|
|
|
|
|
|
hi sven,
kannst du mir mal ne frage beantworten deine depots betreffent? du weißt ich halte sie für die geschmackvollsten(damit es nicht heißt das ich was schlecht machen will),aber ich habe mir bei der gina zwei packungen gekauft und heute machte ich das zweite paket auf und die schmecken anders ein wenig mit mentholgeschmack und nicht so wie der gewohnte geschmack so wie bei der erten packung. sind beide gleich verpackt und auch die stärke ist die selbe! ist nicht schlecht,aber eben anders. gibts vielleicht doch andere geschmäcker auch von e-smoker oder ist das a restbestand oder oder oder(hoffentlich ist des ned a betatest )
grüße J.A.
| | |
|
|
|
|
|
Morgen Freunde,
J.A. waren die Depots die anders schmeckten in der Original esmoker verpackung oder nur in einer weissen Schachtel ohne esmoker Aufschrift?
Ich hab nämlich auch welche die anders schmecken, die sind aber so verpackt wie beschrieben.
| | |
|
|
|
|
|
|
ACTOR
|
| 28.10.2007 09:36 |
|
|
|
und ein m nach dem i 
| | |
|
|
|
|
|
hätt ein 1 werden sollen
| | |
|
esmoker
full partner
|
| 28.10.2007 14:47 |
|
|
|
Der Geschmack der esmoker Depots ist konstant. Durch unterschiedliche Lagerung (z.B. eine Packung kühl, die andere zu warm) kann es zu leichten Geschmacksunerschieden kommen. Depots sind wärmeempfindlich. Vielleicht hast Du 2 unterschiedliche Packungen erhalten, die unterschiedlich gelagert worden sind.
Pechvogel, es gab eine sehr kleine Charge (250 Depots), die neutral verpackt war. Diese hatten wir kurzfristig beschafft, um bei Nuller Depots lieferfähig zu bleiben. Diese neutral verpackten Depots haben einen anderen Geschmack (Actor bezeichnete sie mal als "Lysoform"). Alle Depots in esmoker Verpackung haben einen sehr konstanten, gleichbleibenden Geschmack.
Grüße, esmoker
| | |
|
|
|
|
|