Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Wir bitten die User die Inserate der Google-Werbungen im Forum KEINESFALLS anzuklicken!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rudi

25.10.2007 13:42
Liquid von Sedansa ? antworten

Die Depots von Sedansa sind super und am liebsten würd ich nur mehr diese rauchen. Der Nachteil ist jedoch, dass sie so schnell trocken sind. Zwei Depots pro Tag ist bei uns normal, obwohl wir zusätzlich noch die Ruyan in Verwendung haben.
Frage: wird es Liquid mit original Sedansageschmack geben - eigentlich wäre der Bedarf sicher hoch.

Gruß Rudi

Sedansa

25.10.2007 15:10
RE: Liquid von Sedansa ? antworten

Lieber Rudi,

Das freut uns zu hören, aber wir haben die Liquids nicht im Angebot da es Apothenpfilchtig ist und wir keine Genehmigung haben. Und wir verkaufen keine Depots oder Geräte ohne die erforderlichen Zertifikate und Genehmigungen.

Hoffe damit Ihrer Frage Genugtuung gegeben zu haben.

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

25.10.2007 15:33
und ich geb noch keine ruhe.... ich wäre mit köstlich schmeckenden in europa hergestellten liquids (sweetys) ohne nikotin, dafür aber mit europäischer zulassung mehr als glücklich.

es geht in erster linie um die geschmacksdveränderung. dazu brauche ich kein nikotin. wenn jemand nikotin will, soll er sich ein depot der klasse "high" nehmen und mit "liquid" den geschmack draufzaubern den er möchte.
Sedansa

25.10.2007 15:41

Jetzt ists raus, ja wir haben begonnen zu untersuchen ob eine in Europa hergestellte (sweety) ohne nikotin. Wettbewerdfähig auf den Markt kommen kann. Bischen geduld.

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

25.10.2007 16:07

muss jetzt aber der wahrheit halber dazusagen, dass ich mit dem liquid aus china bisher auch immer sehr zufrieden war.

aber eines unter europäischer qualitätskontrolle hergestelltes wäre mir halt trotzdem lieber.

Sedansa

25.10.2007 16:10

Vieleicht könnte man eine Umfrage machen,

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

25.10.2007 16:17

das ist ja gar nicht so schwer. macht doch mal selber eure umfragen. faules pack. immer muss ich für euch arbeiten.

Sedansa

25.10.2007 16:18

Faul Nicht, UNWISSEND JA.

ACTOR

25.10.2007 16:28

ich habs eh schon gemacht. ich hoff die fragen passen so.
so und jetzt muss ich weg. muss mich um meine behinderten mitmenschen kümmern.

bis später.

raco
full partner

25.10.2007 17:23

Zitat von Sedansa

wir haben die Liquids nicht im Angebot da es Apothenpfilchtig ist und wir keine Genehmigung haben. Und wir verkaufen keine Depots oder Geräte ohne die erforderlichen Zertifikate und Genehmigungen.

das versteh ich mal wieder nicht. liquid ist apothekenpflichtig und depots mit nikotin nicht?

Sedansa

25.10.2007 19:05

Nikotin in der Zigarette ist nicht Apothekenpflichtig, Nikotinliquid ja. WARUM ???? das frage ich mal zurück.

Die Nikotindepots fallen unters CE Decret 1935/2004. Für komplette information hier de link:

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/site...3en00040017.pdf

Liebe Grüsse
Sedansa

raco
full partner

25.10.2007 20:15

Zitat von Sedansa
Nikotin in der Zigarette ist nicht Apothekenpflichtig, Nikotinliquid ja. WARUM ???? das frage ich mal zurück.

freu mich auf deinen bescheid sobald du näheres darüber weißt.

«« Preise?
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de