|
|
|
|
ACTOR
|
| 03.11.2007 18:05 |
|
|
|
habe eben sen schwiezer counter (zugriffszähler) entfernt. erstens zählte er völlig falsch und zweitens passierte es in den letzten tagen immer wieder, dass durch probleme des counterservers unser forum total gebremst wurde. nachdem ich nicht wegen falscher zählerergebnisse 10 sekunden warten will bis eine neue seite aufmacht, hab ich die schwiezer jetzt mal rausgeschmissen.
nur wen es interessiert
seit august 2007 haben wir 184 242 (einhundervierundachtzigzweihundertzweiundvierzig) seitenaufrufe gehabt.
nur für die jenigen die glauben dass die mitgliederzahl in einem forum was aussagt. unser forum war ja bis gestern auch für alle frei zugänglich. mittlerweile kann man, wenn man nicht registriert ist, kaum noch was lesen. leider waren wir zu dieser maßnahme gezwungen, weil wir eine rechtliche absicherung die dadurch möglich wird für notwendig halten.
wenn aber jemand einen verlässlichen zähler weiss, dann kann er mir das gerne mitteilen.
| | |
|
Sedansa
|
| 04.11.2007 10:22 |
|
|
|
|
ACTOR
|
| 04.11.2007 11:27 |
|
|
|
danke. werd ich mir dann ansehen
| | |
|
ACTOR
|
| 04.11.2007 12:43 |
|
|
hehe ... du hast recht brother in mind.
der gefällt mir und ist schon installiert.
kann ja jeder der will zu den neuen zählerergebnissen noch rund 200.000 dazurechnen. klingt doch nett.
| | |
|
|
|
|
|
Und wo is er ?
| | |
|
ACTOR
|
| 04.11.2007 12:54 |
|
|
|
ganz unten ist so ein kleiner statistikpfeil. einfach draufklicken
| | |
|
smuker
|
| 22.12.2007 13:35 |
|
|
|
ich habe diesen auch schon länger auf all meinen Seiten instaliert,
man kann viel daraus entnehmen, nicht nur Zahlen.
leider macht er auf manchen Seiten ein neues Werbefenster auf, wie hast du das hier unterdrückt?
viele Grüße Uwe smuke Deutschland
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: mittlerweile kann man, wenn man nicht registriert ist, kaum noch was lesen.
Ich war hier viel drin ohne Registrierung und fand das sehr gut. Meinst Du nicht das viele genau wie ich eine Registrierung ers erwägen, wenn sie sich vom Inhalt des Forums überzeugt haben?
MfG Die Lady
| | |
|
ACTOR
|
| 22.12.2007 17:58 |
|
|
Zitat von smuker ich habe diesen auch schon länger auf all meinen Seiten instaliert, man kann viel daraus entnehmen, nicht nur Zahlen. leider macht er auf manchen Seiten ein neues Werbefenster auf, wie hast du das hier unterdrückt?
tut leid. ich weiss es nicht. ich hab ihn einfach so installiert wie es angegeben war.
muss allerdings zu den copuntern sagen, dass ich noch nie einen gefunden habe, der wirklich richtig zählt. es sind halt dann doch nur so ungefähr ergebnisse.
habe schon mehrere probiert und leider immer andere ergebnisse herausbekommen. derzeit habe ich auf einem counter 132.265 und auf einem anderen 90.591 seit dem 4 november. welcher stimmt jetzt?
viele counter verzogern auch das programm total. kann man auch nciht brauchen.
| | |
|
ACTOR
|
| 22.12.2007 18:00 |
|
|
Zitat von Formel 1 Lady
In Antwort auf: mittlerweile kann man, wenn man nicht registriert ist, kaum noch was lesen.
Ich war hier viel drin ohne Registrierung und fand das sehr gut. Meinst Du nicht das viele genau wie ich eine Registrierung ers erwägen, wenn sie sich vom Inhalt des Forums überzeugt haben? MfG Die Lady
jetzt mal abgesehen davon, dass mir nicht klar ist woher du das zitat genommen hast um es dann hier hereinzustellen.... hat ja mit dem thema counter nicht viel zu tun....
ist ja unser forum als einziges der drei wichtigen deutschsprachigen ohnehin für jeden frei zugänglich. also versteh ich die frage jetzt nicht ganz.
| | |
|
raco
full partner
|
| 22.12.2007 18:39 |
|
|
Zitat von ACTOR jetzt mal abgesehen davon, dass mir nicht klar ist woher du das zitat genommen hast um es dann hier hereinzustellen.... hat ja mit dem thema counter nicht viel zu tun.... ohnehin für jeden frei zugänglich. also versteh ich die frage jetzt nicht ganz.
scroll mal ein bisschen rauf, actor, erster beitrag weiter oben, da findest genau den spruch wieder (mittlerweile kann man, wenn man nicht registriert ist, kaum noch was lesen. 03.11.2007 18:05)
| | |
|
|
|
|
Das Zitat steht hier drinn weil es von hier stammt.
In Antwort auf: seit august 2007 haben wir 184 242 (einhundervierundachtzigzweihundertzweiundvierzig) seitenaufrufe gehabt.
nur für die jenigen die glauben dass die mitgliederzahl in einem forum was aussagt. unser forum war ja bis gestern auch für alle frei zugänglich. mittlerweile kann man, wenn man nicht registriert ist, kaum noch was lesen.
siehe ganz oben.
MfG Die Lady
| | |
|
ACTOR
|
| 22.12.2007 18:51 |
|
|
|
danke habs jetzt gefunden. hab zuerst drei oder viermal den ganzen thread abgesucht und nicht gefunden. na ja, schaaaaasaugert werd ich auch schon. (schaaaaaasaugert = sehr schlecht sehend)
allerdings ist dieser hinweis auf eine aktion bezogen die am 3. 11. stattfand und mittlerweile längst wieder hinfällig ist, wodurch du ja auch problemlos im forum mitlesen konntest lady.
wenn du am 3. 11. als nicht registrierter user gekommen wärst, dann hättest du das nicht gekonnt.
ist also praktisch verjährt. drum war ich irritiert.
| | |
|
|
|
|
|
Alles Tuti und wird die besucher wie mich sehr freuen - danke.
MfG die Lady
| | |
|
smuker
|
| 22.12.2007 19:52 |
|
|
|
actor, die counter zählen schon unterschiedlich, manche zählen jeden Klick, auch den selben User wenn er nach ein Paar Minuten noch einmal wieder kommt.
Andere sperren einige Zeit und zählen diesen nur einmal, für mich sind die Zahlen auch nich so wichtig.
Woher und wann wer kommt ist viel interessanter, z.B. was hat an einen bestimmten Tag eine Werbung oder Newsletter gebracht, oder welches Banner auf welcher Seite bringt mehr User auf meine Seite, usw.
viele Grüße Uwe smuke Deutschland
| | |
|
|
|
|
|
|
|