Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Wir bitten die User die Inserate der Google-Werbungen im Forum KEINESFALLS anzuklicken!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

29.10.2007 21:27
die sensation ist perfekt antworten
freunde es ist ein wahnsinn. ich habe vor einer halben stunde darüber nachgedacht ob es nicht das gescheiteste wäre, wenn man die zigarette überhaupt gratis hergeben würde wenn man die dazugehörigen depots kauft.

sedansa hat es soeben veröffentlicht.

beim kauf von fünfzig schachteln depots gibt es eine komplette sedansa gratis.

ich halts nicht aus!

sedansa vor den vorhang. das revolutioniert den gesamten markt.
ACTOR

29.10.2007 21:37
RE: die sensation ist perfekt antworten

also wenn ich jetzt fünfzig mal fünf depots kaufe bekomme ich die sadansa gratis. kann man die depots dann auch sozusgagen in raten beziehen? mir geht es hier darum, dass der konsument möglichst frische depots beziehen kann. ausserdem kann es ja sein, dass er nach 50 depots nicht mehr high, sondern medium oder low dampfen will.

wie genau hast du dir das gedacht?

Sedansa

29.10.2007 23:58

Wir wollten dies schon als Abonnoment auf den Markt bringen, mit 4 Schachteln pro Monat mindest einkauf für ein Jahr und die Zigarette Gratis.

Hatten dann zuviele Meinungsverschiedenheiten intern und haben dann diese Aktion abgeblasen.

Aber jeder der sich dieses Angebot aussucht könnte natürlich dies mit je 10 Schachteln abrufen, nur die Zahlung muss er in der höhe des gesammt angebots machen. Und das mache ich nicht so sehr gerne da wir dann Geld von den Leuten haben die noch nicht beliefert sind.
(Aber es sollte nicht ausgeschlossen sein)

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

30.10.2007 07:32

ja das war jetzt zwar sehr nett was du da geschrieben hast, aber eine klare und deutliche ansage war es nicht.

also wie jetzt?

wenn ich bestelle, kann ich jetzt mal 10 schachteln high depots und eine zigarette bekommen und zwei monate später 10 schachteln depots der stärke medium ordern?

muss ich vorausbezahlen, oder jedesmal bei lieferung der depots?

ich könnt mir schon vorstelen, dass euch lieber sein würde alles auf einmal zu kassieren, auf der anderen seite sind 400 euro für die meisten konsumenten viel geld.

also doch vielleicht ein abo?

ein wenig zeit zur entscheidungsfindung habt ihr ja noch bei sedansa, aber nicht wirklich viel. also wie jetzt?

Preise? »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de