|
|
esmoker
full partner
|
| 28.10.2007 01:25 |
|
| Drastische Preissenkung bei esmoker Depots |
antworten
|
|
|
Leider ist mir aufgrund der Einstellungen dieses Forums das Plazieren des Beitrages im Bereich "Depots" nicht möglich. Daher hier im News-Bereich, da ich denke, die Nutzer dieses Forums haben ein Recht auf nachfolgende Information: ------------------------------------------------
Ab sofort ist esmoken noch günstiger. Wir senken die Depotpreise für die elektrische Zigarette und die elektrische Zigarre!
Der 5er Pack kostet nun nur noch 12,95 EUR statt 14,95 EUR, der 50er Pack nur noch 99,00 EUR statt bisher 120 EUR. Durch diese deutliche Preissenkung ist das elektrische Rauchen mit esmoker nun 17,5% günstiger als bisher. Mit dieser Preissenkung gibt esmoker seine Einkaufsvorteile aufgrund der gestiegenen Verkaufszahlen seiner Depots weiter und bedankt sich bei seinen zahlreichen treuen Kunden.
Originaldepots rücken somit preislich weiter in die Nähe der Nachfüllflüssigkeiten. Mit Originaldepots ist eine lange Haltbarkeit der Gerät und ein optimaler Geschmack gewährleistet. Ausserdem bestätigt die Mehrheit der Kunden, daß die esmoker Depots Maßstäbe im guten Geschmack setzen.
Grüße, esmoker
| | |
|
|
|
| RE: Drastische Preissenkung bei esmoker Depots |
antworten
|
|
|
hi sven hast es schon mal in der unternehmerecke unter deinem namen versucht??? weil dort würde es auch hingehören. im depotthread hat es ja auch nichts zu suchen weil der ist eigentlich für fragen und antworten rund um die depots und nicht für die eigenwerbung gedacht
| | |
|
ACTOR
|
| 28.10.2007 08:44 |
|
antworten
|
|
Zitat von JohnArcher hi sven hast es schon mal in der unternehmerecke unter deinem namen versucht??? weil dort würde es auch hingehören. im depotthread hat es ja auch nichts zu suchen weil der ist eigentlich für fragen und antworten rund um die depots und nicht für die eigenwerbung gedacht
stimmt!!!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
ACTOR
|
| 28.10.2007 09:23 |
|
antworten
|
|
|
ja das ist echt schade dass die nicht in die sedansa passen. geschmacklich finde ich persönlich die esmoker depots nach wie vor am besten. aber zigarren hab ich im moment so gut wie keine mehr.... sind alle hin (ehrlich sein: freesmoke hat sie mir ausgetauscht... die dampft)und dass ich mir das liquid von einem esmokerdepot rausdrücke um es in ein anderes passendes zigarettendepot zu füllen.... also so fad ist mir noch nicht. 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
also was mich interessieren würde ist warum bei der gina im forum schon alles an information bereitliegt für die neue e-zigarette von e-smoker und bei uns gar nichts?
da steht schon wie viel das einsteigerset kostet und das "luxuspaket"(aber nicht wie viel ein austausch für die geplagten zigarrenraucher ausmacht bzw forumsmitglieder)
könnt es sein das nur weil er hier auch mal die ehrliche antwort auf seine produkte erhalten hat nun in unserem forum a bissl zurücksteckt und sedansa den platz an der sonne überlässt?
| | |
|
ACTOR
|
| 28.10.2007 12:22 |
|
antworten
|
|
|
also mal grundsätzlich davon abgesehen, dass die wahrheit immer ein bissl wehtut.........
wir hier sind keine wiederverkäufer und würden auch die dinger nicht bewerben oder empfehlen, beor wir sie nicht ausreichend getestet haben. bis heute ist kein testgerät bei uns eingetroffen.
warum esmoker selbst in der unternehmerecke nichts davon berichtet weiss ich nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass er dann wieder mit irgendwelchen unangenehmen fragen rechnen muss.
trotzdem bleibt die linie unseres forums "keine schönrederei mehr" "mehr ehrlichkeit in den foren"
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ich meinte ja den e-smoker damit warum er diese information nicht bei uns in der unternehmerecke platziert. mich würde es sehr wohl interessieren was mich der umtausch kosten wird wenn ich ihm seine zwei dampferlrohre (zigarren zurückgebe und dafür e-zigaretten will. wenns nach seiner ankündigung geht wird es ja einen umtausch für die geplagten zigarrenraucher geben gegen einen noch nicht genannten obolus
| | |
|
|
|
|
|