|
|
|
|
|
|
| RE: esmoker-müssen wir uns Sorgen machen ? |
antworten
|
|
|
Man könnt fast glauben er hat dir ein Partnerprogramm verwehrt.
| | |
|
ACTOR
|
| 13.01.2008 18:09 |
|
antworten
|
|
|
merkst du was stupsi?
unser pechvogel mag es nicht sonderlich, wenn sich ein händler oder wiederverkäufer über einen anderen auslässt.
ehrlich gesagt gebe ich pechvogel da auch recht. irgendwie stört mich das auch. nachdem du ja keine normale userin bist, sondern die interessen deines lieferanten vertritts, solltest du dich halt, wenn die anderen user sich kritisch über einen von euch aufregen oder äussern, diskret zurückhalten.
wenn irgendwer was über dich oder dein produkt sagt ist das natürlich was anderes, aber so...........
| | |
|
Stupsi
|
| 13.01.2008 18:13 |
|
antworten
|
|
|
Stimmt Actor
Da geb ich dir recht, ich vergess das immer wieder, daß ich hier nicht als Normal User schreiben kann.
Nur zum Verständis, das war alles meine eigene persönliche Meinung und hat nichts mit anderen Anbietern, Händlern oder Partnerprogrammen zu tun.
So und nu halte ich mich mit meiner Meinung zurück 
LG Stupsi
| | |
|
ACTOR
|
| 13.01.2008 18:22 |
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
Kaum zu Glauben, aber da bietet doch jemand bei e*ay die esmoker ES-101 ZigareTTe um 12,95 Euro teurer an als esmoker selbst sie in seinem Shop verkauft?????
Wie pervers find ich das jetzt??
| | |
|
ACTOR
|
| 24.01.2008 17:32 |
|
antworten
|
|
pervers find ich das gar nicht... ich find es eigentlich egal.....
ich würd mir auch um 30,- euro billiger keine esmoker kaufen. oder doch?
| | |
|
|
|
antworten
|
|
In Antwort auf:
ich würd mir auch um 30,- euro billiger keine esmoker kaufen. oder doch? ------------
Naja, man kanns ja in meinen Beiträgen nachlesen, wenn die Dinger funktionieren dann gehn sie ab wie Nachbar´s Lumpi, das war ja auch schon bei seinen ZigaRRen so. Aber bei einer durchschnittlichen Haltbarkeit von nicht einmal einem Monat (pers.Erfahrung) ist das natürlich a G´frett.
Ausserdem kommt mir esmoker schon langsam ein wenig besessen vor.
Er verwendet seine ganze Energie dafür uns die Schuld am Defekt seiner Geräte nachzuweisen und alles dafür zu tun das seine Geräte mit ja nichts anderem kompatibel sind.
Wenn er das alles in die Haltbarkeit seiner Geräte investieren würde wäre er vielleicht schon einen Schritt voraus, und nicht immer hinterher ?
| | |
|
|
|
|
|
|
|