#151

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2021 20:58
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

ui...

4 Tage drüber...

10n Jahre sind geschafft.

Danke an den Erfinder der E-Cig, DANKE an @ACTOR für dieses Forum ( schön das du es "ON" gelassen hast ) und danke an die Gemeinschaft die mich damals aufgenommen und abgeholt hat.

Ich dampfe immer noch und das weiterhin gerne. Die Setups wechseln immer wieder mal, aber ich für mich kann wohl sagen der GT4 und der GT4s bleiben.... Alles Andere, was ich anschaffe (was immer weniger wird)ist wohl Neugier.
Obwohl.... die letzten Tage begleitet mich diese Kombi ;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 10.07.2021 20:58 | nach oben springen

#152

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2021 22:04
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo Stealfighter, ich hoffe das wir uns irgendwann in geballter Kraft wiedersehen. Ich bin zwar Gerätetechnisch irgendwo irgendwann stehengeblieben, aber wir treffen uns dann ja eher weniger wegen der Dampfen sondern wegen der hier im Forum entstanden Freundschaften. Auf das das mal wieder klappen möge


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#153

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2021 22:06
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

es gibt da nen Chinesen, da kann man gut essen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#154

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2021 22:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Stimmt der is gut


nach oben springen

#155

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2021 22:14
von derandy | 4.234 Beiträge

Man könnte Jez ja mal fragen wegen Reservierung, ab nächster Woche wären wir durchgeimpft


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#156

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2021 08:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch steal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#157

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2021 23:36
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

vielen lieben Dank
@koschka


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#158

RE: Neues altes Liquid

in Vorstellen Neumitglieder 21.03.2022 17:59
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Da bin ich mal wieder ;-)

Dampftechnisch hat sich für mich nicht viel geändert.
Der GT IV ist immer noch mein Lieblingsverdampfer gleich gefolgt von den div. STEAMCRAVE Verdampfern.
Klaro, die AT´s wechseln stehts und ständig aber dennoch bleiben sie am Ende des Tages ne Stromquelle ;-)

Zu CORONA wollte ich auch mal was berichten:
ich hatte bis letzten Samstag zum 2. Mal CORONA, das 1. Mal im Januar 2020, da hatte noch keiner ne Ahnung davon. Selber habe ich es erst im Frühsommer erfahren als ich nen Antikörpertest gemacht habe und noch Welche da waren.
Aber nicht mehr genug um als Gesesener zu gelten. Also ließ ich mich im Sommer impfen. Tja, seit Ende September quasi dauer müde und andere gesundheitliche Mankos, in diesem Januar habe ich mich dennoch boostern lassen. Gesundheitlich wird es nicht besser - Ärzte bekommen es nicht weg - kommt aber nicht von den Impfungen sagen sie.
Egal, wird schon noch werden.... fragt sich nur was.

Bleibt Gesund
liebe Grüße
Peter


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.