Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
JohnArcher

28.10.2007 08:39
e-smoker depots antworten

hi sven,

kannst du mir mal ne frage beantworten deine depots betreffent?
du weißt ich halte sie für die geschmackvollsten(damit es nicht heißt das ich was schlecht machen will),aber ich habe mir bei der gina zwei packungen gekauft und heute machte ich das zweite paket auf und die schmecken anders ein wenig mit mentholgeschmack und nicht so wie der gewohnte geschmack so wie bei der erten packung.
sind beide gleich verpackt und auch die stärke ist die selbe! ist nicht schlecht,aber eben anders.
gibts vielleicht doch andere geschmäcker auch von e-smoker oder ist das a restbestand oder oder oder(hoffentlich ist des ned a betatest)

grüße J.A.

Pechvogl

28.10.2007 09:19
RE: e-smoker depots antworten

Morgen Freunde,

J.A. waren die Depots die anders schmeckten in der Original esmoker verpackung oder nur in einer weissen Schachtel ohne esmoker Aufschrift?

Ich hab nämlich auch welche die anders schmecken, die sind aber so verpackt wie beschrieben.

JohnArcher

28.10.2007 09:27
ne ne die sind in der original e-smokerschachtel mit high 18mg

i bericht vorher= bereffend ned mit T
ACTOR

28.10.2007 09:36

und ein m nach dem i

JohnArcher

28.10.2007 09:42

hätt ein 1 werden sollen

esmoker
full partner

28.10.2007 14:47

Der Geschmack der esmoker Depots ist konstant. Durch unterschiedliche Lagerung (z.B. eine Packung kühl, die andere zu warm) kann es zu leichten Geschmacksunerschieden kommen. Depots sind wärmeempfindlich. Vielleicht hast Du 2 unterschiedliche Packungen erhalten, die unterschiedlich gelagert worden sind.

Pechvogel, es gab eine sehr kleine Charge (250 Depots), die neutral verpackt war. Diese hatten wir kurzfristig beschafft, um bei Nuller Depots lieferfähig zu bleiben. Diese neutral verpackten Depots haben einen anderen Geschmack (Actor bezeichnete sie mal als "Lysoform"). Alle Depots in esmoker Verpackung haben einen sehr konstanten, gleichbleibenden Geschmack.

Grüße,
esmoker

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de