|
|
ACTOR
|
| 02.11.2007 22:42 |
|
|
|
habe heute im dritten anlauf eine pfeife aus china bekommen. sie funktioniert eigentlich ganz gut. hat allerdings einen kleinen wackelkontakt. man muss sie hie und da ein bissl an die wand schlagen, dann geht sie wieder. die erste ging überhaupt nicht, die zweite lies sich nicht mehr ausschalten wenn der akku drinnen war.... na ja und die muss man halt an die wand schlagen. 
hat ja aber auch nur ein halbes jahr gedauert bis ich eine hatte, die überhaupt dampft. sie ist ja ein wirklich schönes stück. bin neugierig wie lange sie funktioniert.
ich werd euch dann darüber berichten.
| | |
|
|
|
|
|
fürs erste könntest den herrschaftn ja gleich mal empfehlen das sie das in die bedienungsanleitung reinzuschreiben "sorgen sie dafür, wenn sie die pfeife verwenden wollen, das eine wand zur aktivierung selbiger zur verfügung steht, und dann steht einem uneingeschränkten genuss ihrer pfeife beinahe nichts mehr im wege"
hawediehre gscheada
| | |
|
|
|
|
|
Nur langsam sollt ma aufpassn das ma uns net am Lemoniberg wiederfinden, wenn uns wer sicht wie wir zuerst de sedansa baden und föhnen und dann a Pfeifn gegn die Wand schmeissn.
I fürcht mich schon was da noch alles auf uns zu kommt.
| | |
|
ACTOR
|
| 03.11.2007 17:19 |
|
|
|
und wenn uns wer zuhört wenn wir uns mit manchen usern und anbietern auseinandersetzen müssen....... 
| | |
|
buschak
|
| 23.03.2008 22:34 |
|
|
|
@actor funktioniert die pfeife von e.cig noch? spiele mit dem gedanken mir auch so ein teil zuzulegen.
-Pyros sollten verboten werden-
| | |
|
ACTOR
|
| 24.03.2008 07:57 |
|
|
|
habe auch die dritte längst in die lade gelegt. wenn sie so funktionieren würde, wie sie soll, dann wäre das ein tolles ding. sie schaut ja super aus. ist wirklich schön gemacht. ich meine..... wenn du dich mit dem gedanken spielst, dann solltest du es riskieren. vielleicht gibt es mittlerweile auch bei den pfeifen von e-cig. eine verbessserung. meine ist ja doch schon vor gut einem halben jahr gekommen.
ausserdem.... warum nicht ein bissl fun haben mit den chinesen?..... aber.... no risk - no fun 
| | |
|
|
|
|
|