Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Choleriker
full member

12.11.2007 20:59
Esmoker Zigarette antworten

habe soeben meine neue Esmoker Zigarette erhalten. Akku geladen (waren wohl schon teilweise vorgeladen) in 2 Stunden. Alles zusammengeschraubt und losgedampft. Muß sagen, das Ding dampft wie irre. Selbst nach Lungenzug kommt noch mächtig viel Dampf wieder raus. Da muß ich mir jetzt was für den ein oder anderen Nichtraucherbereich überlegen (z. B. beim Arzt). Benutze high Depots und ich hab sogar nen bessren Lungenflash als bei der Zigarre. Werde eine jetzt mal an meinen Vater geben und mal sehen ob das was für ihn ist (2 Packungen Zigaretten pro Tag, seit 40 Jahren) Mal schauen wer eher aufgibt - er oder die Zigarette.

Werde weiter berichten.

Gruß

Choleriker

ACTOR

12.11.2007 23:23
RE: Esmoker Zigarette antworten
was mich nur wundert ist, was das jetzt wieder für eine zigarette sein soll. ich dachte esmoker bringt sie erst ende november auf den markt. na woher ist jetzt dieses stück?

also esmoker... ich kenn mich echt nicht mehr aus bei dir.
Choleriker
full member

12.11.2007 23:38
der esmoker hatte am 3.11 gesagt, dass mitte November Vorseriengeräte verfügbar wären, und da hab ich mir 2 bestellt. Bisher funktioniert sie. Etwas unheimlich ist mir nur die Dampfmenge nach dem Lungenzug beim ausatmen. Das kenn ich von den Zigarren so nicht.
ACTOR

12.11.2007 23:43

dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich ja die esmoker zigarette nicht kenne. aber bei den zigaretten habe ich immer erheblich mehr dampf beim ausatmen festgestellt als bei den zigarren.

wenns zuviel ist hats mich allerdings immer ein bissl beunruhigt, weil ich dann ja die frage nach dem inhalt des inhalierten dampfes ist. denn wenn es nur dampf wäre, würde ja nichts mehr beim ausatmen rauskommen. bleibt derdampf auch im raum hängen?

Choleriker
full member

12.11.2007 23:52

nö, nach dem ausatmen verschwindet er dann recht schnell. Meine Freundin dachte nur ich würde wieder normal rauchen. Aber im Raum richts nicht anders als bei den Zigarren. Werde das mal beobachten. Allerdings könnte ich mir vorstellen das mein alter Herr das gut finden wird. An die Optik muß ich mich aber erst noch gewöhnen. Fand das Aussehen der Zigarren eigentlich genial. Aber was solls hauptsache sie funktioniert (das wichtigste für einen süchtigen), aber das weißt du mindestens genauso gut wie ich, oder?

ACTOR

12.11.2007 23:57

na ja, nur dass es für mich echt kein thema mehr ist. rauche jetzt schon das vierte monat mit null nikotin.

aber dampf trotzdem so gut wie pausenlos. schmeckt einfach lecker und macht irre spass.
mir persönlich sind die dinger die nicht aussehen wie "echte" zigaretten auch lieber. ich weiss nicht warum die hersteller im moment glauben, dass das der richtige weg ist.

egal.... man muss ja keine slim rauchen.

Choleriker
full member

13.11.2007 00:02

ne, Slim wär für mich auch nichts.

Obwohl ich am Sonntag schon Schwierigkeiten hatte einem ziemlich angetrunkenen Karnevalisten die e-zigarre zu erklären. Der war zum schluß sogar echt sauer weil der dachte ich würd ihn verarschen.

Gscheada

13.11.2007 00:13

ich wurde heute im büro von einem meiner kollegen beim qualmen meiner e-tschick überrascht. er fragte mich ob ich nun auch schon so einen komischen elektrotschick rauche (ist schon ein wenig verbreitet in unserer firma), und erwähnte das das gar nicht schlecht rieche. mein kollege hörte vor eineinhalb jahren zu rauchen auf.ich fand ich es interessant das er etwas roch von der e-zigarette (ich rieche davon nichts !) er empfand den geruch jedenfalls angenehm.

hawediehre gscheada

vasco2

13.11.2007 01:41

Nichtraucher riechen tatsächlich etwas, was manche als unangenehm befinden.
Es ist auch keine einbildung wenn sie Rauch sehen riechen sie etwas.
Es ist halt so. Man riecht etwas ob Aromastoffe oder etwas anderes man richt es eben.
In meiner Firma muss ich also auch mit meiner E-Zigarette in den Raucherraum gehen.
Gruss Vasco

ACTOR

13.11.2007 15:03

wobei ich natürlich dann darauf bestehen würde, dass niemand in der firma mehr rasierwasser oder gar parfum verwenden darf.

denn der ganz feine geruch der wieder ausgeatmeten aromastoffe kann niemanden stören. ausser er leidet unter einem vervolgungswahn.

mir al e-raucher stinken mittlerweile halt leider die "echtraucher" total. und wenn ich mal in einem lokal war kann ich das gewnad danach sofort in die maschine stopfen.

früher ist mir das nie aufgefallen.... wie raucher stinken

Choleriker
full member

13.11.2007 15:07

[quote="ACTOR"
früher ist mir das nie aufgefallen.... wie raucher stinken[/quote]

da muß ich Dir leider recht geben. Hab meiner Freundin früher auch nie wirklich geglaubt wenn sie behauptet hat das die Bude oder die Klamotten stinken würden. Sehe das heute allerdings auch so.

ichbines

14.11.2007 15:26

Na Choleriker,

was gibts Neues von Deiner neuen Esmoker zu berichten? Bin sehr gespannt wie sich das Gerät in den ersten Tagen antut. Bitte schreib mal was.

Grüße

ichbines

Choleriker
full member

14.11.2007 19:52

3. Tag:

heute wieder aussschließlich Zigarette geraucht. Funtioniert immer noch. Was zu meiner Freude etwas nachgelasen hat ist der Dampf beim ausatmen nach dem Lungenzug. Beim Paffen immer noch wie am Anfang. Ich vermute, dass das am Liquid liegt das vom Werk aus am verdampfer war? Auch der Lungenflash wie am Anfang.
Habe meinen Vater heute mal gefragt wie er zurechtkommt. Und man höre und staune auch bei ihm klappts. Heute hat er neben der elektrischen nur 3 richtige geraucht. Finde ich erstaunlich. Hoffe das bleibt so.

Gruß

Choleriker

esmoker
full partner

14.11.2007 22:30

Ja, das Werksliquid dampft auch beim Ausatmen. Gibt sich nach den ersten Depots. Die Depots lasse ich woanders fertigen als die Zigaretten.

Liebe Grüße,
esmoker

raco
full partner

14.11.2007 23:15

mann oh mann, da blickt jetzt echt keiner mehr durch. das "werksliquid" wird nicht verwendet sondern ein "anderswo" gefertigtes. die gewährleistung ist aber nur gewährleistet wenn die depots die "anderswo" gefertigt werden verwendet werden obwohl es nicht diejenigen sind, die im originalwerk gefertigt werden. äußerst logisch, wenn man irre ist.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de