Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Pechvogl

14.11.2007 19:58
Alles Gute antworten

Also, wenn wir berechtigte Kritik üben sollten wir auch die positiven Aspekte und Bemühungen der Händler, und speziell esmoker herausheben.

Das seine Zigarren wenn sie funktionieren sehr gut funktionieren ist Tatsache.
Das die Verdampfer zu oft durchbrennen wurmt ihn bestimmt mehr als manchen anderen Anbieter.

Das er mit der neuen Zigarette ein Produkt auf den Markt bringen will das wie er schreibt bahnrechend ist wünsche ich ihm und natürlich auch uns.

Das er uns Kunden zufriedenstellen möchte, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Antworten und Stellungnahmen zu fast all unseren Fragen kommen fast wie aus der Pistole geschossen.

Auch das er mal kurz eine Auszeit von uns braucht ist zu verstehen, aber er ist wieder da und das rechne ich ihm hoch an.

Wenn ich da mit anderen Anbietern vergleiche die vor Tagen geschrieben haben (sinngemäss) :
Garantie nur mit unseren Depots und aus.

dann ist mir esmoker beim Ar...lieber.

Jetzt wünsch ich ihm und uns genau wie ACTOR auch das er ein tolles erfolgreiches Produkt mit seiner Zigarette aus China mitbringt bei der uns Scheiss egal ist wie lange die Gewärleistung ist da sie fast nie hin wird.

ACTOR

14.11.2007 20:10
RE: Alles Gute antworten

HALLELUJA

esmoker
full partner

14.11.2007 22:33

Vielen lieben Dank, Pechvogel.

Bekommst dann nächste Woche Dein Paket und kannst Dich selbst überzeugen.

Eventuell schau ich mal von China aus ins Forum - muss sehen ob ich dafür Zeit finde.

Liebe Grüße,
esmoker

ACTOR

20.11.2007 21:21

und was ist mit esmoker? wieder zurück aus china? hast du was gescheites mitgebracht?

esmoker
full partner

21.11.2007 13:25

Hallo,

bin gerade dabei alles nachzuarbeiten, also sorry wenn ich fürs erste nur wenige Posts kurz beantworte. Sollte ich was übersehen haben könntn Ihr mich gern dran erinnern.

Die esmoker Zigarette ist ab sofort ab Lager lieferbar.

Grüße,
esmoker

Pechvogl

21.11.2007 14:41

Na dann, welcome back !

Bin schon sehr gespannt, man liest ja nur Gutes momentan.

Sedansa

21.11.2007 15:47

Hallo Esmoker,

WELCOME BACK, alles Gute mit den neuen, wünsch Dir viel Erfolg. Wie Pechvogel sagt man hört nur gutes.

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

21.11.2007 18:14

nur bei uns gillt immer noch.... "aufs gehörte geben wir nix".
was wir nicht aus persönlichen erfahrungen wissen ist soundso larifari.

rein versandtechnisch kann es ja über die neue esmoker noch gar nix geben. die hat esmoker ja erst aus china mitgebracht, wie er selbst geschrieben hat. oder irre ich mich da? also die geräte über die geschreiben wird, sind ja alle schon zugestellt worden, wie es die endgültige serie noch gar nicht gegeben hat. oder irre ich schon wieder?

ich bitte dich daher um ein testgerät. sollte das nicht möglich sein sag es bitte.

ACTOR

esmoker
full partner

21.11.2007 22:16

Hallo Actor,

"die neue Esmoker" wird seit ca. 2 Wochen in einer weissen Vorabversion an Kunden herausgegeben. Diese Geräte sind technisch absolut identisch mit der Serie. So hat z.B. Choleriker ein derartiges Gerät bei mir gekauft, auch e-raucher hat einen neuen Verdampfer aus dieser Charge und hat mich begeistert angerufen. Die von uns rausgegebenen Geräte sind bereits andere, als die vor einigen Wochen an Gina gegebenen; dort sind einige Verbesserungen eingeflossen (stabilere Verbindung des Gewindes vom Verdampfer zum Akku, höhere Dampfentwicklung, besserer Lungenflash).

Von der Massenproduktion habe ich eine kleine Vorabcharge hier (mein ganzer Riesenkoffer war voll damit). Diese wird mir von den Kunden gerade derart aus den Händen gerissen, daß ich derzeit leider kein Gerät für Forentests entbehren kann - der Kunde geht vor. Sicherlich wirst Du dafür Verständnis haben. Pechvogel sende ich morgen ein Gerät raus, das hatte ich ihm zugesagt wegen der Probleme, die er mit der Zigarre hatte und er soll nicht länger warten. Ich rechne damit, daß ich noch vor dem Wochenende vorerst ausverkauft bin. Wer aber schonmal bestellen möchte erhält dann (sofern die aktuellen Geräte ausverkauft sein sollten) sofort nach Eintreffen der großen Charge sein Gerät.

Erste Meinungen von Kunden werden sicherlich ab kommender Woche in den Foren auftauchen, heute wurden die ersten Bestellungen und Geräte bereits versandt.

Liebe Grüße,
esmoker

ACTOR

21.11.2007 22:33
ok. versteh ich. du musst allerdings auch verstehen, dass wir keine werbung für dieses gerät im forum wünschen, bis wir es getestet haben.

ich würde unverantwortlich handeln, wenn ich dir werbefläche kostenlos zur verfügung stellen würde, ohne mich persönlich über die richtigkeit deiner angaben oder der angaben anderer user zu überzeugen. ich kann in meinem forum nur die verantwortung für von mir durchgeführte tests übernehmen.

also bitte ich dich deine werbung für die neue esmoker zigarette in anderen foren unterzubringen, bis ich eine der neuen zigaretten testen konnte.

ich wünsche dir viel erfolg damit.
esmoker
full partner

21.11.2007 22:37

Ich stelle in Dein Forum keine Werbung, ich habe lediglich darüber informiert, daß das Produkt verfügbar ist weil Du explizit danach gefragt hast und habe (ebenfalls aufgrund Deiner Nachfrage) die Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Charge der Vorabversionen und den Seriengeräten erläutert.

Ich werde Dir selbstverständlich gern in ca. 10 bis 14 Tagen ein Testgerät zur Verfügung stellen, damit Du Dich persönlich davon überzeugen kannst, daß die (jetzt ist der Begriff richtig) Werbeaussagen, die zum Produkt auf der esmoker Homepage stehen, auch tatsächlich zutreffend sind.

Liebe Grüße,
esmoker

ACTOR

21.11.2007 22:41

und bis dahin, bzw. bis ich meinen bericht darüber dann fertig habe, wollen wir gerne mit jubelmeldungen warten.

esmoker
full partner

21.11.2007 22:58

Du wirst doch sicher dem Urteilsvermögen von usern aus Deinem Forum wie Pechvogel vertrauen, der ja nun auch einige Geräte kennt ?!?

ACTOR

21.11.2007 23:12
selbstverständlich kann pechvogel seine meinung über die zigarette im forum kundtun. ich glaube seinen ausführungen als unabhängigem konsumenten auf jeden fall mehr als den deiningen.

hat allerdings nichts mit meiner entschiedung zu tun, dass im forum ein produkt erst beworben werden darf, wenn der jeweilige anbieter ein gerät zum testen zur verfügung gestellt hat und der testbericht von mir fertig ist.

ich bitte daher auch alle anderen user, die bereits ein gerät haben, ab sofort ihre meinungen und berichte über das jeweilige gerät im interesse aller zurückzuhalten bis auch ich mir eine meinung gebildet habe. dann können wir das thema alle gemeinsam gerne und ausführlich diskutieren.

vorab diskussionen über die geräte um die es gerade geht, können ja in den anbietereigenen foren oder in foren die den anbietern verpflichtet sind oder aus irgendwelchen anderen gründen nahestehen, geführt werden.

bei uns wird über die qualität eines gerätes erst dann diskutiert, wenn ich als forumsbetreiber auch weiss wovon unsere user reden. abgesehen davon, dass ich mir vorstellen kann, dass die diskussionen dann besonders spannend sind, wenn alle oder viele mitreden können. der effekt der vorwarnung, ob das gerät schrott ist oder nicht, fällt natürlich dann für diejenigen weg, die schon ein gerät gekauft haben, bevor ich es getestet habe und bevor wir darüber geredet haben.
Gscheada

21.11.2007 23:13
gutes manöver esmoker... füttere das volk bevor dir die kritiker die suppe versalzen.

gratuliere
hawediehre gscheada
Seiten: 1 | 2
depots »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de