 |
|
|
|
Ruprik schreibt man mit "b" 
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Susi,
ich finde diese Idee auch nicht so schlecht. Vielleicht kann man das auch in Form einer Umfrage machen, so nach dem Motto "Mit welchem Hersteller seid Ihr gerade wie zufrieden" und dann die einzelnen Hersteller auflisten mit 3 Antwortmöglichkeiten: "Super" - "Mittelmäßig" - "Schlecht".
Dann kann jeder jede Woche neu bewerten und wir haben immer einen Überblick, was momentan am besten ankommt.. 
Liebe Grüße
Chrissy -------------------------------------------------- DAS LEBEN IST ZU SCHÖN FÜR EINE LANGE LEITUNG
| | |
|
Sedansa
|
| 19.10.2007 14:43 |
|
|
|
Das ist eine sehr Gute Idee, es ist vieleicht besser wenn man 5 möglichkeiten zur auswahl hat.
- Excellent - Sehr Gut - Gut - Mittelmässig - Schlecht
Liebe Grüsse Sedansa
| | |
|
|
|
|
|
PRIMA VORSCHLAG!!
Wieder mal ein von mir, dass sogar Du als Hersteller diese Vorgehensweise begrüßst!
Liebe Grüße
Chrissy -------------------------------------------------- DAS LEBEN IST ZU SCHÖN FÜR EINE LANGE LEITUNG
| | |
|
ACTOR
|
| 19.10.2007 17:16 |
|
|
|
ja und warum braucht ihr da mich dazu meine lieben?
los macht eure umfrage. 
obwohl.... ist bis auf ruyan 
nicht das service aller übrigen anbieter die wir empfehlen ?
| | |
|
|
|
|
|
Ach weißt, Actor...
... Du hast die Namen aller Hersteller so schön im Kopf ... und so ein perfektes Verständnis davon, wie man hier so eine Umfrage so einrichtet, dass sie auch wirklich sinnvoll (und repräsentativ, d.h. jeder sollte nur 1x die Woche die Möglichkeit haben, abzustimmen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird)ist...
Magst Du's net doch machn? *liebschau*

Liebe Grüße
| | |
|
ACTOR
|
| 19.10.2007 17:35 |
|
|
|
also wenn jeder einmal in der woche abstimmen können soll, dann müssten wr jede woche die umfrage neu starten. was auch kein problem ist. ansonsten gibts..... einmal abstimmen oder so oft man will, was natürlich ein schmarrn ist.
also wenn mir fad ist heute abend, werd ich mal drüber nachdenken. 
| | |
|
|
|
|
|

Liebe Grüße
| | |
|
ACTOR
|
| 19.10.2007 17:43 |
|
|
|
ja ja, wenn ihr was wollt dann........... 
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 19.10.2007 18:26 |
|
|
|
Ich meine nicht eine Abstimmung sondern einen eigenen Thread unter Erfahrungen. Z.B. Habe heute mein Ladegerät der Firma Sedansa zurückgeschickt - wann habe ich es wiederbekommen, war ein Austausch ein Problem,
Eintrag ins Forum: Plus für Sedansa: Ladegerät kaputt, innerhalb von drei Tagen ein neues Minus für Sedansa: Ladegerät kaputt, erst nach drei Wochen ein neues
usw. usw. War ja nur so ein Gedanke ...................
| | |
|
ACTOR
|
| 19.10.2007 18:35 |
|
|
ok. dann sag mal an wie die rubrik heissen soll in die dann jeder seinen beitrag stellen kann. ein bissl mehr details damit ich dir helfen kann. oder kannst du es auch alleine machen? dann mach. unsere mitglieder dürfen selbstverständlich das forum mitgestalten. 
wenn es wie du sagst nur ein eigener thread unter erfahrungen sien soll, dann ist es ja überhaupt kein problem. eröffne einfach einen und gib ein beispiel in den ersten beitrag damit jeder weiss was dort hinein gehört.
| | |
|
|
|
|
|
|
Rudi
|
| 19.10.2007 19:41 |
|
|
|
SMOKERCHARTS klingt gut. Und Actor zählt jede Woche die Gut - und Schlechtpunkte der Hersteller und veröffentlicht sie mit passenden Smileys
Gruß Rudi
| | |
|
ACTOR
|
| 19.10.2007 19:47 |
|
|
|
aber mir ist wirklich nicht langweilig........
glaubt mir doch.
| | |
|
|
|
|
|
|
|